Ballack fällt für die WM aus
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695185,00.html]Spekulationen um Revanche-Foul: Boatengs Vater wirft Ballack Provokation vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Kevin ist jetzt der Buhmann, er wird zum Monster gemacht. Das hat er nicht verdient."
-
Villeicht kann er ja analog zu Beckham trotzdem mitfahren
-
danke pek
-
-
sehen wirs als chance für die zukunft
-
Wahrscheinlich ist das nur eine Riesenfinte, da man ja scheinbar kein Nachnominieren will. Wahrscheinlich wie mit Rooney gegen Bayern.
-
Wahrscheinlich ist das nur eine Riesenfinte, da man ja scheinbar kein Nachnominieren will. Wahrscheinlich wie mit Rooney gegen Bayern.
Ist das jetzt der Versuch lustig zu sein...?
-
Ist das jetzt der Versuch lustig zu sein...?
Im Fussball ist doch alles möglich.
-
Im Fussball ist doch alles möglich.
Ja, aber in der Medizin nun mal nicht. Selten so was dämliches gelesen.
-
-
Ist keine Finte, da kannste Gift drauf nehmen. Mit so was macht man keinen Spaß!
-
Ok, ist die Optimismus Spritze nach hinten gegangen. Aber wieso nomiert man dann keinen nach?
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695185,00.html]Spekulationen um Revanche-Foul: Boatengs Vater wirft Ballack Provokation vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Kevin ist jetzt der Buhmann, er wird zum Monster gemacht. Das hat er nicht verdient."
doch, hat er
-
Haha, habe noch schön (anonym) rot für mein Boateng-Bashing erhalten - damit hab ich gerechnet
Gebe das Rot gleichmal an den B....-Vollpfosten weiter
Bin mal gespannt, wer sich diesen Topspieler demnächst angelt - da kann man nur gratulieren zu
Jetzt erst recht in Südafrika, gut das ich als Glücksbringer da bin, da kann auch ohne Balle nix passieren
(ok, ich war auch 1998, 2000, 2004 und 2006 am Start und da hats auch nicht geklappt - hmmmob ich wirklich so ein Glücksbringer bin - mal sehen
)
-
Ok, ist die Optimismus Spritze nach hinten gegangen. Aber wieso nomiert man dann keinen nach?
Löw hat ja eh noch zu viele dabei. Statt 4 muss er jetzt nur noch 3 aus dem vorläufigen Kader streichen, d. h. ein Hamburger ist auf jeden Fall dabei
-
Ob der Frings seinen Urlaub stornieren würde
-
Jetzt gewinnt der Depp endlich mal was und schon verletzt er sich.....
Naja, ob er sooonnnee Bereicherung bei unserem Personal gewesen wäre
-
Ob der Frings seinen Urlaub stornieren würde
der zeigtm löw den diggen
-
jetz ma ernsthaft, das ganze ist nicht schön, fußballerisch aber durchaus zu verkraften, vom Mannschaftsgefüge her wird es wohl eher problematisch.
Wie man aber ernsthaft fordern kann, den Stinkstiefel Frings, der noch dazu diese Saison nicht gerade seine allerbeste hatte, zurück zu holen, versteh ich echt garnicht.
Ich kann Löw auch nicht gerade gut ab, aber wenigstens hat er erkannt, dass man nicht Weltmeister wird, wenn man die 11 besten Spieler hat, sondern, wenn man das beste TEAM hat.
Und er arbeitet nun wirklich lange genug mit der Mannscahft zusammen, um zu sehen, welche Kombinationen funktionieren und wer Grüppchenbildung betreibt oder negative Schwingungen verbreitet
Lahm oder Schweinsteiger werden Kapitän, Khedira wird neben Schweinsteiger Zentral spielen und jut
ansonsten muss man's auch mal positiv sehen. wir werden ohne ballack garantiert nicht wieder zweiter -
Zitat von Bild
Nachdem sich bei „Facebook“ die Nachricht vom Ballack-Aus rumgesprochen hatte, wurden im Minuten-Takt Anti-Boateng-Seiten wie „Shame on you Kevin Prince Boateng“ oder „Kevin-Prince Boateng hat Deutschland die WM versaut!“ eingerichtet. Bei neuen Gruppen wie „82.000.000 gegen Boateng!!!!“ steigen die Mitgliedszahlen rasant.WelTklasse.
Wut auf Kevin-Prince Boateng: Nach WM-Aus von Michael Ballack - Sport - Bild.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!