Nur mit Borowski hatte man Mitleid
Beiträge von derheinser
-
-
Ich kann es immer noch nicht glauben. Wenn man denkt, die fahren nach München und holen sich eine Klatsche ab, dann verteilen sie die selber, ohne Worte. Noch dazu in Unterzahl (Vraninho) bzw. doppelter Unterzahl (2.HZ Hunt), das ist ja schon fast arrogant...
-
Von mir nicht! Auftrag wird daher ausgeführt
-
Na das war auf jeden Fall schon ne tolle Leistung, bei diesem offensivstarken Gegner.
Das schlimme daran ist ja, wenn der Dellas nicht schon 80Jahre wäre, hätte der auch noch Luft für nach der Mittellinie gehabt und die Konter wären gefährlich gewesen!
Bremen verliert wenigstens nicht gg. 3. oder 4. klassige internationale Mannschaften wie dies Berlin und Co schon des öfteren taten
. Zudem sind die ja wohl nicht umsonst in der CL vertreten!!!
Oh, die Zeiten liegen noch garnicht so weit zurück. Pasching, Gent, um nur zwei zu nennen.
Passieren muss da jedenfalls dringend was. Stellt sich der Gegner mit allen hinten rein, haben wir kein Mittel um da gegen an zu kommen, so traurig das ist. Gegen Cottbus war lediglich der Glücksschuss von Diego, worauf Cottbus dann aufmachen musste und die Räume dann da waren (und genutzt wurden)...
-
Hinten fehlt Merte einfach an allen Ecken und Enden. Mit ihm war da doch ein wenig mehr Sicherheit vorhanden. Pizarro hat seinen ersten Treffer hingelegt, weiter so! Im neuen Borussia-Park wurde noch nie gewonnen soweit ich weiß, von daher hat mich das Ergebnis nicht überrascht, jedoch die Art und Weise wie. Tiefschlaf bis zur 75. Minute ist halt ein wenig lang...
CL-Gruppe ist auf dem Papier machbar und sicherlich die einfachste die wir bisher hatten. Sie birgt jedoch leider die Gefahr, sich komplett lächerlich zu machen, da man eher gegen starke Gegener (Valencia, Inter, Chelsea, Real...) stark gespielt hat. Ich habe mich nur gefragt, wem wir was getan haben, dass wir ständig den Vertreter der Griechen bekommen (Panathinaikos, Piräus). Da haben wir auch keine guten Erinnerungen...
-
Das Positive an dem Punkt ist lediglich der liegengelassene Punkt Schalke's und vom FCB!!!
Ansonsten haben wir Defensiv mal wieder einem Hühnerhaufen geglichen...Offensiv werden - wie im ersten Spiel schon - die Buden einfach nicht gemacht.
Negativ hat man nunmal aber (wieder) 2 Punkte liegen gelassen. Schalke war nicht wirklich besser und es hatte eigentlich auch nicht den Anschein als ob die noch ins Spiel zurück kommen würden. Aber das kennen wir jetzt schon länger, ein 1:0 reicht selten. Für das Buden-machen ist jetzt der Pizarro da. Wenn der jetzt regelmäßig mit der Mannschaft trainiert wird das was. Da bin ich doch recht zuversichtlich. Unterm Strich bleiben nach 2 Spielen aber 4 verschenkte Punkte, die am Ende weh tun (können).
-
Wormatia Worms spielt heute wegen Umbaumaßnahmen im Wormser Stadion im Südweststadion Ludwigshafen
Ich gehe davon aus, dass es einmalig ist und somit nicht der reguläre Spielort für die Serie?
-
Wieder 2 Punkte liegen gelassen.
Pizarro mit einem guten Einstand/ Comeback, das kannn was werden!
Aber warum muss VW nun neuer Premium-Partner sein?
Noch schlimmer waren nur die Flugeinlagen eines Nationaltorhüters, da wird einem ganz anders bei... -
Über die Regelungen des DfB braucht man sicher nicht zu diskutieren, was für ein Blödsinn für die Vereine
Änderungen/ Bestätigungen eingefügt!
