hätt ich das gewusst, hätte ich ja auch hinfahren können
Das hinfahren war einfacher wie das heimfahren...
hätt ich das gewusst, hätte ich ja auch hinfahren können
Das hinfahren war einfacher wie das heimfahren...
böse Stuttgarter
jo, stürzen hoffenheim in den ruin, da ca. 100 fans ohne karte den stehblock w gestürmt haben.
bin ja auch durchgelaufen, aber ich hatte ja eine, wozu eigentlich ?
brauchen wir das forum noch ![]()
![]()
spass beiseite, aber mannheim / hoffenheim in der buli, dat funktioniert mit den rahmenbedingungen ganz und gar nicht. und da spreche ich mehrere dinge an.
a guts nächtle ![]()
Hallo,
mir kommen die Tränen und es läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter, wenn ich die hier eingestellten Berichte und Videos vom wahrem Fussballgott mir so anschaue . Für mich gab und gibt es keinen besseren, selbst Pele, Beckenbauer, Ronaldinho und Co. kommen nicht an ihn heran.
Er hat die ganze Region von Neapel damals förmlich angesteckt, er konnte seinen Ferrari offen stehen lassen und jeder gab sein letztes Hemd, nur für ihn. 70000 Dauerkarten verkaufte der SSC Neapel innerhalb von drei Tagen im Jahr 1988, obwohl viele daheim nicht wussten wie sie über die Runden kommen. Damals bei meinem Italiener um die Ecke, trank ich jeden Abend nach Feierabend einen oder zwei Espresso, nur um zu erfahren was die tägliche Sonderseite über ihn berichtet.
So einen Fussballstammtisch vermisse ich heute, ist auch nicht mehr möglich, da momentan die Seria A nicht mehr auflebt durch gewisse Vorfälle.
Ich selbst bin 1989 nach Neapel geflogen und hab mir das Uefa-Cup Endspiel angeschaut und es war für mich das Non plus ultra im Fussball. Nach dem 0:1 von Gaudino war Maradona gefragt. Ein unberechtigter Handelfmeter brach dem VfB das Genick. Careca köpfte danach das Siegtor. 2 irreguläre Treffer erzielte der SSC Neapel (der griechische Schiedsrichter Geramanakos wurde danach aus dem Verkehr gezogen). Man munkelte, dass sehr viel Geld im Spiel war. Neapel, man hat es euch verzeiht. 82000 aus dem Häuschen wie ich es nie wieder erlebt habe. Unsere Trikots haben wir nach dem Spiel gegen die hellblauen von Neapel im Fussballrausch getauscht . Danach kostenlose Meterpizza für uns Stuttgarter und Neapel feierte den Hinspielsieg wie ich es nie wieder erleben durfte und wahrscheinlich auch nicht mehr erlebe.
Selbst in Stuttgart wollte ein jeder ihn sehen, so dass die Fans beim Vorverkauf schon am frühen Vorabend an der Vorverkaufskasse campierten um an eine Karte zu kommen. Ich selber bin mit drei Kumpels um Mitternacht angereist und ca. 300 waren vor uns. Die Schwarzmarktpreise lagen um die 400 Mark für eine Kurvenkarte !
Lieber Gott, wann bescherst du mich wieder mit so einem Auswärtsspiel in Europa ?
Fussballgott Maradona du bist und bleibst der Beste !!!I have just one thing to say: THANK YOU, DIEGO.
Wenn ihr ne Karte habt, muss man normal kein WE Ticket kaufen.
Kannst auch ne VVS Tageskarte für 15€kaufen, bei 5 Personen sind des gerademal 3€.Fährst du auch mim Zug?
Bin zwar in Bietigheim eingestiegen und habe nix gelöst, aber was machst du, wenn du z.B in Tübingen oder Rottweil wohnst, da musst du das BAWÜ-Ticket ziehen, da geht nix mit VVS. So long..., ja war ok, nur die Rauchbomben am Bahnhof hätten nicht sein müssen, stand nämlich direkt dahinter !
Also in Mannheim kannste ohne Karte reinlaufen
und das war NICHT wegen der 10minütigen Spielverschiebung, da unser 3km Fussmarsch vom HBF zum Stadion a bissle länger gedauert hat. Das sind mal richtige Pfeiffen. Selbst die Ordner öffnen jedes Gitter und grüßen freundlich ![]()
Muss echt sagen, LANDESLIGAREIF !!!
Am Wurststand haben sie zwei Verkäuferinnen für mal gschwind 150 Hungrige ![]()
Morgen Entlastungszug nach Mannheim ab Stgt. HBF um 11.32 Uhr .
Baden-Württemberg Ticket für 5 Personen geht, oder bis Kirchheim a.N lösen und dann frei Fahrt mit EK.
danke fürs schonen![]()
![]()
VFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFBVFB
find ich auch OK
Im VfB Tixx-Forum fliegste damit auf die Fresse und musst kräftig rudern...
ich bin nich nur älter sondern auch klüger geworden
sachverstand hast du ja, denn du machst nicht den fehler wie viele andere machen, in dem du VfB richtig schreibst.
VFB![]()
5ter Spieltag.;)
jo, 5ter Spieltag iss jetzt Sonntags angesetzt, weil mir im Uefa-Cup uns warmschiessen für euch.
Mario Gomez ![]()
Löw kippt Lehmann : Schlagzeil-o-mat
Im Cannstatter Tunnel wars für kurze Zeit, Gänsehaut !
Du warst aber net der, wo mit der Armyhose immer vorgerannt ist, um die Bilder zu machen ![]()
![]()
Den Trick wüsst ich gern und das Forum ist schon lange bekannt...
Kleine Trickkiste:
Du überweist Betrag XXXX Euro von der LH-KK auf Konto A, danach auf Konto B und danach wieder auf KK, macht im Monat ca.20000 Meilen wenn du es paar mal anwendest.
Mit 15000 hast du schon einen Gratisflug ( Hin u. Rück ) zu einem Spiel deiner Wahl in Europa. Legst du noch 10000 drauf, kostet dich das 0 Steuern und Gebühren.
Die Benutzung der Lounge bei Status Frequent ist auch nicht von schlechten Eltern.
Welt am Sonntag bringt dir 15000 Meilen für ein 3 Monats Abo ( 92,20 Euro )
Etwas besser besucht :
Hallo,
ich bin im November in den Staaten und würde mir gern ein Spiel in der NFL anschauen . Herausgepickt habe ich mir NY Giants - Dallas .
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich voarab meine Plätze sichern kann.
Gruesse
Tasci im Aufgebot gegen Belgien