Beiträge von billyboy
-
-
Hey, morgen wird im Stadion die Württemberg-Hymne durch die Rote Tor Fraktion live präsentiert. Hier könnt' ihr schon mal reinhören:
und heute werden alle CD´s eingestampft oder aus dem Verkehr gezogen !
Hintergrund: Das Wappen der Roten Torfraktion ähnelt dem alten RAF Wappen, so der Sohn von dem ermordeten Politiker Hans-Martin Schleyer.Nach dem Auftritt am Samstag in Stadion erhält die RTF nun Stadion-Verbot

Die Musikband will nun ihren Namen ändern und dabei prüft der VfB eine weitere Zusammenarbeit ...
NO COMMENT ! ! !
-
Meine Hitliste ...
- Oliver Kahn: "Das einzige Tier zu Hause bin ich!"
… na dann wollen wir doch mal hoffen, dass er schon stubenrein ist!- Dieter Eilts: "Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen!"
Besonders lobenswert an der Aussage ist, wie lange die Hupe von Eilts´ Oma funktioniert, da können nicht viele mithalten!- Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Jungs, ihr wisst gar nicht, wie viel Anspannung dieses Elfmeterschießen mit sich bringt! Da denkst du nicht mal mehr daran, die Windeln zu wechseln vor dem Showdown… das da mal was schief geht ist doch klar! Wobei das für die Rasenpflege sicherlich nicht schlecht ist… es wächst und gedeiht so gut...- Max Merkel: "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."
Wen wundert es, dass Merkel 1968 mit dem Club aus Nürnberg Meister wurde, und ein Jahr später mit demselben Team abgestiegen ist??? Ist doch klar, Promillewerte über 1,0 wecken Begehrlichkeiten im Ausland!- Berti Vogts: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden!"
Für alle die, die es nicht verstanden haben: Berti Vogts meint, dass sein Haar durch sein neues Shampoo zu dermaßen an Fülle hinzugewonnen hat, dass es für ihn eine wahre Freude ist! Logisch, oder???- Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir wenigstens den Platz kaputt!"
Egal was auch noch kommen mag: Erst solche nimmermüden Kämpfer haben Deutschland zu dem gemacht, was wir sind… vielen Dank dafür! -
Häte Lüttich gerne auswärts gehabt...

Ich find die Gruppe ist schon schwer, zum Glück haben wir Belgrad zu Hause, aber in Genua und in Sevilla...das wird eng werden

haste milan, olympiakos, ajax, manchester oder valencia auswärts

wenn bayern nach der gruppenphase in den uefa cup rutscht, hammers einfacher

-
VfB Stuttgart
FC Sevilla Do 23.10.2008 A
Partizan Belgrad Do 06.11.2008 H
Sampdoria Genua Do 27.11.2008 A
spielfrei
Standard Lüttich Do 18.12.2008 Hschwer, unattraktiv aber machbar.
-
Glückwunsch

Ich finds einfach gut, dass du uns in deinem avatarbild mit aufgenommen hast.

-
biste nicht überzeugt von deinen Jungs??

ich belohne doch keinen bayern anhang, wenn was blaues oder ähnliches meister wird...
-
willste wetten??
1 Kiste Augustiner, lieferung frei haus
wenn stuttgart tatsächlich Meister wird, bekommst du die Kiste, ansonsten ich

billyboy meint, sollte bayern meister werden bekommst du ne kiste und wenn stuttgart die schale hochhält, bekomm ich ne kiste. alles andere ist käse...
-
Fakt is, dass die Schale in München am letzten Spieltag übergeben wird aber net den rot-weißen, sondern den weiß-roten

-

Wat ein Maßstab 
Ich glaub Mathe und Physik ist nicht deine Stärke.
Da lernt man einiges über Ovale und Quadratische Formen...
übrigens, warum müsst ihr immer hier rüberkuschen ?
-
Wahnsinn, unsere Schüssel hat am Samstag wieder gebrodelt und gekocht !
Selbst Anhänger von Bremen fanden die Atmosphäre besser als in München oder auf Schalke. Stuttgart ist wieder "in".
Tolle Generalprobe für die neue Arena 2011... -
Finale
VfB Stuttgart - Karlsruher SC

-
Hey, morgen wird im Stadion die Württemberg-Hymne durch die Rote Tor Fraktion live präsentiert. Hier könnt' ihr schon mal reinhören:
http://www.myspace.com/rotetorfraktion

Und morgen will ich meine Jungs laufen, kämpfen und siegen sehen!!!

Der neue Hit ist gewöhnungsbedürftig. Noch kann ich mich nicht damit anfreunden .
Trotz allem, meine Unterstützung haben sie heut.Sodele, muss jetzt los und schauen was die heut gekocht haben...
-
everest ist fischiger

-
-
-
Der wo heute nicht in Udine dabei ist, kann sich schön in den Arsch beißen.
Respekt an die 2000 wo unten sind

-
Morgen wird sich nicht viel ändern. Platini gewährt Osteuropa einen weiteren Aufschub weil er ja stimmen auch aus Osteuropa im Jahre 2011 für die Wahl braucht...
-
Wer nicht hören will muss fühlen

kinder und andere unbeteiligte waren auch darunter !
no comment !
-
da er in Stuttgart eh nix wird

was soll er denn werden und warum will ihn dann der fc b wenn er nix ist.
also ich versteh das ganze jetzt echt nicht mehr und manchmal ist es besser nicht alles zu verstehen .