Jugend der Welt und so. Passt doch.
Besser als früher Josef Neckermann. ![]()
Jugend der Welt und so. Passt doch.
Besser als früher Josef Neckermann. ![]()
Basketball hat mich eigentlich noch nie groß Interessiert. Aber die Punkteregelung ergibt für mich keinen Sinn.
Sieger 2 Punkte
Verlierer 1 Punkt.
Wäre es im Fußball nicht mal wieder Zeit für eine Änderung der Punkteregel? ![]()
Das war gar nichts heute. Mit Glück ein Unentschieden und vorne erschreckend schwach. ![]()
also das war die fadeste eröffnung aller zeiten! farblos, ideenlos und uninteressant! drohnen und pictogramme waren zwei mal zwei gute minuten, defilee wie immer ansonsten null punkte …
…und am ende das allerletzte was man hätte machen können … osaka feuer anzünden lassen …. als lohn für spo(r)tmanship und unfairness die diese beleidigte wurst zuletzt gezeigt hat … zum kotzen! japaner halt!!
Eröffnungsfeier 2012 - das gibts nie wieder.
du bist sportler und vielleicht zum ersten und letzten mal bei den spielen dabei - es bricht einem fast das herz wenn man sieht das in ein leeres stadion gelaufen werden muss...
Schau jetzt auch grade rein. Das ist wirklich so, was ist das für eine skurril-deprimierende Veranstaltung. Mir tun sie leid.
Brisbane 32 wäre schon ein tolles Reiseziel. Ich fürchte nur, bei mir ist es dann Bad Füssing 32. ![]()
Im Jahr der Niederlage gegen die Österreicher geboren, was für eine Bürde.
Herzlichen Glückwunsch Brasi! ![]()
Am Ende werde ich sagen " Ich habe keinen verletzten Bauarbeiter gesehen "
Aber die Schlagzeile „Gemüse vom Kamel gebissen“ - das wär doch mal was. ![]()
469
Habe heute nach der Erstimpfung mit Astra Ende April BionTech bekommen. Meine Hausarztpraxis verimpft gar kein Astra mehr. Bis jetzt geht es mir gut. ![]()
Brauchste nicht... gibt's schon.Hochwasser
Alles klar, hab ich übersehen. Danke.
Ich wollte keinen eigenen Fred aufmachen. Was ist das nur für eine Katastrophe in NRW und RLP. Die armen betroffenen Anwohner, in deren Haut möchte ich nicht stecken. Wenn ich an so einem Gewässer in Tallage wohnen würde, hätte ich keine ruhige Minute mehr.
![]()
Du hast das richtig verstanden.
Und denkt auch an die älteren Tooorler. Bitte nur im Urus. ![]()
Die einen werden es so sehen, die anderen so. Scheiße ist es für alle, denn ohne Zuschauer ist das vollkommen fürn Arsch. Ich hatte das Glük 2012 zwei Leichtathletik Sessions erleben zu dürfen. Unglaublich was da im Stadion los war als Mo Farah die 5000 Meter gewonnen hat oder Jamaika 4x100 Meter WR gelaufen ist. Auch die anderen Sessions bei denen wir waren, alle genial, auch aufgrund der phantastischen Stimmung. Das fällt komplett weg, das ist wahnsinnig schade für alle Teilnehmer.
London 2012 war atmosphärisch schon einmalig, ob bei der Leichtathletik, beim Reiten und beim Beachvolleyball mit dem überm Big Ben aufgehenden Mond oder sowieso in der ganzen Stadt. Ich hoffe ja immer noch, dass die Pariser das in 3 Jahren auch so hinbekommen und die Zeitumstände es erlauben, bin aber skeptisch. Once in a lifetime - sonst oft ein abgedroschener Spruch - vor 9 Jahren war es so. ![]()
Was für ein Milliardengrab
Und trostlos noch dazu.
In meinem Alter ab jetzt jedes Jahr: Heute vor 47 Jahren. Dabei. ![]()
nächstes jahr in liga 3 springen wahrscheinlich etliche ab...da kann man bestimmt zugreifen
![]()
da starte ich dann mal früher mit dem Bier.
Hab ich mich dann schon dran gewöhnt, wo ich demnächst ja nach dem Frühstück in Richtung Stadion aufbreche. ![]()
Da ist doch eine Strasse, die zum Terminal führt, reicht doch aus. Schöner Flughafen. Nur die Startbahn sieht ein weig kurvig aus, das ist eher ungewöhnlich.
Für eine A380 könnte es wohl knapp werden.