Nur ein Traum?
5.November 2022:
VfB Oldenburg - RWE
Werder Bremen - Schalke 04
Das Spiel in Oldenburg nachmittags und in Bremen das Abendspiel.
Ein perfekter Traditionsdoppler. Katar wäre nichts dagegen. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Übrigens ist am Derby-WE in der Duisburger Innenstadt Weinfest. Die armen Weinfestbesucher, wenn die Essener Hooligans da einfallen...
In Duisburg wird auch Wein getrunken?

-
Rob

Ich habe aktuell Rücken

Besser jetzt als am 20.November.

-
Fan Village Al Khor, 423 dollar als EZ
neu drin bei der fifa
Sieht ja nett aus und zudem in Strandnähe. Aber auch recht weit außerhalb.
-
fliegt ihr nach katar zum saufen?
Scheint das Wichtigste an der ganzen WM zu sein.

-
Damals waren sogar die Platzstürme diszipliniert. Die beste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten.

-
dann aber mit Brücken zwischen den ganzen Inseln

„Über 7 Brücken musst Du gehn…“ wird dann die offizielle WM-Hymne.

-
soviel zu den Preisbegrenzungen
Was soll’s? Once in a lifetime.

-
Dann hat man ja wenigstens keinen Kater in Katar

-
Simon Terodde
Bitte: Marvin Ducksch, Niclas Füllkrug

-
Und zack - Mbappe.
-
Lange geht das nicht mehr gut in Wien.
-
das ist dann im winter - auch mist
Wieso? WM in Kapstadt bei Regen und Wind und das Finale in Johannesburg bei winterlichen Temperaturen hatte doch auch etwas reizvolles.

-
Grand Palace sieht nicht so prickelnd aus, aber natürlich besser als nichts.Was hab ich an weiteren übersehen?
Die bisher angebotenen Hotels scheinen mir grösstenteils eher etwas für die Hartgesottenen zu sein. Urlaub im reichsten Land der Welt in einer Billigbude, nun ja. Aber wenn einem das nichts ausmacht, ist es ja in Ordnung. Ich kann mir vorstellen, daß im Laufe der nächsten Monate vor allem fürs Halbfinale/Finale noch bessere Hotels dazukommen.

-
gab es da keine vernünftigere Alternative in der Nähe ?
Bremen, Osnabrück und Meppen haben wohl abgesagt, Lotte ist vom DFB abgelehnt worden.
-
Ausweichstadion für den VfB Oldenburg wird das Niedersachsenstadion Hannover.
-
Nur Wien boykottiert.

Putin oder Extinction Rebellion - einer von den beiden war’s bestimmt.

-
Zwecks Alkohol sehe ich schwarz. Gibt lokal wirklich sehr viel Gegenwehr,ausgedrueckt durch Herrscherfamilie (was aber wirklich von Bevoelkerung getragen wird).
Denke am end gibts nur die Bars (die werden fuer Hotelkunden allein aufmachen) und VIP. Evtl 2% Bier oder so an 22 Uhr spielen...
Völlig indiskutabel. Ich hoffe, möglichst viele ziehen die Konsequenz und geben ihre Tickets in den Resale.

-
Oje, was für eine Abwehr.
-
Deutschland im WM-Finale - haha.