-
Änderungen / Ergänzungen eingetragen;
könnte mir auch vorstellen, dass einige "Nebenplätze" noch gesperrt sind -
Habe mal versucht herauszufinden, wo die betroffenen Teams denn nun spielen:
Regionalliga Nord:
KSV Holstein Kiel - Holstein-Stadion
Hertha BSC Berlin II - Amateurstadion
FC Hansa Rostock II - DKB-Arena
Hamburger SV II - Edmund-Plambeck-Stadion (Eintracht Norderstedt)
Hallescher FC - Kurt-Wabbel-Stadion
SV Babelsberg 03 - Karl-Liebknecht-Stadion
Hannover 96 II - AWD-Arena
Chemnitzer FC - Gellertstraße
FC Oberneuland - Vinnenweg
VFC Plauen - Vogtlandstadion
VfL Wolfsburg II - VfL-Stadion
FC Energie Cottbus II - Stadion der Freundschaft
SV Wilhelmshaven - Jadestadion
VfB Lübeck - Lohmühle
Altona 93 - Hoheluft (Victoria Hamburg)
1.FC Magdeburg - Stadion Magdeburg
FC Sachsen Leipzig - Zentralstadion
Türkiyemspor Berlin - Friedrich-Ludwig-Jahn-SportparkRegionalliga West:
Sportfreunde Lotte - PGW-Arena (ex Stadion am Lotter Kreuz)
1.FC Kaiserslautern II - Fritz-Walter-Stadion
1.FC Köln II - Franz-Kremer-Stadion
SC Verl - Stadion an der Poststraße
VfL Bochum II - Lohrheide (SG Wattenscheid 09)
Borussia Dortmund II - Rote Erde
FSV Ludwigshafen-Oggersheim - Südweststadion
SV Elversberg - Kaiserlinde
FC Schalke 04 II - Sportpark Wanne-Eickel
Baver Leverkusen II - Südstadion (Fortuna Köln)
Rot-Weiss Essen - Georg-Melches-Stadion
Borussia Mönchengladbach II - Grenzlandstadion (Rheydt)
1.FC Kleve - Volsbank-Arena (ex Welbershöhe)
FSV Mainz 05 II - Stadion am Bruchweg
SC Preußen Münster - Preußen-Stadion
Wormatia Worms - Wormatia-Stadion
Eintracht Trier - Moselstadion
BV Cloppenburg - Friesoyther StraßeRegionalliga Süd:
SSV Reutlingen - Kreuzeiche
SV Waldhof Mannheim - Carl-Benz-Stadion
Aschaffenburg - Stadion am Schönbusch
SV Darmstadt 98 - Böllenfalltor
TSV Großbardorf - Willy-Sachs-Stadion (1.FC Schweinfurt 05)
1.FC Heidenheim - Albstadion
Eintracht Frankfurt II - Volksbank-Stadion (ex Bornheimer Hang)
SpVgg Greuther Fürth II - Playmobil Stadion
SV Wehen-Wiesbaden II - Brita-Arena
SSV Ulm 1846 - Donaustadion
TSV 1860 München II - Grünwalder Straße
SC Freiburg II - Möslestadion
Karlsruher SC II - Wildparkstadion
1.FC Nürnberg II - easycredit-Stadion
SC Pfullendorf - ALNO-Arena
KSV Hessen Kassel - Auestadion
Eintracht Bamberg - Stadion in Weismain
SpVgg Unterhaching II - Generali SportparkIch bin mir bei einigen nicht sicher, ob die wirklich dort spielen. Gerade was die II-Teams angeht (Schalke=Veltins-Arena & Co).
Sachdienliche Hinweise, Ergänzungen, Bestätigungen sind daher willkommen
Rote Markierungen = sicher bzw. bestätigt -
Wiese für Deutschland?
Wie tief sind wir gesunken?
-
Nach Informationen von WELT ONLINE steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro vom englischen Erstligisten FC Chelsea. Zwar ließ sich Sportdirektor Klaus Allofs, der seit Wochen nach einem Top-Angreifer sucht, nicht in die Karten blicken („Wir haben gute Argumente, die einige Spieler überzeugen und deshalb bin ich nicht hoffnungslos, was die nächsten Tage angeht“), aber der Kauf des 29jährigen Peruaners steht offenbar unmittelbar bevor. Bereits vor einigen Tagen war Allofs zweimal in London und steckte mit Pizarro den Rahmen des Transfers ab – dabei wurde klar, dass der Stürmer, der schon von 1999 bis 2001 an der Weser kickte, gerne nach Bremen wechseln würde. Die Hürde, die Allofs überwinden muss, ist dabei nicht die Ablöse des Angreifers, die etwa sieben Millionen Euro beträgt, sondern der Jahresverdienst des Südamerikaners. Werder sucht nun einen Weg, die Gehaltsvorstellungen von etwa fünf Millionen Euro jährlich zu drücken.
