Jetzt kommt doch Marvin Ducksch von Hannover 96. Medizincheck morgen. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Alles Gute im Rockhimmel, Charlie. Du warst einer der Größten.
Hat mit Rocket 88 (Charlie Watts, Alexis Korner, Jack Bruce) 1979 beim „Wochenende an der Jade“ auf dem Rathausplatz in Wilhelmshaven gespielt. Unglaublich, aber wahr. Dabei, aber ich glaube, damals war einem eigentlich gar nicht bewusst, was man da erleben durfte.
-
Aufsichtsratmitglied Thomas Krohne ist jetzt aus Verärgerung über Marco Bodes Loyalitätserklärung gegenüber Frank Baumann vorzeitig zurückgetreten. Da muss die Hütte ja wirklich brennen.

-
Hier inner Toskana lecker Pizza für 5,50 €

Ist sicher nicht schlecht ohne die ganz großen Touristenmassen.
-
Ist schön, das der Biden das jetzt ausbaden darf.
Letztlich ausgelöst hat es ja der Trump. Der gesagt hat, was sollen wir dort. America First...Aber Joe Biden hätte die Macht gehabt, dafür zu sorgen, dass der Abzug nicht so überstürzt vonstatten geht. Seine Präsidentschaft ist für mich verbrannt. Die verstörenden Bilder vom Flughafen Kabul wird er nicht mehr loswerden. Die Republikaner freuen sich.
-
wer soll denn dann bis zum Ende des Transferfensters in 14 Tagen übernehmen können und wollen?
Richtige Frage, so schnell wird es kein anderer machen können. Dann muss die Causa Baumann aber auf die Tagesordnung. Ich hoffe, es wird am 2.9. eine interessante JHV.
Man sollte mal checken.

Gibts denn bei den Weight Watchers auch Crashkurse?

-
- Ich stell mir grade vor, wie Gerd Müller und Helmut Rahn jetzt auf einer Wolke sitzen und miteinander reden. Wortreich wird die Unterhaltung wohl nicht sein. 2 wahre Helden, jeder auf seine Art.
-
wer soll denn dann bis zum Ende des Transferfensters in 14 Tagen übernehmen können und wollen?
Richtige Frage, so schnell wird es kein anderer machen können. Dann muss die Causa Baumann aber auf die Tagesordnung. Ich hoffe, es wird am 2.9. eine interessante JHV.
-
Was für ein trostloser Nachmittag. Wenigstens kleines Tooortreffen mit Dravil gehabt. Ich war wenigstens schnell wieder zuhause.
-
Gerd Müller - der größte deutsche Stürmer aller Zeiten. Den 7. Juli 1974 werde ich nie vergessen.
Ruhe in Frieden, Bomber der Nation.

-
Bayern-Dusel.
-
https://www.noz.de/deutschland-we…t-der-kanzlerin
Niedersachsen kündigt an eigenen Weg zu gehen.
@schnudi Das natürlich scheiße mit deiner Mutter. Ist es den bislang nur Vermutung mit der Kochsalzlösung oder nur Vermutung?
Genau weiß man es nicht, aber es spricht wohl einiges dafür. Die Dame gehört wohl dem Lager der Corona-Leugner an.
-
Schon toll, wenn der eigene Landkreis sogar in der Tagesschau vorkommt. Meine Mutter (87) gehört auch zu den betroffenen 8500 Personen. Unglaublich.

-
Ganz tolle Vorstellung der Franzosen bzw. Paris.

-
... könnte so kotze... Baumann hat uns in Liga 2 geführt und führt den Verein noch an den Abgrund... Man man man
Da können wir uns wenigstens wieder ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.

-
Konnte das Pferd nicht auswechseln weil es nur dreimal stehen geblieben ist, nicht viermal. NA DANN. Macht irgendwie komplett keinen Sinn der Sport.
JETZT TISCHTENNIS! Könnte man auch nach Fünfkampfregeln austragen. Der eine bekommt nen Tischtennisschläger und der andere muss mit ner Bratpfanne antreten.Oder die Chinesen nur noch mit dem Wok.

-
Und lecker Sauerbraten

Unser Hund würde sich auch freuen - der bekommt nur Rinti Ross.

-
Weltklasse , in Tokio geht das 50 km Gehen um 5:30 Ortszeit los . Um diese Zeit hat man uns nicht mal bei der NVA zum Frühsport rausgeschmissen.
Da ist jetzt schon ne Dreiviertelstunde rum
Da sind wir immer aufgestanden bzw. vom UvD aus dem Bett geschmissen worden. Und das beim verweichlichten Klassenfeind.

-
hier interessiert's sowieso nur, wenn verblichene DDR-Granden das Zeitliche segnet

Wenn Egon Krenz dann das Zeitliche segnet kann hier also zu?

-
Die Tür des Herzens geht auf - Sosti on Fire.