2004 hat es mit hässlichen Trikots zumindest zum Double gereicht - das sollte Mut für die kommende Saison geben
Über Geschmack lässt sich ja wie üblich streite, aber die von 2004 waren definitiv schöner als die jetzt!
2004 hat es mit hässlichen Trikots zumindest zum Double gereicht - das sollte Mut für die kommende Saison geben
Über Geschmack lässt sich ja wie üblich streite, aber die von 2004 waren definitiv schöner als die jetzt!
Den hatten die ja auch noch
Das wollte ich damit auch nicht sagen, damals waren die schon Übel. Konnte ja keiner ahnen, dass das noch schlimmer werden würde. Ich will Kappa zurück
Glückwunsch
Wenigstens ist die Sache jetzt mal durch
Den hatten die ja auch noch
Wenn das unser einziges Problem wäre...
Dusko Tosic hat es mittlerweile zu Roter Stern Belgrad geschafft;
Jurica Vranjes ist zumindest aussortiert, da hoffen wir noch auf einen Dummen ;
Husejinovic: Dinamo Zagreb interessiert an Said Husejinovic - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
und dann ist da noch der Rosenberg, wobei er mich als rechter Verteidiger damals überzeugt hat...
Wünsch mir übrigens immernoch einen vernünftigen (sprich erfahrenen!) LV, aber vor der CL-Quali geht da wohl nix mehr...
gleich verkaufen und Joe zurückholen
Diego bleibt wohl doch bei JUVE, aber wenn er doch nach WOB geht wünsche ich ihm schonmal viel Spaß!
Ob das eine so zuverlässige Quelle ist?
Ob das eine so zuverlässige Quelle ist?
Auf jeden Fall, hier stehts auch und die Quelle ist zuverlässig.
Der Wechsel kommt auf jeden Fall 1-2 Jahre zu früh, hoffe er versauert nicht irgendwo auf der Bank. Er soll mal schön im Tausch mitvan der Vaart zu Real gehen.
Auf jeden Fall, hier stehts auch und die Quelle ist zuverlässig.
Der Wechsel kommt auf jeden Fall 1-2 Jahre zu früh, hoffe er versauert nicht irgendwo auf der Bank. Er soll mal schön im Tausch mitvan der Vaart zu Real gehen.
Sehe ich auch so, würde auch noch nicht wechseln denn für das Ausland ist er noch nicht reif genug und wird untergehen. Für Werder allerdings ist es eine schwierige Sache...ich glaube sie nehmen das viele Geld und kaufen dafür einen preisgünstigen Spieler mit den gleichen Qualitäten. Die haben immer ne`Nase dafür...
Das neue Werder-Auswärtstrikot - Worum-Blog
sauba barney, kannste dies Jahr geld sparen und jenker ma nen bvb trikot kaufen
An Hässlichkeit nicht zu überbieten, aber jetzt holen wir neben der Meisterschaft auch noch die Champions League
Wollen das Ding am 08.August vorstellen, aber im Karstadt Sport in Bremen hängt das Ding schon seit Tagen rum *kopfschüttel*
Sehe ich auch so, würde auch noch nicht wechseln denn für das Ausland ist er noch nicht reif genug und wird untergehen. Für Werder allerdings ist es eine schwierige Sache...ich glaube sie nehmen das viele Geld und kaufen dafür einen preisgünstigen Spieler mit den gleichen Qualitäten. Die haben immer ne`Nase dafür...
Ja, bis auf Chaos Alberto hat das recht gut funktioniert. Meinetwegen kann man neben einem preisgünstigen Ersatz auch noch einen gestandenen LV holen, aber darauf werde ich wohl ewig warten
Wollen das Ding am 08.August vorstellen, aber im Karstadt Sport in Bremen hängt das Ding schon seit Tagen rum *kopfschüttel*
Wundert mich nicht, die haben das nicht so mit Organisation. Aber eigentlich habe ich die Farbkombination andersrum erwartet! Ich bin ein klein wenig entäuscht
Warum hat die Kreiszeitung Syke immer so ne Insiderinfos?
Klingt doch eher nach Provinzpresse
Warum hat die Kreiszeitung Syke immer so ne Insiderinfos?
Klingt doch eher nach Provinzpresse
Allofs arbeitet nebenher noch als freiwilliger Jounalist
Allofs arbeitet nebenher noch als freiwilliger Jounalist
Gibt es auch Zwangsjournalisten?
im Westen???
ja, hier
Wenn Toni echt kommt, dann schau ich bei denen mal vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!