Beiträge von schnudi
-
-
Ruhe in Frieden. Immer wieder der Krebs, so viele viel zu früh.
-
-
Sind grade in CGD durch den Checkin und die Sicherheitskontrolle und als erstes liest man so etwas.
Eine wahre Werder-Legende und immer bodenständig.
RIP Willi Lemke. -
Wirklich beängstigend. Die Vorsehung - da war doch schon mal was?
-
Selke
grauenvoll, wenn es so kommt
Kompletter Unsympath, gefühlt ständig langfristig verletzt
Der Verein scheint solch peinliche Typen irgendwie anzuziehen
Grade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Auf der A….lochskala knapp unter 10.
-
Achja, fast vergessen: Gestern vor 50 Jahren. Dabei.
-
Grünweisse Grüße aus Zetel.
-
Wirklich super platziert.
-
Aber sowas von!
Einmal Weserstadion - immer Weserstadion!
Das Thema mit der Kohle sehen wir noch.
Schön wär’s. Es wird aber leider nicht so bleiben. Wenn’s nur nicht so etwas wie „Vegane Mortadella by Wiesenhof Arena“ wird.
-
Hoffentlich ziehen die Dems noch die Notbremse und sie überzeugen Biden, das Handtuch zu werfen. Sehenden Auges in den Untergang zu rennen wäre alles andere. Aber wer dann? Kamala Harris hat sich als Vize nicht profilieren können, Gavin Newsom hat eine Leseschwäche und ist für die gemäßigten Wechselwähler zu links. Bleibt eigentlich nur Gretchen Whitmer.
-
So muss man starten
Durchaus, aber Schottland war auch richtig schlecht.
Ungarn und die Schweiz werden zeigen, ob die aufkommende Euphorie berechtigt ist. Bis dahin bin ich vorsichtig.
-
Zumindest finde ich den Ansatz gut in Potential zu investieren. Wenns jetzt mit Keke Topp noch klappt, wäre ich durchaus zufrieden. Sage ich jetzt mal nach einem letzten Absacker in der Hotelbar. War schön heute Abend, bis morgen.
-
War der Freund in der Kleiderkammer ?
Passt.
-
Cottbus - angenehm hört sich anders an.
-
Alle Achtung VfL Bochum. Aber auch brutal.
-
-
Was für ein Drama. Bochum bebt.
-
Moin aus dem Landkreis Friesland
-
Zumindest feiert er gerne Karneval.