Naja, war in London ja auch nicht mehr so überzeugend. Aber wenn er der beste ist, den man mit den Möglichkeiten holen kann...
Das wäre natürlich ein Hammer wenn sie den zurückholen könnten
Glaube aber kaum, dass man sich das Gehaltsgefüge derart durcheinander wirbeln lässt....
5 Mio wird er auf keinen Fall kassieren, denke noch nicht einmal 4 Mio. Da wären sie ziehmlich blöd und müssten bei allen anderen auch wieder nachlegen...
Tja, da werden die nicht die einzigen sein, die ihn auf dem Wunschzettel haben. Aber bei einem Vertrag bis 2011 gibt es von Vereinsseite keinen Grund ihn abzugeben. Solange Diego selber nicht darauf besteht, wird er bleiben...
-
Testspiel:
Esbjerg - WERDER 0:3
Tore durch Sanogo (2) & Harnik -
Das Stadion an sich ist ganz nett, jedoch ist die Strecke Tribüne-Dach etwas gewöhnungsbedürftig, weil da halt noch so eine lange bzw. große Wand hinter der Tribüne kommt bis zum Dach.
Hatte auch das Vergnügen das Pokalspiel zu sehen (aus dem Gästeblock):
Von der Konstruktion her tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Könnte mir das auch bei schrägem Regen interessant vorstellen; der könnte evtl. bis zur letzten Reihe kommen
Aber ansonsten eine für die Verhältnisse ausreichende Arena, erinnerte mich von der Art her an die Stadien in Hollands 2.Liga, nur das da meist der Platz noch erhöht liegt.
Zum Thema Parken (P4) gab es bei mir eigentlich keine Probleme, nur auf dem Weg zur Autobahn staute es sich (ca. 5Min.). Ich muss dazu sagen, dass ich ziehmlich schnell (ca.5 Min nach Ende) aus dem Stadion bin und einen schnellen Schritt hatte, kann also zur "Hauptverkehrszeit" natürlich schlimmer gewesen sein... -
September: 26./27./28.
Heimspiel gegen Hoffenheim, Tendenz eher nicht, da müsste die Tour schon sehr überzeugend sein...
Oktober: 17./18./19.
Heimspiel Dortmund, ließe sich drauf verzichten...
November: 14./15./16.
Heimspiel Köln, abhängig von Tour...
Dezember: 19./20./21.
BuLi spielfrei...Bei den Zielen würde ich den Osten bevorzugen, Frankreich wäre abhängig von Verein bzw. Stadion (Nizza, Lyon, Metz, Straßburg, Nancy habe ich). Italien fände ich nicht so interessant...
Kommt vom finanziellen her auch ein wenig auf CL-Auslosung an. Wenn es dumm läuft müssen wir in die Ukraine, Russland, Weißrußland o. Ä.
-
Tja, wir haben halt öfter mal Tag der offenen Tür
Aber solange die Jungs vorne mindestens einmal öfter treffen ist mir das Recht. In der BuLi gelingt das recht gut, wird nur Zeit dass das auch in der CL klappt -
Wäre auch grundsätzlich interessiert. Hängt natürlich von der Art bzw. den Spielen ab und gegen wen Werder gerade ein Heimspiel hätte. Würde dann abwägen; CL-Termine sind natürlich Pflicht
Zum Thema Reisenebenkosten: Diese dürften im Osten allgemein niedriger ausfallen. In Moldawien kostete die Eintrittskarte (Dacia Chisinau-HSV) umgerechnet 0,50€ und die Verpflegung für den gesamten Tag unter 5,-€
Muss natürlich nicht soweit in den Osten gehen aufgrund der km...
-
Hätte mich auch gewundert, bis zum 01.April müsste noch ein wenig hin sein...
Dennoch wäre einen Top-Stürmer zu holen mMn nicht verkehrt. -
vranjes macht die meisten buden
Sagen wir mal so, er schießt die meisten Böcke & spielt die meisten Fehlpässe