Im Fernsehn hamm se übrigens das Gegenteil gesagt von dem was Du sagst, da hieß es, der KSC wäre besser gewesen.
Welches Programm guckst du ?
Im Fernsehn hamm se übrigens das Gegenteil gesagt von dem was Du sagst, da hieß es, der KSC wäre besser gewesen.
Welches Programm guckst du ?
Bist du extra für son Trauerspiel ausm Osten nach Stuttgart gefahren?
![]()
0:1
und dann 2 Abseitstore - Danke Gagelmann
wen interessierts ![]()
Brauch wohl insgesamt 10 Stück. Wer kann für mich Fünfe mitordern. Wenns dann mal möglich ist
Natürlich Haupttribüne. Und zwar Block D1,D2,E1,E2,F1,F2.
Oder noch besser. Hat wer Connections zu Viessmann und kann VIP Pakete ergaunern?
ne, aber zu porsche und die haben grad Vip-packages für den Grand Prix in Stuttgart . Da bist du mit der besser aufgehoben ![]()
![]()
![]()
PORSCHE Tennis Grand Prix - Stuttgart 29.09. - VIP !!!! bei eBay.de: (endet 24.09.08 19:45:00 MESZ)
hoffentlich wechselt heut die tabellenführung
was ändert sich daran??? ist eh alles blau da oben ...
kevin kuranyi fussballgott
hehe, 7 Mio Kassa fürn vauuuuuuuuuuu efffffffffffffffffffffffff bäääääääääähhhhhhhhh
back to the roots...Tooor.de hilft, habe noch gegen die Ostfranzosen 4x Block 51a ( Erste Sahne ) zu je 54 Euronen zu verkaufen...
ich wollt auch imma storck riesen kaufen als kleiner junge
wie blöd, dass ich michel genannt werde ...
ähhhm, wer ist hoffenheim ???
kenn den nick net ...
meinst du ich und brasi sind hier weil wa wegen hoffenheim net schlafen könn?
ähhhm, wer ist hoffenheim ???
wir begruessen ganz herzlich den nächsten ksc`ler denis, der vor aufregung wegen heut nimmer schalfen kann![]()
egal, hauptsache se scheiden aus
ja, scheiden tut weh ![]()
![]()
![]()
![]()
weil wir gewinnen
gegen wen spieln die im pokal?
irgendwas mit playmobilfrankennürnberbergerwürstchenelf
spielt lehmann zu null
Fazit:
Wir klatschen den KSC mit 4:1 weg, deutlich wirds wie immer in der zweiten Hälfte und danach gibts hausmannskost beim BVB ![]()
meinetwegen kanner auch mim fahrrad zurückfahrn
kommt der mitm radl aus münchen raus ?