Soweit isses schon 25 Jahre nach der Wiedervereinigung. Sind auch Bananen dabei?
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Wie sagt man so schön: Dreckiger Sieg.
-
Ich nicht. Scheiss HSV!!!!!
-
Also Fischplatte kann ich nicht empfehlen 
Schlechter Fisch in Portugal, erstaunlich. Hab letztes Jahr am Sonntag nach dem CL-Finale in Cascais Stockfisch aus dem Ofen gegessen, war total lecker. Leider auch so glühend heiß wie direkt in der Hölle gegart.
-
Ah ja, klar WM Vergabe im Maltafieber.
hätten die Funtionäre da mal mehr Milchprodukte getestet.
Was will er da auch Ziegenrohmilchkäse essen.
Ansonsten scheint mir in Katar aber das Dollarfieber die gefährlichere
Krankheit zu sein.
-
Wenn man jemanden kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass er grundätzlich nicht gut genug ist.
Aber Mull ist ja auch durchaus nicht unumstritten unter anderem wegen seiner Aktovegin-spritzenkuren, das Intravenös verabreicht wg. Doping verboten ist und in Deutschland auch gar keine Arzneimittelzulassung hat.
Äußerst dubiose Geschichte. Insofern könnt ich Pep verstehen.
http://www.miasanrot.de/actovegin-beha…ller-wohlfahrt/ -
Ihr werdet Euch noch wundern
Das glaub ich nicht. Dann würd ich nen Besen fressen. Mit Stiel. Arsene Wenger wird in Pension gehen.

-
Kann mir mal wer ne Kompliment geben? Ich stecke voll in ne lebenskrise weiß nicht ein nicht aus und es bewerben sich aufeinander Leute auf Karten wo ich nix zu kann..
Du bist echt so lieb.

-
Gedrucktes gelesen: Günters Grass-Trommel
RIP
RIP
Zu meiner Schande muss ich gestehen daß ich von ihm nix gelesen hab, bloß die "Blechtrommel" gesehen. Da waren aber schon einige "interessante" Szenen dabei.
-
Hallo und Willkommen!

-
Du sagst es.

-
Raus mit dem.

Gott was für ein Assi.
-
Das scheint hier ja ein wahrer Brasilien-Nostalgiefred zu werden. Ich weiß eigentlich nur noch daß es die Caipis mördermäßig in sich hatten.

-
mit schlafsack und luftmatratze

Mein Opa hätt mir sicher noch ein paar Tipps geben können.
-
Ambitionen?
Ach nö, ich glaub lieber nicht.
Aber die Ambitionen des Herrn Tuchel könnten sich doch auch auf seinen neuen Wohnort beziehen. Wer weiß?
-
Hast du eben HSV und Geld in einem Satz genutzt?

Das Geld anderer Leute schon.
-
vielleicht hat ribery ja hartnäckige sackratten und will nich das es jeder erfährt ?

Von wem rübergehüpft?
-
Gruß aus den Norden!!!

Was ist grün und............?
-
Die Scheichs wollen halt wie zuhause das Spiel im Stadion auch vom Sofa aus verfolgen.

-
hm,Trend = langfristig
Tendenz = kurzfritig.--> nein ich sehe in Bremen keinen positiven Trend!
Tendenz oder Trend - ist doch alles Haarspalterei. Gegenüber den letzten Jahren unter Schaaf und der Dutt-Zeit wirkt die Mannschaft besser. Ob das langfristig ist, wer weiß? Von den CL-Jahren haben sich alle, auch das Umfeld, mental verabschiedet. Der Maßstab dürfte in Zukunft eher der SC Freiburg sein. Ich habs jetzt abgehakt, nützt ja doch alles nix. Und trotzdem: Als Erstligastammspieler der Kohle wegen zu einem, wenn auch ambitionierten, Zweitligisten zu gehen - da bleibt ein ganz fader Beigeschmack.