Hallo beisammen,
ich wollte mich mal eben noch vorstellen in eurer geselligen Runde.
Ich bin der Paul, 25 Jahre alt und mittlerweile Arbeitsbedingt im Westerwald zuhause. Aufmerksam geworden bin ich eher zufällig auf euer Forum und das Mitlesen und der Umgang miteinander hatte mich inspiriert auch Teil von Euch werden zu lassen.
Allzu häufig war und bin ich eigentlich im Netz nicht unterwegs bisher gewesen, aber vielleicht tritt man ja über verschiedene Themen und Wege in Kontakt, würde mich freuen!
Zu mir selbst: Sportbegeistert bin ich in vielerlei Hinsicht: Hervor zu heben wäre da natürlich der Fußball, wo mein Herz dem Halleschen FC in der 3.Liga gehört, aus der Kindheit und der Familie wegen. Nichtsdestotrotz begeistere ich mich für Fußball aus dem In- und Ausland. Einige Hoppingtouren sind da auch schon bei herumgekommen mit 8 Länderpunkten, wie es der arbeitliche bzw. zeitliche Rahmen zugelassen hat.
Des Weiteren kann man mich für Eishockey, Darts und Formel 1 begeistern. Einer Abneigung irgendeiner Sportart stehe ich nicht gegenüber.
Das war mal mein kleiner Einstieg zu mir, falls ihr Fragen habt dann stellt Sie gerne und auf ein gutes Miteinander.
LG aus dem Westerwald!