Nein, wir fliegen von Dortmund nach Kiew, und von dort aus mit dem Nachtzug weiter!
Günstige Alternative von Kiew auch per Bus, aber aufgrund der Straßenverhältnisse lieber einen Euro mehr in die Bahn investieren
Nein, wir fliegen von Dortmund nach Kiew, und von dort aus mit dem Nachtzug weiter!
Günstige Alternative von Kiew auch per Bus, aber aufgrund der Straßenverhältnisse lieber einen Euro mehr in die Bahn investieren
Games???
RL Nord:
Holstein Kiel - VfB Lübeck
Egal, ob Liga, Pokal oder Testspiel - immer für Brisanz gesorgt!
Stimmt, also dann bis Mittwoch
Auch das ist dann keine Gewissheit. Spielt er, wird er für die internationalen Klubs "uninteressanter" bzw. der Preis kann gedrückt werden; spielt er nicht, dann sind die Klubs weiter im Rennen und haben zur Angebotsverbesserung eine Fristverlängerung erhalten...
Bin aber mal gespannt, wie ein nicht spielen begründet werden würde - Trainingsverletzung? Oder ganz geschickt beim Warmmachen?
Sehe ich auch so, würde auch noch nicht wechseln denn für das Ausland ist er noch nicht reif genug und wird untergehen. Für Werder allerdings ist es eine schwierige Sache...ich glaube sie nehmen das viele Geld und kaufen dafür einen preisgünstigen Spieler mit den gleichen Qualitäten. Die haben immer ne`Nase dafür...
Ja, bis auf Chaos Alberto hat das recht gut funktioniert. Meinetwegen kann man neben einem preisgünstigen Ersatz auch noch einen gestandenen LV holen, aber darauf werde ich wohl ewig warten
Wollen das Ding am 08.August vorstellen, aber im Karstadt Sport in Bremen hängt das Ding schon seit Tagen rum *kopfschüttel*
Wundert mich nicht, die haben das nicht so mit Organisation. Aber eigentlich habe ich die Farbkombination andersrum erwartet! Ich bin ein klein wenig entäuscht
Über Geschmack lässt sich ja wie üblich streite, aber die von 2004 waren definitiv schöner als die jetzt!
Das wollte ich damit auch nicht sagen, damals waren die schon Übel. Konnte ja keiner ahnen, dass das noch schlimmer werden würde. Ich will Kappa zurück
Glückwunsch
Wenigstens ist die Sache jetzt mal durch
Den hatten die ja auch noch
Wenn das unser einziges Problem wäre...
Dusko Tosic hat es mittlerweile zu Roter Stern Belgrad geschafft;
Jurica Vranjes ist zumindest aussortiert, da hoffen wir noch auf einen Dummen ;
Husejinovic: Dinamo Zagreb interessiert an Said Husejinovic - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
und dann ist da noch der Rosenberg, wobei er mich als rechter Verteidiger damals überzeugt hat...
Wünsch mir übrigens immernoch einen vernünftigen (sprich erfahrenen!) LV, aber vor der CL-Quali geht da wohl nix mehr...
2004 hat es mit hässlichen Trikots zumindest zum Double gereicht - das sollte Mut für die kommende Saison geben
Nehm ich
Wäre er mit dem Lutscher wieder vereint!
Ballack würde nicht passen, weder sportlich noch von der Transfer-Zielgruppe: Wir kaufen nur junge, talentierte Nachwuchs-Hoffnungsträger unter 23 Jahren...
Alles anzeigenDFB-Pokal 2010/2011:
qualifiziert über die Verbandspokale:
Baden: SV Sandhausen
Bayern: SSV Jahn Regensburg & SV Wacker Burghausen
Berlin:Berlin Ankaraspor
Brandenburg:SV Babelsberg (dank der II.)
Bremen: FC Oberneuland
Hamburg: SC Victoria Hamburg
Hessen: Kickers Offenbach
Mecklenburg-Vorpommern:Torgelower SV Greif
Mittelrhein:Germania Windeck
Niederrhein: ETB Schwarz-Weiß Essen
Niedersachsen: SV Wilhelmshaven & TuS Heeslingen
Rheinland:Eintracht Trier
Saarland: SV Elversberg
Sachsen: Chemnitzer FC
Sachsen-Anhalt: Hallescher FC
Schleswig-Holstein: VfB Lübeck
Südbaden:SC Pfullendorf
Südwest: FK Pirmasens
Thüringen: ZFC Meuselwitz
Westfalen: SC Preußen Münster & SC Verl
Württemberg: VfR Aalendazu die letzten 4 aus Liga 2:
FSV Frankfurt
FC Hansa Rostock
TuS Koblenz
Rot-Weiß Ahlensowie Platz 1 bis 4 der 3. Liga:
VfL Osnabrück
FC Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 05
BTSV Eintracht Braunschweig
AUSLOSUNG heute ab 22:15 im Aktuellen Sportstudio (zdf); ohne Carmen Nebel!
Jena scheint es zu schaffen...
Bremen nutzt die Saisonvorbereitung um dem HSV zu zeigen, wie man im Craven Cottage den FC Fulham bezwingt.
Testspiel am 7.August
Von beiden Seiten bestätigt, Anpfiff ist um 15:00 Ortszeit (16:00 MESZ). Soger Eurosport berichtet davon im Videotext...
Und wieder einen jungen, talentierten, hoffnungsvollen Neuzugang (wie Sandro Wagner). Kann ihn nicht wirklich beurteilen und er wird sich sicherlich in Bremen sehr gut entwickeln können, aber dennoch hätte ich mich eher über einen bereits etablierten zweiten Stürmer gefreut. Das wird jedoch an den nicht sicheren Europapokal-Einnahmen für die nächste Saison gescheitert sein...
