heribert fassbender
Werner Hansch
heribert fassbender
Werner Hansch
is aba immer noch besser als wie wenn das herbie gemerkt hätt
Alter Mann, erschein mal wieder öfter, dann kannste die Klischees mal inne Tasche lassen.
Werner Hansch
der is radio
Alter Mann, erschein mal wieder öfter, dann kannste die Klischees mal inne Tasche lassen.
ah, hat ormulus gebimmelt:)
töppis tochter is auch jut
Oder Töppi, der kennt sich auch aus...
mit Strohrum vielleicht
Herr Lehra
Krieg ich doch nich installiert ...
Werner Hansch
Da kannst du auch Karl Heinz Kaas nehmen... da dröhnen Dir nach 10 Minuten dermassen die Löffel, dass Du denst, Du hast Tinitus ...
ich kenn den seine verwandtschaft in osterode
wegen alt werden
23.
Polen im Teenagermodus, mit Dauerdruck also. Kuba ackert auf rechts, als hätte er noch 245 Minusstunden aufzuholen. Tackert die Grasnarbe zu, heftet sich an die Hacken seines Gegenspielers und reißt Löcher in die russische Abwehr. Wüssten wir es nicht besser, würden wir fragen: Sucht Kloppo eine neue Chefsekretärin?
Kieg ich doch nich installiert ...
aka löschen
Vorsicht, liebe Tina, das ist die Schwester, Töppi hat einen Sohn, der ist 5...
Ukrainischer EM-Direktor im Fernsehen "Alle Spiele in der Ukraine sind ausverkauft, aber wir verstehn nicht warum so viele Sitze leer geblieben sind und warum die Fans nicht kommen "
Vorsicht, liebe Tina, das ist die Schwester, Töppi hat einen Sohn, der ist 5...
und ne Tochter laut wiki
tooor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!