Sahin is weg!
Mist.![]()
Sahin is weg!
Mist.![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSo geil das es diesen Thread gibt!
bamberger11 GabbaGandalf bitte schreibt hier mal Eure Lösung rein!
Hab seit Jahren das gleiche Problem und mittlerweile gefühlt schon alles probiert was es gibt...
Schnappfallen, Lebendfallen, Kastenfallen, Solarbetriebene Ultraschallquellen, Wasser, Feuer/Rauch und nix hilft...
Letztes Jahr saß die blöde Maus sogar bei mir auf der Terrasse in der Sonne und hat mich angelacht!
Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten...Oder den Garten einzäunen und einen (scharfen) Parson Russel anschaffen.
jagt der Wühlmäuse?
Das tut er. Positiver Nebeneffekt - die Grasnarbe wird meist gut durchlüftet.![]()
Alles anzeigenSo geil das es diesen Thread gibt!
bamberger11 GabbaGandalf bitte schreibt hier mal Eure Lösung rein!
Hab seit Jahren das gleiche Problem und mittlerweile gefühlt schon alles probiert was es gibt...
Schnappfallen, Lebendfallen, Kastenfallen, Solarbetriebene Ultraschallquellen, Wasser, Feuer/Rauch und nix hilft...
Letztes Jahr saß die blöde Maus sogar bei mir auf der Terrasse in der Sonne und hat mich angelacht!
Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten...
Oder den Garten einzäunen und einen (scharfen) Parson Russel anschaffen.![]()
Golf von Amerika.![]()
Um es kurz zu fassen: Ich könnte kotzen.![]()
Schlechtestes Heimspiel seit langem. Vergesst mal schnell Europa.
RIP David Lynch. Man sollte sich Twin Peaks nochmal anschauen. Nehme ich mir schon seit Jahren vor.![]()
Ich habe auch das Gefühl, dass Michael Zetterer im Vergleich zur Vorsaison wackliger geworden ist. Die Situation beim 3:3 hätte aber ja auch gar nicht erst entstehen dürfen. Irgendwie hatten sie es gestern Abend nicht so mit der Konzentration, so darf man eine Führung nicht 3x herschenken. Vielleicht sollte die hiesige Presse nicht soviel über Europa reden und schreiben, das hat noch nie gut getan.![]()
Harry Chandler ist jetzt im Alter von 103 Jahren gestorben. Er war nicht berühmt, aber eine Erwähnung ist es doch wert.![]()
Mit 60 Jahren - das ist krass und wieder einmal einer viel zu früh.![]()
Auch ich wünsche allen Tooorlern frohe Weihnachten und ein gesundes und vielleicht auch friedlicheres Jahr 2025. Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
Aus Arminia Sicht bin ich damit zufrieden
Abwarten.![]()
Europapokal.![]()
https://www.werder.de/aktuell/news/p…-keita-1012024/
Wenigstens kann der Verein ein bisschen Geld einsparen durch den Deal.
Plus die 1,7 Mios fürs Viertelfinale = Fülle von West Ham ausleihen? Nein, war nur ein Scherz, wird nicht realisierbar sein.![]()
Schöner Spieltag bis hierher
Und wieder die doppelte Freude über das Siegtor in der 94.Minute an sich und keine Verlängerung im Dezember. Meine kalten Füße waren froh. Ansonsten war es aber eine extrem zähe Angelegenheit.![]()
Jens Stage hat seinen Vertrag verlängert und Werder verlässt X. Beides finde ich gut.![]()
Artikel 22 gibts erst seit 1951.
Gut, das ist dann die formale Sache, sorry für meine Unkenntnis diesbezüglich. Was ich ausdrücken wollte sollte eigentlich klar sein.
Es benötigt eine Zwei-Drittel-Mehrheit. Die sollte nach aktuellem Stand nicht zu Stande kommen.
Plus die Zustimmung von 3/4 aller 50 Bundesstaaten. So ganz einfach wird das also nicht. Aber Trumps Kabinettsliste ist in weiten Teilen schon gruselig genug.![]()
Dann kann er also durchregieren. Schöne Aussichten.
Wird der Senat später ausgezählt?