Vielleicht endet es ja doch vor einem ordentlichen Gericht?
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Endlich auch theoretisch durch!

-
Keine PMA?

Ansonsten wär das ja ein Schock am Sonntagnachmittag.
-
Schon gewusst? Der eine Stich bietet dir lebenslangen Schutz!
Gute Investition, wenn man in seinem Leben mal weiter weg will als nach Malle.
Und wie ich erfahren habe, steht auch wieder genügend Impfstoff zur Verfügung.
Gab da nämlich überraschend Engpässe zum Jahreswechsel:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/af…pp/9219386.html
Habs jetzt auch gelesen, war mir neu. Bin 1994 vor einem Kenia-Urlaub gegen
Gelbfieber geimpft worden, für meine 3 Tage Sao Paulo dürfte das also reichen.
-
Stoppen wird man die Dosenfußballer wohl kaum, höchstens noch ein bißchen modifizieren. Und wenn dann gibts
ja noch den Weg über die ordentliche Gerichtsbarkeit. Und ich finds schon etwas komisch die Meinung von 39000 Leipzigern (minus Darmstädtern) einfach so
beseite zu schieben. Auch wenns für einige sicher nicht die "richtigen" Fans sind.
-
Ich hoffe auf den la Bestia Negra Effekt, mal sehen, die letzten Spiele lassen einen halt nicht beruhigt Fußball schauen
Da kann ich mich ja quasi als trainiert betrachten. Ich hab in dieser Saison fast nie
beruhigt Fußball geschaut.
-
Schal nicht vergessen, da drin zieht's bestimmt wie Sau.

Und schade für die Kinder, die ums Stadion wohnen, dass Beckham nicht mehr dabei ist: Beim Elfer-Schießen könnten die sonst glatt einen Ball abgreifen...
Das Ding gefällt mir gar nicht.
Am Ende flieg ich für ein paar Tage nach Brasilien und erkälte mich da noch. Neben dem ganzen anderen Ungemach.

-
Der Bierhoff hat sicher nicht alle Latten am Zaun....Aber darüber sind schon genug Worte verloren.Der will uns jeden Mist als "Wohlüberlegt" verkaufen.
Was diese ganze Freundschaftsspielkacke soll ,weiß kein Mensch. Man hätte incl. CL/ Euroleague schon Ende Anfang mai mit allem durchsein köönen ,bzw das UCLF am 17. Mai machen können.Aber wenn man allein das CL-AF über gefühlte 20 Wochen streckt ist es ja auch kein Wunder ,was dabei rum kommt.Das wären schon 2 Wochen Gewinn gewesen.Ich staune , daß die nicht noch in der CL ein Spiel um Platz 3 machen.
Grandioser Vorschlag. Hoffentlich liest hier keiner von der UEFA mit und schnappt sich noch diese Idee.
Im übrigen passt das alles ja auch hervorragend zu Herrn Bierhoff. Wichtig ist nicht was du wirklich kannst sondern nur wie du dich verkaufst. Siehe seine Karriere.
-
Chinelo FIFA Masculino Brasil

übrigens, viele SP karten kommen bald, stadion ist fast fertig
https://twitter.com/jeromevalcke/s…2366081/photo/1
Das wird schon. Das mit den Karten - bei 1 und 62 glaub ich aber erst dran wenn ichs sehe. Die Stadionmodelle sind aber schon ziemlich rudimentär.
-
Habs auch gelesen. Da kommt die richtige Vorfreude auf.

-
-
stand bis halb 1 Uhr heute morgen mit Schild "IN" am ausgang parkhaus allianz arena und keiner gab mir einen lift, so bin ich zum hauptbahnhof und hab` mir einen Zug um 4:43 nach Ingolstadt genommen. Von Fussballfans und MFG habe ich die Nase voll

Ach Du Schaizze! Das ist ja dumm gelaufen. Man kann sich eben nur auf
sich selbst verlassen. Außer natürlich auf Uschi und südafrikanische Taxifahrer.
-
-
So abgehoben sind die also noch nicht?

-
Wie is das eigentlich im Oberrang, wird da mittlerweile auch der Blockzugang durch Ordner kontrolliert? Ich war schon länger nimmer oben und weiss das deswegen nicht, aber ich hab heut mal hochgelügt, und da standen an jedem Eingang Ordner!
Ich war in 302 und da hat eine Ordnerin beim ersten Reingehen vor dem Spiel kontrolliert.
War nun aber nicht wirklich streng. Ich bin wohl in dieser Saison der Heimseuchenvogel
des FCB. In dieser Saison bisher 2x zuhause dabei (ManCity, Hoffenheim) und beide
Male nicht gewonnen.
-
Sehe grade, sind wir jetzt alle degradiert worden?

-
Wir haben momentan 1 Admin ( scheint ein Phantom zu sein
) , 8 Supermods und 9 Mods ,die faktisch so gut wie die selben sind. Wie früher die Volkskammer,der Staatsrat ,der Ministerrat und der Nationale Verteidigungsrat , das Politbüro usw. ,waren auch immer die selben. 
"Das Tooor-Forum in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf".
-
Ein paar Antworten auf die zahlreichen eingetroffenen Fragen:
Mein Fußballherz schlägt für den BVB, gucke mir aber auch gerne ein Spiel von anderen Vereinen an. Dies liegt daran, dass ich sehr reiselustig bin.
Bei der WM in Brasilien werde ich auch über die ganzen sechs Wochen vertreten sein.
Ich gehe natürlich sehr stark davon aus, dass WIR Weltmeister am Zuckerhut werden
Moin. Ansonsten bzgl. Brasilien: Respekt.
-
nächster spieltag red bull gegen heidenheim...die chance für darmstadt auf platz 2
Vielleicht gibts ja in der Relegation dann RB gegen Dynamo. Das wär was.
-
Does that mean he is interested in Belgium - Algeria and Algeria - Russia?