Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ergebnis?
Frag nicht....
-
Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga.
-
-
Oh Mann, was ist Werder für ein Scheißverein. War vorhin beim Relegationsspiel Werder II vs. Gladbach II. Einen Vorverkauf gab es nicht, nur Abendkasse. Konsequenz: Endlose Schlangen und viele Fans die genervt nach Hause gegangen sind. Karten wurden bis ca. zur Halbzeit verkauft, dann war der Heimbereich voll und es gab keine Karten mehr. Ich durfte ja zum Glück zum Tickethäuschen für die Gästekurve, da gab es keine Schlange, aber leider auch keine Tickets. Die hatten zu wenig gedruckt und einfach das Kassenhäuschen geschlossen. Im Gästeblock tummelten sich also ca. 200 Leute (obwohl für 1500 Leute ausgelegt), vorm Eingang des Gästblocks standen unzählige Leute die noch rein wollten, es gab aber keine Karten die man erstehen konnte. Werder war auch nicht in der Lage da jetzt irgendwas zu organisieren.Neben mir stand einer, der war eine Stunde vor Anpfiff da und als er dann kurv vor der Pause endlich am Kassenhäuschen dran war, war leider auverkauft. War unterm Strich sehr lustich da vorm Eingang mit den Securities und den anderen Ausgesperrten, zum Glück konnte man vom Eingang gut sehen, Irgendwann haben sie einen dann reingelassen. Jeder Dorfverein bekommt so etwas besser organisiert.
Ausgesperrte immer bei uns
-
Guter Artikel. Die Sache mit dem Strategen kann nur unterstützen - aber schon wieder dieses Poldi-Gerücht welches seit ein paar Tagen durch die Medien geistert. Bitte nicht - ich würde vom Glauben abfallen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…en-5068212.html -
Guter Artikel. Die Sache mit dem Strategen kann nur unterstützen - aber schon wieder dieses Poldi-Gerücht welches seit ein paar Tagen durch die Medien geistert. Bitte nicht - ich würde vom Glauben abfallen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…en-5068212.htmlWomit wollt ihr den denn bezahlen? Der ist zwar doof, aber Glasperlen nimmt der auch nicht. Werder ist nicht einmal ansatzweise in der Lage das Gehalt für den zu stemmen.
-
Womit wollt ihr den denn bezahlen? Der ist zwar doof, aber Glasperlen nimmt der auch nicht. Werder ist nicht einmal ansatzweise in der Lage das Gehalt für den zu stemmen.
Da hast Du zweifelsfrei recht. Vielleicht hat man sich ja auch eine Ausleihe ohne komplette Gehaltsübernahme vorgestellt?Wie lange hat er denn noch Vertrag bei Arsenal? Wird eh nix ist eben ein idealer Kandidat für Galatasaray.
-
Der hat noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal, da ich mir nur ganz schwer vorstellen kann, dass die mit ihm verlängern, kannst du eine Ausleihe also vergessen.
-
Wenn der in die Türkei geht, kassiert der zwar nochmal ab, dann ist die Karriere aber vorbei.
Wenn er nochmal in D angreifen will, dann ist Werder nicht der verkehrteste Club. Voraussetzungen:
1) Arsenal verlangt keine utopische Ablöse und ist froh ihn von der Payroll zu haben.
2) Er begnügt sich mit einem Gehalt in der Region 1,5-2 Mio. (wahrscheinlich vergleichbar mit di Santo) -
-
was ist grün und stinkt nach fisch
iA CD
-
Flsch
-
Ich kann garnet soviel essen wie ich
könnte...
http://www.werder.de/de/profis/news/55774.php
Na dann hau doch ab für die Million mehr.... Viel Spaß bei einem unruhigen Umfeld wenns mal nicht läuft....
-
Ich glaub Gladbach kotzt auch.
komische AK -
Ich hab mir abgewöhnt mich darüber zu ärgern. Bekenntnisse zum Club sind eh nichts mehr wert. So ist heutzutage nun mal das Geschäft. Und bei aller Euphorie über FdS: Im letzten halben Jahr hat er auch nichts mehr gerissen. Besser jetzt für 6 Mios als für nix in 1 Jahr. Ich hoffe man hat schon einen Ersatz im Visier. Für den "Tag der Fans" mit dem Spiel gegen FC Sevilla ist das natürlich ein Stimmungskiller. Dazu das schlechte Wetter. Als hätt ichs geahnt. Bin schön zuhause geblieben.
-
Jetzt noch Veestergard verkaufen und dann geht das langsam wieder in die richtige Richtung
-
Jetzt noch Veestergard verkaufen und dann geht das langsam wieder in die richtige Richtung
-
Reisende soll man nicht aufhalten
-
Ernsthaft. Selke hab ich verstanden aber wenn du disanto auch noch verkaufst musst man eigentlich am selben Tag schon Ersatz parat haben.
Ich halte aber aber auch so oder so nichts von Eichin
-
Scheiße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!