@checker
fährt away nach genua ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
lass die stangen wo sie sind und die pfosten wo sie stehen und alles gute im neuen stadion ...
-
Dann ab inne Heia

Warst Du net der mit den Stangen in Mannheim?

wie alt bist du denn, schon alt genug um dein allerwertesten zu verwetten.
ba baPS: jetzt fängt der liebling schon wieder an ...
-
Nuja, gegen Bochum Sonntachs wirds auch bei nem Sieg in Berlin nicht voll...

wird verdammt eng

-
verkofen noch am spieltag karten gegen ksc und bremen. hamses noch ? aber ging schon in die richtung ausverkauft und wennse in berlin wat holen, habens die hütte wieder voll. is ok bei uns ...
-
eins muss gesagt sein, dat ticketing hat sich mit dem neu-nürnberger nicht großartig verbessert. die sind da echt überfordert...
-

War schon 2x diese Saison ausverkauft

im ernst, es war nicht einmal ausverkauft, glaub nicht den zeitungen sondern die tickets wo noch über waren. leider wars so. gegen ksc um die 700 und gegen bremen um die 500...
-
-
Die VfB-Termine im Überblick:
Donnerstag, 23. Oktober, 20.45 Uhr: FC Sevilla - VfB Stuttgart (Fernsehübertragung noch offen)
Donnerstag, 06. November, 18.00 Uhr: VfB Stuttgart - Partizan Belgrad (live in der ARD)
Donnerstag, 27. November, 20.45 Uhr: Sampdoria Genua - VfB Stuttgart (Fernsehübertragung noch offen)
Donnerstag, 18. Dezember: VfB Stuttgart - Standard Lüttich
Das zweite Heimspiel gegen Standard Lüttich beginnt entweder um 18.30 Uhr oder um 20.45 Uhr. Die Entscheidung über die Anstoßzeit hängt von einer Live-Übertragung im Fernsehen ab. Eine endgültige Festsetzung der Spielzeit erfolgt am Montag.
-
Stuttgart - Die Roten setzen alles auf eine Karte: Der VfB Stuttgart bietet seinen Fans einen neuen Service beim Stadionbesuch. In naher Zukunft können Fans des Fußball-Bundesligisten ihre rote Wurst oder ihr Getränk ausschließlich bargeldlos - per Karte in der Arena bezahlen.
Voller Stolz nennt VfB-Präsident dieses Gemeinschaftsprojekt mit einer Bank und einem Kreditkarten-Unternehmen ein "innovatives und multifunktionales Kartenprodukt, das sich ganz an den Wünschen und Bedürfnissen der Fans orientiert". Die Zuschauer hätten so, nachdem sie diese spezielle Karte im Stadion erworben und mit einem Euro-Betrag gefüllt haben, "mehr Zeit für das Wesentliche" - das gemeinsame Fußball-Erlebnis.
Für die Zeit vor und während des Spiels mag das zutreffen. Doch die Praxis in München, Gelsenkirchen, Köln, Hannover oder Frankfurt zeigt bisher eher das Gegenteil. Wer sein Guthaben beispielsweise in der Allianz-Arena nach dem Spiel wieder einlösen will, steht sehr lange in einer Schlange. Auch auf Schalke ist der Euro-Transfer von der Knappenkarte in Bargeld nicht immer reibungslos. Vor allem bei Gästen sorgt dieses System eher für Verdruss. Viele lassen ihr Guthaben verfallen, weil sie eilig die Heimreise antreten müssen.
Diese Erfahrung machen auch VfB-Fans immer wieder, die ihren Club zu Auswärtsspielen begleiten. Manche verzichten daher ganz auf den Verzehr von Speisen und Getränken in diesen Stadien. "Oft bleibt ein Guthaben übrig", sagt Achim Hennige vom VfB-Fan-Club Cannstatter Jungs. Dass dieses System nun auch in Stuttgart eingeführt wird, macht ihm nichts aus. Im Gegenteil: Er hofft, dass es dank der neuen Karte an den Imbissständen nun noch schneller geht. Aber Hennige denkt auch an die Fans des Gastvereins: "Ich komme ja in 14 Tagen sowieso wieder ins Stadion, aber für die Gästefans ist es sicher nicht so vorteilhaft."
Diese Sorge will ihm der VfB nehmen. In der Mercedes-Benz-Arena soll alles besser klappen als in München oder in Gelsenkirchen. Der Club rühmt sich, erstmalig in deutschen Stadien "die nächste Generation des bargeldlosen Bezahlens" einzuführen. In Stuttgart soll es mehr Akzeptanzstellen als anderswo geben, an denen die Fans ihr Restguthaben einlösen können. Sollte das aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht klappen, soll der Umtausch auch an ausgewählten Tankstellen und Kiosken möglich sein.
Wann genau der VfB im Stadion alles auf eine Karte setzt, ist noch offen. Der Termin richtet sich nach den Erfahrungen einer Probephase, bei der das bargeldlose Bezahlen in ausgewählten Bereichen getestet wird.
So läuft das Bezahlen von Cola, Bier oder einer roten Wurst im Stadion bei anderen Clubs. In fünf Arenen kann der Fan nur bargeldlos per Karte bezahlen. In den übrigen 13 Bundesligastädten klimpern nach wie vor die Euro-Münzen.
Eintracht Frankfurt
In der Commerzbank-Arena kaufen Fans mit aufgeladenen Justpay-Karten an den Kiosken ein. Das Restguthaben gibt es an mehreren Stationen zurück.Hannover 96
Außerhalb des abgeschlossenen Gästebereichs können Besucher der AWD-Arena nur mit E-Payment-Karten bezahlen. Alle Dauer-, Mitglieds- und Kundenkarten sind dafür nutzbar.FC Köln
Auch im Rhein-Energie-Stadion sind Justpay-Karten im Einsatz. Ihr Restgeld bekommen die Besucher an den Kassenhäuschen.FC Bayern München
In der Allianz Arena brauchen Hungrige und Durstige eine aufgeladene Arenacard. Wer am Ende noch Geld darauf hat, muss zum Kassen-Terminal.FC Schalke 04
In der Veltins-Arena gibt es die Knappenkarte, die man an vielen Stationen kaufen, aufladen und nach dem Spiel wieder zurückgeben kann. -
Bayern - VfB ausverkauft

