Wirklich beängstigend. Die Vorsehung - da war doch schon mal was?
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Selke
grauenvoll, wenn es so kommtKompletter Unsympath, gefühlt ständig langfristig verletzt
Der Verein scheint solch peinliche Typen irgendwie anzuziehen
Grade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Auf der A….lochskala knapp unter 10.

-
Achja, fast vergessen: Gestern vor 50 Jahren. Dabei.

-
Grünweisse Grüße aus Zetel.

-
Aber sowas von!
Einmal Weserstadion - immer Weserstadion!

Das Thema mit der Kohle sehen wir noch.

Schön wär’s. Es wird aber leider nicht so bleiben. Wenn’s nur nicht so etwas wie „Vegane Mortadella by Wiesenhof Arena“ wird.

-
Hoffentlich ziehen die Dems noch die Notbremse und sie überzeugen Biden, das Handtuch zu werfen. Sehenden Auges in den Untergang zu rennen wäre alles andere. Aber wer dann? Kamala Harris hat sich als Vize nicht profilieren können, Gavin Newsom hat eine Leseschwäche und ist für die gemäßigten Wechselwähler zu links. Bleibt eigentlich nur Gretchen Whitmer.

-

So muss man startenDurchaus, aber Schottland war auch richtig schlecht.
Ungarn und die Schweiz werden zeigen, ob die aufkommende Euphorie berechtigt ist. Bis dahin bin ich vorsichtig.
-
Zumindest finde ich den Ansatz gut in Potential zu investieren. Wenns jetzt mit Keke Topp noch klappt, wäre ich durchaus zufrieden. Sage ich jetzt mal nach einem letzten Absacker in der Hotelbar. War schön heute Abend, bis morgen.

-
War der Freund in der Kleiderkammer ?
Passt.

-
Cottbus - angenehm hört sich anders an.
-
Alle Achtung VfL Bochum. Aber auch brutal.
-
-
Was für ein Drama. Bochum bebt.
-
Moin aus dem Landkreis Friesland

-
Zumindest feiert er gerne Karneval.

-
Unsere zukünftigen Leistungsträger feiern in Kampen. Was für Idioten. Ohne Worte.

-
Herzlich willkommen.

-
Auch wenn er ja nicht jedermanns Liebling war oder ist - Respekt vor dieser Entscheidung. Wär das ein Traum zum Karriereende am 14.Juli. Alles richtig gemacht Toni.

-
Es tut mir für alle echten Fans aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern leid. Aber die Hansa Ultras und deren Umfeld - zum Kotzen. Die Orks von der Ostsee.

-
Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. An der Konsequenz im Abschluss hapert es, das hat man gegen Bochum wieder gesehen. Trotzdem war’s mit dem 9.Platz eine gute Saison, vielleicht lässt sich darauf ja etwas aufbauen. Spielerisch lässt sich schon eine positive Entwicklung feststellen, Schmid war heute eine absolute Granate. Hoffentlich spielen die Ösis auch im Hinblick auf Friedl keine allzu gute EM.