Katastrophe.
Beiträge von schnudi
-
-
Ach du Schande. Und noch so jung.

-
-
Alles anzeigen
Wir waren am 2. & 3.8. im Greenwich Park zu den Dressur Events. Da Reitsportveranstaltung (Geburtstagsgeschenk für Uschi), bin ich eher verhalten an die Sache ran.
Der Eindruck vor Ort war allerdings weltklasse. Der Park eine wunderschöne Location mit sensationellem Blick aus der Arena auf London East (Canary Wharf). Unproblematische Anreise mit DLR und anschliessendem Fußmarsch von ca 20 Min. (von der Bootstour hätte ich mal vorher wissen sollen, schlechte Reisevorbereitung
). Die Volunteers immer und überall in bester Laune haben tolle Stimmung verbreitet.Am ersten Tag haben wir im Block 226 direkt neben dem Athleten-, Trainer und Betreuerblock gesessen. Am zweiten Tag haben wir uns dann dort direkt hinein gesetzt (Viele Plätze in diesem Aktivenblock frei, hat keinen interessiert) und hatten dann so direkten Kontakt (Small Talk, Fotos etc.) mit den Aktiven (Deutsche Mannschaft mit H. Langehanenberg, D. Schneider, K. Sprehe (allein optisch schon ein Gedicht;)), Britische Topreiter Dujardin, Hester, Bechtoltsheimer usw. ) was für Uschi (Dressuramazone auf "Landesliganiveau") der Hammer war.
Super Stimmung war immer direkt nach den einzelnen Vorstellungen (während der Ritte war es mucksmäuschenstill), besonders natürlich bei den britischen Reitern, die hier den Grundstein für die Wachablösung der deutschen Mannschaftsgoldserie (seit x Jahren immer Gold, diesmal mit Silber aber ebenfalls ein Riesenergebnis) legten. Sonst aber absolut faires Publikum.Besonders erwähnenswert noch ein 71-jähriger japanischer Teilnehmer, der als ältester Aktiver dieses Jahr an seinen dritten olympischen Spielen teilnahm. Sein erster olympischer Auftritt war 1964 in Tokyo als Springreiter, unglaublich.
Insgesamt war viel Prominenz unters Volk gemischt (u.a. die Schwester der dänischen Königin), aber von besonders nervösen Sicherheitsleuten keine Spur.
Am letzten Tag waren wir dann noch beim Fanfest am Deutschen Haus, was mir persönlich jetzt nicht so doll gefallen hat. War eher Bierzeltromantik, vielleicht hatte ich mir aber auch einfach mehr darunter vorgestellt. Die 40€ Vorauskasse von DerTour und die Möglichkeit dann vor Ort für 5GBP reinzukommen haben sicher dazu beigetragen. Die Docklands und Canary Wharf waren dafür aber sehr beeindruckend.
Zu erwähnen noch, dass die hier getauschten Travelcards einwandfrei funktionierten. Danke nochmal an alle Tauschpartner und Spender!! Die Cards und die eigentlich dazugehörigen Tix (die ich für zwei Tage gar nicht hatte) wollte niemand sehen. Ist irgendwer von Euch kontrolliert worden?
Da waren wir auch. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Versailles.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So muss es sein.
-
Wenn das PETA sieht. Die haben sich doch schon über Attila im Stadion aufgeregt.
-
Klarer Elfer.
-
Vom Namen her sicherlich interessant... aber der Junge muss auch mal liefern, da ist in den letzten Jahren nix großes mehr gekommen...
Das ist richtig, aber dafür hält sich das Risiko in Grenzen. Mitchell Weisers Karriere war vor Werder ja auch nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast.

-
Das schon mal überhaupt nicht. Wir brauchen ja immer mal noch bissle Spielraum für die berühmte Modwillkür!!

Du sollst keinen anderen Mod, äh Gott, haben neben mir.

-
Wenn ich es mir richtig überlege, will ich auch gar nicht Nationanlmannschaft sein, aber auch nicht Werder oder Bayern

Und der HSV ist die Wiedereinführung des früheren Rot.
-
Stern der Völkerfreundschaft
Ernst- Thälmann -Orden
Karl- Marx Orden
Großer Vaterländischer Verdienstorden
Held der ArbeitLetzteres an Maca
Da ist aber noch Luft nach oben. Rotbannerorden, Leninorden….

-
alles ausverkauft da so ein superwichtiges wettbewerb
Wichtig oder nicht, es spielt ja auch nicht Slowenien gegen Andorra.

-
Bin mal gespannt, wie die Ticketsituation beim HF in Enschede sein wird. Ist ja quasi bei uns vor der "Haustür".
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

-
Das erinnert mich an meine ersten Discobesuche. Fast 50 Jahre her, oje. RIP

-
Wie man dazu auch stehen mag - ein Wechsel noch diesen Winter wäre der sportliche Suizid.
-
Eine große Sportlerin und dabei menschlich vorbildlich. RIP Rosi Mittermaier.

-
Heute vor 60 Jahren. Herzlichen Glückwunsch Till Lindemann.

-
-
Guten Rutsch. Man sieht sich auf der Autobahn. Vielleicht.