-
War der nicht im Original von Hermann Gerland?
Vielleicht habens doch die Schweizer erfunden
Du, keine Ahnnung, wer es wem gestohlen hat.
-
und das is den Heinis nich schon vorher aufgefallen?

was soll denen aufgefallen sein

immer noch um was es hier geht.vielleicht gefällt einem hoffenheimer die nummer nicht...
-
-
Hey, morgen wird im Stadion die Württemberg-Hymne durch die Rote Tor Fraktion live präsentiert. Hier könnt' ihr schon mal reinhören:
und heute werden alle CD´s eingestampft oder aus dem Verkehr gezogen !
Hintergrund: Das Wappen der Roten Torfraktion ähnelt dem alten RAF Wappen, so der Sohn von dem ermordeten Politiker Hans-Martin Schleyer.Nach dem Auftritt am Samstag in Stadion erhält die RTF nun Stadion-Verbot

Die Musikband will nun ihren Namen ändern und dabei prüft der VfB eine weitere Zusammenarbeit ...
NO COMMENT ! ! !
-
Meine Hitliste ...
- Oliver Kahn: "Das einzige Tier zu Hause bin ich!"
… na dann wollen wir doch mal hoffen, dass er schon stubenrein ist!- Dieter Eilts: "Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen!"
Besonders lobenswert an der Aussage ist, wie lange die Hupe von Eilts´ Oma funktioniert, da können nicht viele mithalten!- Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Jungs, ihr wisst gar nicht, wie viel Anspannung dieses Elfmeterschießen mit sich bringt! Da denkst du nicht mal mehr daran, die Windeln zu wechseln vor dem Showdown… das da mal was schief geht ist doch klar! Wobei das für die Rasenpflege sicherlich nicht schlecht ist… es wächst und gedeiht so gut...- Max Merkel: "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."
Wen wundert es, dass Merkel 1968 mit dem Club aus Nürnberg Meister wurde, und ein Jahr später mit demselben Team abgestiegen ist??? Ist doch klar, Promillewerte über 1,0 wecken Begehrlichkeiten im Ausland!- Berti Vogts: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden!"
Für alle die, die es nicht verstanden haben: Berti Vogts meint, dass sein Haar durch sein neues Shampoo zu dermaßen an Fülle hinzugewonnen hat, dass es für ihn eine wahre Freude ist! Logisch, oder???- Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir wenigstens den Platz kaputt!"
Egal was auch noch kommen mag: Erst solche nimmermüden Kämpfer haben Deutschland zu dem gemacht, was wir sind… vielen Dank dafür! -
Häte Lüttich gerne auswärts gehabt...

Ich find die Gruppe ist schon schwer, zum Glück haben wir Belgrad zu Hause, aber in Genua und in Sevilla...das wird eng werden

haste milan, olympiakos, ajax, manchester oder valencia auswärts

wenn bayern nach der gruppenphase in den uefa cup rutscht, hammers einfacher

-
VfB Stuttgart
FC Sevilla Do 23.10.2008 A
Partizan Belgrad Do 06.11.2008 H
Sampdoria Genua Do 27.11.2008 A
spielfrei
Standard Lüttich Do 18.12.2008 Hschwer, unattraktiv aber machbar.
-
Glückwunsch

Ich finds einfach gut, dass du uns in deinem avatarbild mit aufgenommen hast.

-
biste nicht überzeugt von deinen Jungs??

ich belohne doch keinen bayern anhang, wenn was blaues oder ähnliches meister wird...