Ein in jeder Beziehung arroganter A.......
Beiträge von schnudi
-
-
Jetzt noch ein Bier in der Hotelbar und alles ist gut. Als alter Eventler kann ich nur sagen - Frankfurt hat sich gelohnt.
-
Alle reif für den Seelenklempner?

-
]Vll. will Werder ihn garnicht halten ?!?[/b]
Der 31.8. wird abgewartet.
Schröder befördert, Borowski in der Hinterhand ... schön einig Werder-Familie (nicht nur positiv zu sehen !)Eichin eckt an ... manchmal ist das gut, manchmal nicht.
Nur wenn er seine Gehaltsforderung rausquatscht, bietet er sich selbst am Markt an.Viel Spass in Franken, Mr. Eishockey
Das Gefühl hab ich so langsam auch. Der Werderfamilienklüngel ist zurück. Wenn es so käme - hoffentlich harmonisiert man sich damit nicht in Liga 2.
-
Aber der Glubb kann sich ihn leisten? Muss ich das jetzt verstehen? Die Sache wird langsam lächerlich.
http://www.bild.de/sport/fussball…38148.bild.html -
Und Otto hatte doch recht.
-
Bei einer Niederlage in Berlin wird die Diskussion um einen Spielgestalter, der diesen Namen auch verdient, an Fahrt aufnehmen. Und wenns nur ne Ausleihe ist, nur mit Kampf (und Krampf) wirds diesmal ganz schwierig.

-
Alles Scheisse!!!
-
Gottseidank nicht die Bayern. Seit wieviel Jahren das erste Pokalheimspiel wieder?

-
Glückwunsch zur Meisterschaft. Alles langweilig.

Am 22.9. wirds nicht so leicht.
-
Schmeichelhaft für den HSV.

-
Bissig ist der HSV ja. Aber Spahic deutet schon an dass er richtiges Asi-Potential hat.
-
hätten wir von Selke auch nicht gedacht. Warum nicht Götze?
Du sagst es. Wenn, mit der Betonung darauf, RB tatsächlich aufsteigen sollte, wird auf dem Transfermarkt sicher so einiges los sein. Alles andere ist doch Wunschdenken.
-
ich hab keine bekommen

Brauchst noch Paris-Vorrunde?

-
Und täglich grüßt das Murmeltier
Läuft hier auch jetzt auf allen Radiokanälen. Irgendwie wirds schon langweilig.
-
Auch willkommen.

-
wir haben heute nur 35°C ... endlich abkühlung

Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt. Hier sinds angenehme 20° Grad und es regnet.
-
Spiel 18 2xKat.1 Bluewave
Spiel 30 3xKat.2 Bluewave -
Selbst ne Abfindung war es Werder noch wert das dieser P*sser endlich verschwindet. Endlich!!!!!
KATS`s letzter Großeinkauf. Der dicke Klaus hat ihn 2012 selber nach Norderney gebracht.
-
Endlich. Zwar keine Ablöse aber hauptsache weg.
http://www.werder.de/de/profis/news/55887.php