Herzlich willkommen vom Mitfahrer und Griller! ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
-
-
Mein Beleid. Hier sinds 33 Grad im Schatten. Geht dann ja noch. Aber heute Abend muss ich Steaks grillen.

-
Was für ein Kroate ?
Davor Suker?
-
Habe wir doch in diesem deutschen Biergarten an der Waterfront gesehen. Habe davon nur noch fragmentarische Erinnerungen.
Aber stimmt, irgendwas mit Elfmeter war..,.

Den gibts auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Euren Besuch haben sie wohl nicht verkraftet.
-
Grad wieder daheim. Puh ist das heiss .Da wars ja in Prag erträglicher. Noch was zum Stadion: Auf den oberen Sitzreihen von Block 120 war durch die Anzeigentafel das halbe Spielfeld nicht zu sehen. Ein wahrer Schildbürgerstreich.
Man konnte sich aber problemlos umsetzen.
-
Waren 2 schöne Tage mit Uschi in Prag. Tolle Stadt mit lecker Essen und vor allem Bier. Gestern bei der Hitze die Burg hochlatschen war aber schon eine kleine Herausforderung. Im Stadion einmalig: Ein holzvertäfeltes Dach mit vernagelten Brettern.
-
Jetzt im Flieger. Auf in die goldene Stadt zu Portugal - Schweden. Man gönnt sich ja sonst nix.
-
Toll. Nix von gesehen weil ich auf ner Hochzeit war. Dann sind Uschi und ich am Dienstagabend wohl die einzigen Deutschen in Prag. Zumindest im Stadion.

-
Halbfinale um 1 uhr nachm u21-finale, wird n harter abend

Hoffentlich hat unser Hotel deutsches Fernsehen.
-
In dem Stadion ist die DDR 1976 gegen Polen Olympiasieger geworden , Schade und Häfner , die Dynamo Fraktion.
Irgendwie ein leicht skurriles Stadion. Bau und Betrieb der Hütte sind übrigens eine über 40jährige Aneinanderreihung von Katastrophen.
-
Bayern hätte im Elferschießen keine Chance gegen die

War auch grade mein Gedanke.
Was für ein Krimi.

-
-
5 Minuten vor Anpfiff werden bestimmt die Rolläden automatisch runtergelassen.

-
Propan-Butan?

-
Cola

In der der Tat. In die Mutter aller Biernationen fahren und Cola trinken.
-
Mein persönliches Highlight wäre ja eine Verpflichtung von Kevin Keegan....

-
Ich habe von einem Bekannten gehört, der am Mittwoch da war, dass es nur Alkfrei gibt
Habt Ihr denn erwartet daß es da im Stadion Urquell oder Budvar vom Fass gibt?

-
GW aus dem Nordwesten!