Maca macht ja nur Pillen An-und Verkauf...da reicht ne kaufmaännische Ausbildung

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Maca macht ja nur Pillen An-und Verkauf...da reicht ne kaufmaännische Ausbildung
desöfteren kauft er auch für den eigenbedarf ein. anders ist es nicht zu erklären
-
Endlich. Zwar keine Ablöse aber hauptsache weg.
http://www.werder.de/de/profis/news/55887.php -
Endlich. Zwar keine Ablöse aber hauptsache weg.
http://www.werder.de/de/profis/news/55887.phpDer ewige Patient
-
Selbst ne Abfindung war es Werder noch wert das dieser P*sser endlich verschwindet. Endlich!!!!!
-
Selbst ne Abfindung war es Werder noch wert das dieser P*sser endlich verschwindet. Endlich!!!!!
KATS`s letzter Großeinkauf. Der dicke Klaus hat ihn 2012 selber nach Norderney gebracht. -
sagt Danke Schiri.
-
Und Danke Ujah, erfolgreicher Einstand...
Letztendlich fragt nächste Woche bei der Auslosung keiner mehr nach. Es zählt nach Werders 3.-Liga-Serie nur, im Topf zu sein.
-
sagt Danke Schiri.
sagt Fresse Fahnder -
-
-
Hoffen wir, dass das Spiel dem Selbstvertrauen keinen Schaden zugefügt hat und der gute Eindruck der Vorbereitung die Oberhand behält. Mein Wunsch für die ersten Spiele: ein etwas mutigeres Auftreten als in vielen Spielen der Vorjahre! Wie am Samstag nur den Ball hoch nach vorne chippen, kanns auf Dauer nicht sein...
-
Hoffen wir, dass das Spiel dem Selbstvertrauen keinen Schaden zugefügt hat und der gute Eindruck der Vorbereitung die Oberhand behält. Mein Wunsch für die ersten Spiele: ein etwas mutigeres Auftreten als in vielen Spielen der Vorjahre! Wie am Samstag nur den Ball hoch nach vorne chippen, kanns auf Dauer nicht sein...
hallo
-
hallo
Ahja, vergas: Moin moin und Ahoi!
-
Willkommen Grün-Weißer
-
Auch willkommen.
-
Ach wie herzlich!
-
ihr dürft den Ball am Samstag auch gerne hoch nach hinten chippen
-
Gottseidank nicht die Bayern. Seit wieviel Jahren das erste Pokalheimspiel wieder?
-
Nicht mehr gewohnt :D.
so ist das wenn die Amateure nicht besiegt werden. -
Gefällt mir die Auslosung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!