Daher ist schon eine wichtige Frage, wer eine höhere Chance hat gegen Trump zu gewinnen. Ich denke schon Biden, wobei auch er es aktuell schwer zu haben scheint. Aber bis November kann sich noch einiges tun...
Oder doch Cuomo. ![]()
Daher ist schon eine wichtige Frage, wer eine höhere Chance hat gegen Trump zu gewinnen. Ich denke schon Biden, wobei auch er es aktuell schwer zu haben scheint. Aber bis November kann sich noch einiges tun...
Oder doch Cuomo. ![]()
Auch in Weißrußland steigt die Kurve inzwischen exponentiell. Wär ja auch ein Wunder gewesen.
Nützt das von Meister Lukaschenko empfohlene Wodkatrinken gegen das Virus also auch nichts mehr. ![]()
Vielleicht noch mal ein kleiner Tipp: In Japan gibt es viel zahlreicher als bei uns Raucherzimmer in den Hotels. Die sind oft günstiger.
Wenn man selbst kein Raucher ist, sollte man da drauf achten.
Gut zu wissen.
Sehe ich ähnlich. Das wochen- bis monatelange Zusammenhocken verbunden mit ggf. finanziellen Nöten wird zudem auch die ein oder andere Ehe zerlegen, da sollte die ein oder andere Immobilie auf den Markt kommen
Da kann ich dann ja schon mal froh sein, dass Uschi Beamtin auf Lebenszeit ist und in einem systemrelevanten Bereich arbeitet und somit nicht zuhause sitzt. Manche Dinge lernt man in bestimmten Situationen zu schätzen. ![]()
Da dies ja auch der Ginfred ist: Habe heute im REWE spontan eine Flasche Roku (Japan) mitgenommen. Beurteilungen sind mittel bis prächtig. Hat den schon mal einer getrunken? ![]()
Hier der Link von Bayern zur Vertragsverlängerung von Fußballgott Thomas Müller
![]()
https://fcbayern.com/de/news/2020/0…ueller-bis-2023
Sehr gut. ![]()
Der deutsche Mettbrötchen, Saumagen oder Pferdewurst....
Pinkel, gebratene Blutballen mit Zucker und Zwiebeln. Lecker. ![]()
soll ich die zwei kennen?
E Street Band? Sopranos?
![]()
also 1984 war megageil, und ein guter kumpel von mir war zwei wochen in lillehammer und behauptet das war die beste olympiade überhaupt.....und vergleichshalber, der war bei allen sommerspielen seit sydney live vor ort! lillehammer, sydney, london wäre ungefähr seine reihenfolge
ich hab da keine meinung, nur um es klarzustellen! auch vom london war ich nicht überzeugt, da hat mir einiges nicht gepasst!
Frank Tagliano/Steven van Zandt fand Lilyhammer auch toll. ![]()
Ich war mit Uschi und Ava im Wald spazieren. Ohne Notarzt. ![]()
Mészáros
Bei uns heisst das Schlachter. ![]()
Guden!
Bei uns gab es Spargel. Und das ganz ohne Sport
Selbst gestochen? Ich denke, die Polen sind nicht da.
![]()
Also ich fand den uns im Artikel vorgehaltenen wortwörtlichen "Spiegel", dass wir als Gesellschaft und als Individuen implizit tagtäglich eine Abwägung zwischen wirtschaftlichen Interessen auf der einen und Leben auf der anderen Seite vornehmen, durchaus treffend (ohne, dass ich darüber jetzt werten will).
Ein typischer Fischer, brilliant geschrieben und die Widersprüche in der aktuellen Diskussion sehr gut darlegend.
Und kicker...viel spass in die runde beim umbuchen...
Da sind wir am Ende froh, dass wir alles bei Dertour als Pauschalreise gebucht haben. ![]()
Das mit der Seife ist nachvollziehbar. Der nächste heiße Scheiß wird Handcreme, wenn alle merken, dass das viele Waschen die Haut angreift
Wem sagst Du das. Mit, wenn auch leichter, Neurodermitis an den Händen merke ich das jetzt schon. Zumindest wird’s wärmer, da ist es etwas besser. ![]()
Und runter geht’s.
Prinz Charles infiziert
Jetzt muss er sich die Zahnpasta selber auf die Bürste drücken. Probleme verschärfen sich. ![]()
Munich Re. ![]()
Alles anzeigen++ Gurgeln gegen Corona ++
10.42 Uhr: Was das Händewaschen in der allgemeinen Hygiene ist, ist Gurgeln für den Mund. Wie der Kasseler Hygieniker Markus Schimmelpfennig am Dienstag gegenüber dem hr erklärte, können Gurgellösungen bei der Vorbeugung gegen das Coronavirus helfen. "Wenn das Mittel vom Hersteller als 'begrenzt viruzid' bezeichnet wird, können damit leicht irritierbare Viren getötet werden", sagte er. "Dann kann das sinnvoll sein." Eine Alternative zu medizinischen Mitteln sei zudem das Gurgeln mit Korn. Der Schnaps könne zwar ein brennendes Gefühl hinterlassen und die Schleimhaut angreifen, wie Schimmelpfennig ausführte. "Ich würde es nicht offiziell empfehlen, aber das Virus bringen Sie damit um."
https://www.hessenschau.de/panorama/coron…ticker-100.html
Also doch, mit Korn gurgeln
Und wenns keinen Korn mehr gibt, muss ich am Ende noch mit meinem Talisker 1986 gurgeln. ![]()
Breaking News Olympische Spiele in Tokio auf 2021 verschoben
Die Olympischen Spiele in Tokio werden nach Angaben von Japans Ministerpräsidenten Shinzo Abe um ein Jahr verschobenQuelle: ntv.de
Ist aber das Mindeste. Was, wenn man das Virus in einem Jahr noch nicht so im Griff hat, daß man grosse Events durchführen kann? 2022 hätte ich besser gefunden. ![]()