Der Euro ist gefallen, der Groschen noch nicht. Aber ich drücke dir die Daumen
Beiträge von schnudi
-
-
Das brauchst du mir nicht geben. Ich habe es

Dumm ist es, nichts mehr zu hinterfragen, sondern nur noch blind der Masse zu folgen
Alles klar. Die große Masse besteht nur aus Blinden und Tölpeln. Nur ich gehöre zu den wenigen, welche die wahren Zusammenhänge erkannt haben.

-
kein flyover

Aber ein Hauch von Stimmung.
-
Serge Gnabry als Taribo West Lookalike. @thomas72 wird entzückt sein.

-
Und in Essen-Bredeney sitzt ein alter Mann in seinem Wohnzimmer und denkt: „Ich hatte doch recht“.

-
-
Der Emir ist nicht amused und wuerde gerne die Mannschaft in seinem Palast sehen.
In der Halbzeit übernimmt Felix Magath.
-
Jetzt endlich. Den katarischen Torwart würde ich ja nicht mal als 3.Torhüter für den VfB Oldenburg verpflichten.
-
Fliegenfänger.
-
-
News aus Stadion:
Es ist richtig eisig. Vorallem vor den Klimaanlagen wird es anscheinend *richtig* kalt.
Laut BS sind auch ganze sections leer. IM FCFS gabs auch noch ordentlich tickets 6 Stunden vorher. Was was das?
Wie gut, dass Maca mit dabei ist. Der kennt ja sicher ein gutes Mittel gegen Katarrh…..

-
Dann übernächstes Jahr mit deutschem Flair - Rammstein.
Im Ernst: Gefällt mir bisher auch gut. -
Goleo immer noch ohne Hose.
-
Die des Poloshirts passt auch ja nicht.

-
Lt. Kicker-Reporter Sebastian Wolff wollte bei der Passkontrolle und beim Check-In keiner die Haya-Card sehen.

-
Junior hat sich grad vom Flughafen Frankfurt gemeldet , haufenweise Mexikaner dort
Ob die sich wohl freuen, wenn sie das Terminal nicht verlassen müssen - Kälteschock.

-
Also bei Deutschland im Finale sind wir eh alle wieder vor Ort, daran bestehen ja hoffentlich keine Zweifel

Ich hoffe dann ja auf Tagesflieger.

-
Weder Zimmersafe noch Aircondition und die Nachttischlampe flackert. Schön. Hätte man auch als Feldlager der US Marines vor dem Einmarsch in den Irak benutzen können.

-
Der Hintergrundgeräuschteppich erinnert an Südafrika

Startbahn für fliegende Teppiche in der Nähe?

-
Koffer wird grad gepackt .....
Lässt Du packen? Clever, halt so wie in Katar.