Und am ersten Spieltag darf er gleich mit Schalke in Bremen antreten, viel Spaß...

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Klaro... alles ärgern bringt nix
... aber enttäuscht bin ich trotzdem.
Geb dir Recht Norton! Wenn du eh schon weißt, dass die Chancen eher nicht so gut stehen einen FdS zu halten, dann muss ein passender Ersatz parat stehen. Billigste Lösung wär Pizarro... aber wär nix mit Perspektive.
Noch nen Abgang eines Leistungsträgers können wir uns nun echt nicht mehr leisten.
schnudi: Bin zum Glück gaaanz weit weg von Bremen heute
-
Ich glaub Gladbach kotzt auch.
komische AKWarum?
Ernsthaft. Selke hab ich verstanden aber wenn du disanto auch noch verkaufst musst man eigentlich am selben Tag schon Ersatz parat haben.
Ich halte aber aber auch so oder so nichts von Eichin
Wie soll das denn gehen, glaubst du, man kann einen Stürmer mit Bundesligaformat für den fall der Fälle parken? Man wird sicher Gespräche für den Fall der Fälle geführt haben aber wie willst du sofort einen neuen Stürmer präsentieren?
-
Glaubst du Werder war überrascht dass disanto geht? Das wäre ja noch fahrlässiger
-
Nö aber man konnte ja nun auch nicht sicher sein, dass er geht. Was willst du da machen außer den Markt sondieren und das werden sie wohl gemacht haben.
-
Warum seid ihr eigentlich alle sooo sicher, dass Gladbach alles versucht hat, ihn zu bekommen?
-
Glaubst du Werder war überrascht dass disanto geht? Das wäre ja noch fahrlässiger
Mit Sicherheit nicht. -
Warum seid ihr eigentlich alle sooo sicher, dass Gladbach alles versucht hat, ihn zu bekommen?
denke gladbach wollte auch nicht mehr als die von werder gebotenen 2,5-3 mio's pro jahr zahlen. denke der junge hat einfach auf ein passendes angebot gewartet.
halt zockerei. eichin hat noch gehofft, dat er verlängert. an der ablöse hat s wahrscheinlich bei keinem club gehapert. insgeheim glaube ich, dat er eher mit england spekuliert hat, aber nachdem es bei wigan nicht so geklappt hat....
und dat schalke ein beeseres gehaltsniveau als gladbach hat, bestreitet wohl keiner.
hätte ihn lieber bei bmg gesehen.
breiternreiter spielt eher mit 2 stürmern, daher macht es schon sinn. abgang farfan, draxler und alles neu. ich hoffe wirklich es geht in die buchse.
für uns ist es nun schwer halbwegs ersatz zu finden. lorenzen hat potential, aber denke sein knie ist nicht für die belastung gemacht. hoffnung habe ich noch bei grillitsch (auch gerade bei der u23 getroffen) daher wäre pizza als partyboy und leader ne gute sache.
nun einen a la akpala, avdic 2-3mio schrottstürmer wäre fatal.
vielleicht ist nun noch etwas kohle für einen guten 6er und stürmer da. dazu noch elia und obraniak von der gehaltsliste, dann passt es schon.https://twitter.com/worum_org/stat…6052096/photo/1
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6734.sport.htmlwünsch ihm eigentlich nur, dat es sportlich nicht klappt. ansonsten feiner kerl, der uns ganz gut getan hat.
-
Ganz ehrlich, ich hätte den Jungen nicht in Gladbach sehen wollen. Die letzte Rückrunde wär unter aller Kanone von ihm. Hat aus 5 Metern keinen Möbelwagen mehr getroffen. Wann hat der denn das letzte mal geknipst (den Elfer gegen Hamburg mal außen vor gelassen)?
-
-
-
Da bin ich mal gespannt. Gleich Freundschaftskick beim SV Wilhelmshaven - hoffentlich werd ich nicht allzu nass. Man verweichlicht doch mit fortschreitendem Alter. -
Da bin ich mal gespannt. Gleich Freundschaftskick beim SV Wilhelmshaven - hoffentlich werd ich nicht allzu nass. Man verweichlicht doch mit fortschreitendem Alter.viel spaß
-
Da bin ich mal gespannt. Gleich Freundschaftskick beim SV Wilhelmshaven - hoffentlich werd ich nicht allzu nass. Man verweichlicht doch mit fortschreitendem Alter.Quasi direkt vor der Haustür
-
Souverän 7:0 gewonnen. Aber bis auf Galvez, Öztunali, Sternberg und Hajrovic in der 1.Hz. nur Ersatz und U23. Manche Leute waren wegen 22 EUR fürn Sitzer leicht angepisst. Hab mich 10 Minuten vor Ende auf den Weg gemacht. In WHV gibts schon bei 4000 Zuschauern Parkplatzstau.
-
Naja, hält ein Ladesligist und Werder arbeitet derzeit scheinbar viel mit Spielern zu. der 1. und 2. Mannschaft.
Manneh mit 4 Buden in wenigen Minutenaber ist erst 18 und neu. Auch ihm wird die 3. Liga besser tun.
Aber bei den perspektivstürmern voll. doch Pizza für 1 Jahr + Option -
Glaubt ihr ernsthaft der Pizarro läßt sich aus alter Verbundenheit mit Glasperlen bezahlen? Der ist vermutlich auch mit 36 Jahren zu teuer für Werder, zumal der ja auch lukrative Angebote aus diversen Operettenligen vorliegen haben dürfte. Zudem, was ist das denn für ein konzeptioneller Blindflug einen 36jährigen Stürmer zu verpflichten? Das kannste in der Winterpause machen wenn der Ujah sich das Bein gebrochen hat.
-
Glaubt ihr ernsthaft der Pizarro läßt sich aus alter Verbundenheit mit Glasperlen bezahlen? Der ist vermutlich auch mit 36 Jahren zu teuer für Werder, zumal der ja auch lukrative Angebote aus diversen Operettenligen vorliegen haben dürfte. Zudem, was ist das denn für ein konzeptioneller Blindflug einen 36jährigen Stürmer zu verpflichten? Das kannste in der Winterpause machen wenn der Ujah sich das Bein gebrochen hat.
-
gut dass werder den petersen verkauft hat
-
Jemand am Samstag bei der 2. vor Ort? Wahrscheinlich rhetorisch die Frage-falls doch bin ich gern für ein Bierchen zu treffen.
Was kann man sich sonst mit wenig Zeit in Bremen so anschauen? War noch nie da....
-
Jemand am Samstag bei der 2. vor Ort? Wahrscheinlich rhetorisch die Frage-falls doch bin ich gern für ein Bierchen zu treffen.
Was kann man sich sonst mit wenig Zeit in Bremen so anschauen? War noch nie da....
Pekingsuppe essen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!