Frohe Weihnachten an alle Tooorler.
Und ein, wenn auch utopischer, Weihnachtswunsch an die DFL: Einfach mit der Winterpause 1 Woche später beginnen. So ein Stadionbesuch nach den Feiertagen wär schon schön. Kann ja nicht jeder eben schnell nach England fliegen. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Was hab ichs gut. Bei uns gibts Ente mit Knödeln.
Hoffentlich musst Du Dich nicht vegetarisch ernähren. 
-
P.S. Messestädte-Cup war aber weltklasse

Nicht zu vergessen den Mitropa-Cup. Da müsstest Du eigentlich heute noch feuchte Augen bekommen.

-
Am Besten gefällt mir der Name Schaaf in dem Artikel

Vor allem die Defensive einer Mannschaft versteht er ungemein zu stabilisieren.
Dann kommt er wenigstens nicht zu uns zurück, wenn nach den ersten vergeigten Rückrundenspielen Viktor Skripnik doch noch entlassen wird.

-
Boah, danke ey
Nun darf der Veh wohl weiter rumstümpern
Hätt ich Dienstag auch schreiben können.

-
Alles Scheiße. Mann, wann wachen die endlich auf?

-
Tooorcup goes New Hampshire - das wär doch mal was. Wenn die NFL nach London geht........aber keine Angst, wir wollen Dich nicht gleich überfordern.

-
Wo gibts die besten Steaks in Portsmouth? Oder ist bei Euch eher Hummer angesagt? Das Bier ist ja wohl so lala?

-
Willkommen im besten Forum der Welt. Portsmouth scheint ja ein hübsches Städtchen zu sein, New England war ich leider noch nie, müsste man mal nachholen.

-
Thomas Schaaf.

-
kater carlo find ich gut
Ich auch.

-
Wenigstens nicht zuhause.

-
-
da bin ich genau der richtige...ein unzähmbarer löwe bei den unzähmbaren löwen...das kann jur erfolg versprechen. da bewerb ich mich

Kannste französisch?

-
Da meld ich auch mal Interesse an.

-
Komm grad erst von einer Weihnachtsfeier in der Walachei (Kein Netz, gibts bei uns in der Gegend tatsächlich noch) zurück und bin gelinde gesagt erstaunt. Das muss ich erst mal einordnen. Für die Finanzen ist es mit Sicherheit gut.

-
was macht der frosch

pps... nein. nicht walter
Wenn wir man nicht so enden wie der.......

-
Ich glaub , Du hast den Joke nicht verstanden.....Weißt Du , was 2006 das Spiel 40 war ?
War schön damals mit Uschi in Leipzig, die Angolaner ne lustige Truppe und als Andenken hab ich immer noch nen wahnsinnig kratzigen Angolaschal (nicht Angora
) im Schrank. 
-
-
Alles Gute, vor allen Dingen wo ich jetzt dank Tooorfete ein Gesicht dazu hab.