Unsere Nolympia-Mitbürger halt. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
]Richten die Winterspiele neuerdings nur noch Asiaten aus?[/b]
Ich wär mal für Katar
Berechtigte Frage. Daß sich wenn das so weitergeht überhaupt noch jemand für den Mist interessiert.
-
Kommt Zeit kommt Rat.

-
Wenns die 7-Spiele-Regel dann noch gibt ist das Bestellen diesmal ne klare Sache. 4x Kaliningrad und ES, HF Moskau und F natürlich und fertig. Man muss auch ja an die zugesagte Visumfreiheit für Ticketinhaber denken.

-
Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer und das ganze soll nur ein Witz sein?

-
Spiel 24 nicht mehr da. Hab Flug/Hotel günstig erwischt und fahre selbst.

-
Und nicht, wenn man als Auswärtsfan kommt und die Polizei vorab aufmarschiert ist...
Immerhin haben sie in Bremen einen schönen neuen und richtig schicken Wassserwerfer. War vergangene Saison ein paar mal am Osterdeich zu besichtigen.

-
Bremen ist ne schöne Stadt. Teilweise zumindest. Nur mit dem Auto nicht zu empfehlen.

-
Souverän 7:0 gewonnen. Aber bis auf Galvez, Öztunali, Sternberg und Hajrovic in der 1.Hz. nur Ersatz und U23. Manche Leute waren wegen 22 EUR fürn Sitzer leicht angepisst. Hab mich 10 Minuten vor Ende auf den Weg gemacht. In WHV gibts schon bei 4000 Zuschauern Parkplatzstau.

-
Da bin ich mal gespannt. Gleich Freundschaftskick beim SV Wilhelmshaven - hoffentlich werd ich nicht allzu nass. Man verweichlicht doch mit fortschreitendem Alter.

-
Aber angeblich wollen die Amis ne andere Stadt ins Rennen schicken. irgendwer wirds schon werden.
Los Angeles.
-
So wie Block 122 in Prag halt.

-
Und sonst so?

Scheißwetter. Auswandern sollte man. UD Las Palmas spielt ja wieder in der Primera Division.
-
Prag könnt ich mir auch wieder gut vorstellen.

-
Glaubst du Werder war überrascht dass disanto geht? Das wäre ja noch fahrlässiger

Mit Sicherheit nicht.
-
Jetzt noch Veestergard verkaufen und dann geht das langsam wieder in die richtige Richtung

-
Ich hab mir abgewöhnt mich darüber zu ärgern. Bekenntnisse zum Club sind eh nichts mehr wert. So ist heutzutage nun mal das Geschäft. Und bei aller Euphorie über FdS: Im letzten halben Jahr hat er auch nichts mehr gerissen. Besser jetzt für 6 Mios als für nix in 1 Jahr. Ich hoffe man hat schon einen Ersatz im Visier. Für den "Tag der Fans" mit dem Spiel gegen FC Sevilla ist das natürlich ein Stimmungskiller. Dazu das schlechte Wetter. Als hätt ichs geahnt. Bin schön zuhause geblieben.

-
Da unsere EM-Planung nun feststeht biete ich jetzt mal mein Pariser Vorrundengezumsel an.
Biete:
-
Da schau her

".......da liegt a toter Fisch im Wasser."
-
Wenn das im Ticketfred so weitergeht können wir uns sowieso kein Wohnmobil mehr leisten. Maximum Zeltplatz.