sonst wär die n11 2022 für jedes spiel extra nach katar geflogen
Bist uns ja schon weit voraus. ![]()
sonst wär die n11 2022 für jedes spiel extra nach katar geflogen
Bist uns ja schon weit voraus. ![]()
Hört sich gut an , der Gendarm von St.Tropez
Ist Jay auch so zappelig?
![]()
Doku war klasse gemacht. Gänsehaut. Und ich war nicht dabei.
![]()
Eindeutig das wichtigste Ergebnis - Grexit bei der EM und hoffentlich auch bei nächster WM!
Bei denen geht auch alles den Bach runter. Scheisse am Fuß....... ![]()
Heut vor 1 Jahr gings los...... ![]()
Und nur alkoholfreier Wein sprich Traubensaft. ![]()
Auch erledigt. Obwohl man bei manchen Fragen wohl Statistikwissenschaftler sein muss um den Sinn zu verstehen. ![]()
Da ja heut nix los ist - Tim Wiese jetzt in Australien?
http://www.spiegel.de/panorama/austr…-a-1037629.html
die ersten Elefanten waren etwas überfordert
Klingt zwar gemein aber es hatte mitunter etwas leicht slapstickhaftes. Ansonsten wie Braga ohne Felsen. ![]()
underberg nimmst mit ?
Meinst das hilft in Indonesien?
![]()
Finde auch dass er nicht so gesund ausieht aber was hat das mit seinem Ohr zu tun? War das nicht was von Zeigler?
An Zeigler hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Naja und das Ohr wird immer grösser je magerer einer wird. Im Verhältnis. ![]()
War gerade etwas erschrocken als ich Tuchel sah....der hat ja mal abgenommen.
Der sieht ja richtig krank aus. Und das linke Ohr wird immer größer. Wenn das man lange gut geht. ![]()
Womit wollt ihr den denn bezahlen? Der ist zwar doof, aber Glasperlen nimmt der auch nicht. Werder ist nicht einmal ansatzweise in der Lage das Gehalt für den zu stemmen.
Da hast Du zweifelsfrei recht. Vielleicht hat man sich ja auch eine Ausleihe ohne komplette Gehaltsübernahme vorgestellt?
Wie lange hat er denn noch Vertrag bei Arsenal? Wird eh nix ist eben ein idealer Kandidat für Galatasaray. ![]()
Guter Artikel. Die Sache mit dem Strategen kann nur unterstützen - aber schon wieder dieses Poldi-Gerücht welches seit ein paar Tagen durch die Medien geistert. Bitte nicht - ich würde vom Glauben abfallen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…en-5068212.html
Ich wär für jemanden aus dem Forum. Obwohl, eigentlich nicht, dann gäbs ja keine Ticketjagd mehr und alles wäre nur noch langweilig. ![]()
Tradition schlägt jeden Trend
Oder Gott ist ein Traditionsvereinsanhänger. Der muss schon seine Hand mit im Spiel gehabt haben. ![]()
Einige sollten wirklich so langsam wieder runterkommen. Is ja nur Fussball. ![]()