wollte schon das fenster schließen, gut so, dann machen wir es nicht
Beiträge von billyboy
-
-
kat1 und kat2 gibts bei ebay unter op
ist gerade auch ein schlechter zeitpunkt...., aber unabhängig der finalpaarung wird es ein knüller und da lehne ich mich bestimmt nicht weit heraus

-
15.000 meilen und was zum lesen
https://aboservice3.welt.de/asvabo/selectS…_2012_04_LOUNGEAchtung, nur für FTL, sonst keine Gutschrift !
-
wie das wars? ist das nicht besser?
ein geschenk gottes, da schlechte umsatzzahlen von lh
-
@ mods, bitte löschen, falls ....

sen ab 09/12 für 100000 statt 130000
das wars

-
von platz 20 auf 15
-
grüß dich

-
tut mir leid, ich mache nur sinnvolle freds auf

wieviel XXX becher brauchste dazu
winke, winke -

machste payback und treue punkte für mich klar? biete ein voucher fürs em finale 
servus

agree, brasi macht nen payback-fred auf

-
Billyboy, lass uns doch bitte darauf verständigen, dass wir hier zwecks Übersichtlichkeit nicht den ganzen Miles and More Newsletter an Angeboten und Aktionen posten.
Wenn jemand nach Lissabon will, wird er das im Reisefred schreiben und dann kannste ihm immer noch die aktuellste Aktion aus dem MM Portfolio raussuchen.
Ich glaube wir haben auch alle verstanden, dass du dich da gut auskennst. Es bedarf da keiner weiteren Legitimation.

also, hier kann zu

-
40 Jahre Sheraton
Sheraton Lissabon für 40 Euro/Nacht.
Max zwei Nächte buchbar, Steuer etc. incl., non-refundable.
Verfügbarkeit noch sehr gut, z.B. Juli komplett.Europa League: Schalke - Lissabon

-
klar ist business die bessere variante, aber schau mal...
mir fehlen meistens zum jahresende so um die 40000 statusmeilen zum MR, die ich dann irgendwie generieren werde. ist ja auch nicht das problem.
ich möchte jetzt auch wirlich nichts schön reden, aber mit 80000 Prämienmeilen und 4 Tix gegen bares, ich weiß jetzt auch nicht wieviel die dinger wert sind, kannst du den sen cash machen auf 1 jahr( kenn jemand, der dies gegen inter gemacht hat). also ein jahr mal richtig durchschnaufen
damit hast du doch quasi 2 voucher ( das sind 2 x business) für 80000, oder du machst einen auf altpapier und verdoppelst das ganze, ist aber mühsam und dauert ca. halbes jahr und kommst nicht unbedingt schlechter weg.
sehe ich das richtig
-
real aber mindestens doppelt so teuer oder?

ich hab noch etwas mehr als 140k meilen, aber die für bayern-tickets? hmm...
was meinst du, wieviel klagen die dann wieder am hals haben

nur bares ist wahres, und damit kannste dir DEINE C selber basteln und nich nach denen.
oder die ausgaben von 80000, kannst du doch dann mühelos auf 160000 ohne zusatzkosten verdoppeln
-
gestern platz 24
heute 20 -
jo, nach dem 6:0
ok, ich geh zum vfb-thread mal wieder rüber
-
jetzt könnte mal petersen eine chance bekommen, wie soll der junge denn praxis bekommen. war schon lang fällig ...
aber abschlachten ist dem heynckes wichtiger
-
das hat otto nicht verdient 
-
ich denke mal, dass am montag vormittag, spätestens am dienstag vormittag, die karten bayern-marseille bei m&m eingestellt werden. max. 4 pro person / stck. 20000 meilen
ich warte dann mal auf real
-
gestern Platz 29
jetzt auf 24
jungs, da geht noch mehr...
chrismon sucht die Gemeinde 2012 - Stimmen Sie ab und unterstützen Sie Ihre Gemeinde!
-
OK, wie soll ich jetzt vorgehen?
Reservierung mit an den Flughafen nehmen und da an den Schalter gehen oder wie?
Oder was hat es mit dem Helpdesk auf sich? Da steh auf deren Homepage auch kein Wort vonschalter wird schwierig,geht ja kaum noch was in FRA, d.h, am automaten müsste es ohne probleme klappen. bei der kurzen strecke brauchst ja kein notausgang
helpdesk is wie 0180, oder ?