Gentner ab sofort fester wolfsburger für 2,5 Mio !
Beiträge von billyboy
-
-
-
-

wir wissen, dass wir sportlich rivalen sind, aber net hier

-
-
Nö

du hast geschrieben das er eine Nuss macht ich sag er macht mehr

ich hab immer gedacht, dass wir schwaben so knausrig sind

der tippschein ist abgelaufen ... -
wat is sugar...wir zwei gegen billyboy...meinste dat Bier von denen schmeckt überhaupt

die umdrehungen hat es in sich, versprochen ...
-

dann kiregste auch kein kölsch

kindergarten

-
dann tuts mir leid für dich , denn dann wars eindeutig
-
bin dabei
Kasten Kölsch oder 
den kasten kölsch gegen einen kasten stuttgarter hofbräu frei haus mach ich mit !
-
lecker

ich sag, marica macht ne kiste und du sagst nö !
wetteinsatz: 2 Tix für dich kölle - VfB wenn du verlierst und falls ich verliere ebenso 2 Tix für VfB - Köln .
Kategorie darfst du jetzt entscheiden ! -
marica wirds richten, da platzt eh der knoten , wetten ?
-
Glückwunsch und geniesse es !
-
Den Trick wüsste ich auch gerne...
Realistisch sind 15.000 Meilen für 100 EUR.Das Sammeln von Meilen für Geld, also solche Aktionen, lohnen sich nur, wenn man mit den Meilen dann in der First nach Südamerika, Südost-Asien oder gleich RTW fliegen möchte. In allen anderen Fällen ist das Kaufen der Tickets meist günstiger.
Anders sieht die Rechnung mit erflogenen Meilen aus. Insbesondere bei den Vielfliegern, die mehr auf Flughäfen, als im Büro anzutreffen sind. Was soll dieser mit einem Freiflug? Der ist froh, mal NICHT am Airport zu sitzen. Also doch den Katalog. Und da sind die Bayerntixx doch ein recht gutes Angebot. Denn einfach so Karten kaufen, ist nicht allzu einfach und ein gewisses Kontingent an Miles&More Tickets wird sicherlich geblockt sein, so dass die Verfügbarkeit bei normalem Vorlauf (4 bsi 6 Wochen) recht hoch sein dürfte.
Ich kenne Bekannte mit sehr, sehr gut gefüllten Konten. Die nehmen keine Freiflüge aus oben genannten Gründen. Ob der OP zu dieser Sorte gehört kann nur er selber wissen

Ich sammel meine Meilen für den grossen Urlaub in Down Under. Gepflegt in der First nebst Uschi. Da kann ich mr keine Bayerntixx gegen Meilen leisten

Du hast den Kern getroffen !

-
Hallo,
ich gebe euch ja alle recht, aber bei zwei vip tickets gegen 30000 meilen wäre ich sofort dabei, aber anscheinend sind es Kat. 1 auf dem Oberrang der Westtribüne.
Übrigens ist der miles-and-more katalog der reinste feinkostladen . wer trinkt den gern ne flasche wein zum abendessen für umgerechnet 2 Spitzenspieltickets.
Teuer, aber eines hat es in sich. super qualität.vielleicht mach ich am sonntag ein upgrade um die summe zu drücken ( 50000

) -
Hallo,
ich bin ab Montag in Peking. Falls jemand einen Wunsch hat ( KEIN FAKEGELUMPP ), kann sich gerne bei mir melden.
-
bin ab montag früh in peking und werde mal einen lagebericht danach schreiben.
falls jemand wünsche hat, nur her damit ( außer Fakegelumpp )!
samstag abend gehe ich mal den thread nochmal durch .
-
Hallo,
als Vielflieger habe ich so einige Meilen die gegen Tickets für Spiele des FC Bayern München einzutauschen wären.
Kann mir jemand sagen um welche Kategorie es sich handelt ?
Finde den Tausch zwar als Nepp, da 15000 Meilen für 1 Ticket angerechnet werden und umgerechnet 15000 Meilen round about € 300 sind , wenn man sie kaufen moechte. Zum einlösen sind sie ca. € 80-100Wert wenn ich das mal jetzt überschlage.
Vielleicht sinds ja doch VIP Karten.
Bis zu 4 Karten koennen eingelöst werden, die dann auch übertragbar sind .
Weitere Infos :
[EMAIL='http://www.miles-and-more.com/online/portal/…ayern&AdType=BS']http://www.miles-and-more.com/online/portal/…ayern&AdType=BS[/EMAIL]
-
VfB Stuttgart: Boulahrouz heißer Kandidat für die Verteidigung - Stuttgarter Nachrichten online
Sollte das wirklich gemacht werden, bin ich mal gespannt, wann er sich beim warmmachen die erste Bänderdehnung zuzieht, um wieder mal den Verein zu wechseln.
VfB = Verein für das Auffangbecken schwieriger Spieler mit Explosionsgefahr.
Simak
Bouladingsbums
Meira
Luboja
BoatengIch wünsche mir noch :
Vinnie "Die Axt" Jones
Camacho
Die ganzen Dorgenheinis der argentinischen und kolumbianischen Nationalmannschaft
Adolfo Valencia (Für die weiblichen Fans) -
wird sich bei dem stadion bestimmt ändern