Nö, ich bin das Original.
Es geht um inhaltliche Überschneidung und ihr beiden seid heute beim rumjammern am negativsten aufgefallen
Nö, ich bin das Original.
Es geht um inhaltliche Überschneidung und ihr beiden seid heute beim rumjammern am negativsten aufgefallen
Super Beitrag. Muss ich auch sagen. Ich meinte jetzt den vorletzten.
da können wir ja froh sein dass die Frankfurter Eintracht nicht gespielt hat
im real life ist das immer christian
ja, seit fürst nicht mehr da ist
getade nochmal geschaut auf meine Sachen die ich geschrieben habe...negativ aufgefallen bzw. gejammert...kann darüber echt nichts finden ML.
Auch egal, was zählt ist das wir gegen Barca ne Truppe zusammen bekommen die halbwegs ne Chance hat - Lewy mit Maske oder so.
getade nochmal geschaut auf meine Sachen die ich geschrieben habe...negativ aufgefallen bzw. gejammert...kann darüber echt nichts finden ML.
du bist unter generalverdacht
und im TV auch
alles scheiße, iv pek
Auch egal, was zählt ist das wir gegen Barca ne Truppe zusammen bekommen die halbwegs ne Chance hat - Lewy mit Maske oder so.
Die Truppe die Gemüse vorhin aufgestellt hat ist doch völlig OK.
Was man auf diesem Level auch nicht vergessen darf: das größte Plus hat Bayern gegenüber Barca immer noch auf der Bank. Pep ist unbestritten einer der weltbesten Trainer. Lucho hat-bei allem Respekt was er bei Vigo geleistet hat-diese Saison schon eine Reihe von sehr umstrittenen taktischen Entscheidungen getroffen. Das kann in einem CL-HF durchaus ein Faktor werden.
Die Truppe die Gemüse vorhin aufgestellt hat ist doch völlig OK.
Was man auf diesem Level auch nicht vergessen darf: das größte Plus hat Bayern gegenüber Barca immer noch auf der Bank. Pep ist unbestritten einer der weltbesten Trainer. Lucho hat-bei allem Respekt was er bei Vigo geleistet hat-diese Saison schon eine Reihe von sehr umstrittenen taktischen Entscheidungen getroffen. Das kann in einem CL-HF durchaus ein Faktor werden.
Ach Spock, du weißt doch genau wie ich das Barca haushoher Favorit ist und ein Weiterkomme eine Sensation wäre. Barca lacht sich kaputt wegen den ganzen Verletzten , kommt denen doch entgegen. Pep hin oder her, wenn das Peronal nicht zur Verfügung steht kann auch der beste Trainer wenig ausrichten.
siehe unten
Ach Spock, du weißt doch genau wie ich das Barca haushoher Favorit ist und ein Weiterkomme eine Sensation wäre. Barca lacht sich kaputt wegen den ganzen Verletzten , kommt denen doch entgegen. Pep hin oder her, wenn das Peronal nicht zur Verfügung steht kann auch der beste Trainer wenig ausrichten.
und weiter jammern
Also erstmal lachen die sich nicht kaputt sondern haben viel Respekt. Gerade wegen Guardiola. Die Verletzungsausfälle sind sicher ein Nachteil für Bayern, andererseits sind in den Top-11 noch 6 Weltmeister, da ist zunächst kein Grund zu Panik.
Haushoher Favorit wäre für mich aber was anderes. Außerdem hat Bayern diese Saison immer dann am stärksten gespielt, wenn sie angeschlagen schienen. Ein Tor in Barcelona und ihr habt alle Chancen.
Wir werden sehen, @Nou Camp auf Schadensminimierung gehen, ein Tor wäre ein Traum. Im Rückspiel mit Ribéry vielleicht das Wunder schaffen.
Einer von beiden nicht nur heute.
Macht euch nicht lächerlich....wenn ich lese es wäre eine Sensation gegen Barca weiter zu kommen oder ein Tor und im Rückspiel ist denn das Wunder zu schaffen. Mir kommen Tränen. Bayerns Kader ist immer noch stark genug um Barca auszuschalten, halt nicht mehr so breit aufgestellt aber von den ersten 11 ist fast jeder Weltklasse........
ich hoffe so denkt bei bayern keiner. der pep wird schon ein schlagkräftige truppe aufstellen. und wenn wir verlieren dann ist es halt so. es gibt hin und rückspiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!