Vielleicht wird er ja der 2. Stürmer, den wir brauchen! Almeida hat ja nicht wirklich das Vertrauen von TS...
Aber in Essen gibt es kein passendes Stadion mehr.
Uhlenkrug...
Pokal-Auslosung am Samstag
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nimmt die Auslosung für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal am kommenden Samstag im Rahmen des Aktuellen Sportstudios des ZDF vor.
Und das Gute daran ist, dass vorher Carmen Nebel nicht für Verzögerungen sorgen kann!
Es besteht also berechtigte Hoffnung auf eine entsprechend rechtzeitige Auslosung, die nicht erst gegen 0:30 Uhr beginnt
DFB-Pokal 2010/2011:
qualifiziert über die Verbandspokale:
Baden: SV Sandhausen
Bayern: SSV Jahn Regensburg & SV Wacker Burghausen
Berlin: Sieger aus Berlin Ankaraspor vs BFC Dynamo (02.06.2010)
Brandenburg: Sieger aus SV Babelsberg II vs BSC Süd 05 (02.06.2010)
Bremen: FC Oberneuland
Hamburg: SC Victoria Hamburg
Hessen: Kickers Offenbach
Mecklenburg-Vorpommern: Sieger aus Rostocker FC 95 vs Torgelower SV Greif (02.06.2010)
Mittelrhein: Sieger aus Germania Windeck vs VfL Alfter (03.06.2010)
Niederrhein: ETB Schwarz-Weiß Essen
Niedersachsen: SV Wilhelmshaven & TuS Heeslingen
Rheinland: Sieger aus Eintracht Trier vs SpVgg Burgbrohl (02.06.2010)
Saarland: SV Elversberg
Sachsen: Chemnitzer FC
Sachsen-Anhalt: Hallescher FC
Schleswig-Holstein: VfB Lübeck
Südbaden: Sieger aus SV Linx vs SC Pfullendorf (03.06.2010)
Südwest: FK Pirmasens
Thüringen: ZFC Meuselwitz
Westfalen: SC Preußen Münster & SC Verl
Württemberg: VfR Aalen
dazu die letzten 4 aus Liga 2:
FSV Frankfurt
FC Hansa Rostock
TuS Koblenz
Rot-Weiß Ahlen
sowie Platz 1 bis 4 der 3. Liga:
VfL Osnabrück
FC Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 05
BTSV Eintracht Braunschweig
FK Pirmasens - FV Dudenhofen 3:0, damit Pirmasens der Südwest-Vertreter;
SV Elversberg - Borussia Neunkirchen 1:0, damit Saarland-Vertreter...
Ob der Frings seinen Urlaub stornieren würde
Ok, ist die Optimismus Spritze nach hinten gegangen. Aber wieso nomiert man dann keinen nach?
Löw hat ja eh noch zu viele dabei. Statt 4 muss er jetzt nur noch 3 aus dem vorläufigen Kader streichen, d. h. ein Hamburger ist auf jeden Fall dabei
Da die vier Erstplatzierten (also Platz 1-4) der 3.Liga für den DFB-Pokal in der darauffolgenden Saison automatisch qualifiziert sind, ist Osnabrück schon sicher im DFB-Pokal (da Platz 1-4 schon gesichert ist), da Braunschweig mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Erfurt auch sicher den 4.Platz belegt, wäre auch Braunschweig sicher im DFB-Pokal.
Bei einer Niederlage von Braunschweig gegen Erfurt und einem gleichzeitigen Sieg des FC Carl-Zeiss Jena (gegen VfB Stgt.) wäre Braunschweig nur 5., sodass gestern vorsorglich ein Entscheidungsspiel zwischen Braunschweig und Heeslingen um den Einzug in den DFB-Pokal über den NFV-Pokal ausgetragen wurde.
Braunschweig siegte im Elfmeterschießen, siehe:
Niedersächsischer Fußballverband :: Aktuelles
Da sowohl Osnabrück als auch Braunschweig über die Ligaplatzierung qualifiziert sind, dürfen sich der SV Wilhelmshaven (NFV-Pokalsieger vs Osnabrück) und der TuS Heeslingen (Pokal-4. wenn man so will) über die 2 DfB-Pokal-Startplätze des Niedersächsischen Verbandes freuen!
Duisburg holt erwartungsgemäß den Pokal und rettet somit die Saison noch mit einem Titel. Über 26.000 Zuschauer stellen dabei einen neuen Rekord für Vereinsspiele auf - Respekt!
Meister Potsdam kann im CL-Finale in Getafe noch seinen 2. Titel holen. Gegner dort wird Olympique Lyon sein.
..und was wäre gegangen, wenn diese Niederlagenserie nicht gewesen wäre...aber hätte wäre...
Ja, hätte, hätte, hätte - dafür das es schon viele Punkte Rückstand waren, haben sie gerade noch die Kurve bekommen. Seit dem Finaleinzug gegen Augsburg spielen die wieder befreit auf!
Den hätten theoretisch alle holen können. Um mal wieder eine Floskel zu bemühen: Nie war es so einfach wie diese Saison
Also die Aussicht kommende Saison hier wieder fein in Bremen CL sehen zu können finde ich schon extrem klasse.
Noch ist es nicht soweit! Erstmal muss noch der nötige Punkt eingefahren werden und auch die neue CL-quali ist sicher kein Selbstgänger... Aber die Aussicht ist da!