Die Entwicklung ist wirklich sehr bedenklich, UD sollte da schleunigst zu sehen, dass man diese Idioten isoliert. Sinnlose Zerstörungswut in Aue und jetzt in Bayreuth ist völlig unakzeptabel und dann wird wieder rumgeheult, wenn es wie in Halle nur noch Dixi Klos gibt ...
Beiträge von BayernArno
-
-
dafür benötigst du 100 Jumbo Extra Punkte .. das wird wohl ein Art Bonuskarten System von Jumbo sein
@Oranjeman kannst du mir da zufällig helfen?
-
Das habe ich auch gefunden, aber wie komme ich an den Aktionscode?
-
Hi. Ich bin am Überlegen am Freitag zum freien Training in Zandvoort zu gehen. Im Internet habe ich etwas über einen 50 Prozent Jumbo Code gelesen, mit dem Code erhält man die 50 Prozent Rabatt auf die Karten.Jemand eine Idee wo ich den bekomme?
-
Kommt noch jemand zufällig in der jetztigen Verkaufsphase an 2 Tickets für den 1.1. 2023 19:30 Uhr?
Morgen startet zwar der General Sale, aber ich denke das könnte ziemlich eng werden -
Reicht dir eine Ferienwohnung aus? Da wäre was bei mir um die Ecke und ich könnte mal nachfragen. Das wäre in Pieschen ... 10 min Fußweg zum City Beach
-
Für mich leider nach wie vor unverständlich, dass man von Aussen nicht eingegriffen hat um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Die Abwärtsspirale war ja in diesem Jahr extrem. Hier muss sich der Verein dann wirklich kritisch hinterfragen (Trainer, Kaderplanung, Sportchef). Die Jungs haben gestern zwar gekämpft und Einsatz gezeigt. Eine Spielidee um an Chancen zu kommen war für mich nicht so wirklich zu erkennen. Und die wenigen Chancen wurden da ja leider kläglich versemmelt.
Sehe ich leider ähnlich. Es sitzen einfach zu viele sportliche Flachzangen im Aufsichtsrat, Leute wie Kirsten, Jeremies müssen dorthin. So konnte der Becker frei schalten und walten wie er wollte und hat uns am Ende mit seinen Entscheidungen ins Verderben geführt. Der Trainerwechsel sowie die völlige Fehleinschätzung der Kaderqualität mit dem Höhepunkt der Wintertransfers hat uns am Ende das Genick gebrochen.
Aber es ist wie es ist ... Mal wieder ein Neuanfang ... Müssen aufpassen, dass wir nicht das neue Duisburg werden und am Ende noch um Liga 3 bangen
-
Jetzt noch Antwerpen holen und dann schaffen wir es ...
-
Meine kleine. Tour sieht wie folgt aus ...
1.4. 18:30 Uhr Dynamo vs Schalke
2.4 15 Uhr Bishops Stortford vs Folkestone
3.4. 14 Uhr West Ham vs Everton
3.4.16:30 Uhr Tottenham vs Newcastle
4.4. 13 Uhr Charlton U23 vs Coventry U23 im the Valley
4.4. 20 Uhr Crystal Palace vs Arsenal -
Die Kohle hätten wir lieber mal in einen gescheiten und vor allem Großen Stürmer stecken sollen ... die Qualität der Mannschaft reicht einfach nicht für mehr ... Ich hoffe wir können uns über die Relegation retten
-
Der Haris hat uns einfach filetiert ... Glückwunsch an die Ostsee ... Völlig unverständlich warum die Fanseiten sich sinnlos bekriegen statt zusammen zuhalten ... Ich hoffe wir halten beide die Klasse und der Schacht schafft auch noch das Wunder.
-
Schau ma mal
-
@ Hansano1965
Kartenvorverkauf startet morgen ab 10 Uhr über Dynamo ... Gästekarten gibt's direkt über Hansa
Falls ich für dich Karten besorgen soll, dann gib mir rasch ne Info
-
Ab 6. Februar in #Sachsen: Beim Sport dürfen bei einer Kapaziät bis 2.000 50 Prozent teilnehmen, darüber 25 Prozent. Im Dynamo-Stadion wären das also etwa 7.500 Zuschauer. Das alles gilt bei Unterschreitung der Überlastung der Krankenhausbetten (1.300 Normalbetten, 420 Intensivbetten). #corona
-
Ein episches Match von beiden ...
-
los jetzt ... Hol dir das Ding Rafa
-
Eine feine Sache ... Anscheinend leistet der Jerry ganze Arbeit mit dem FCB
-
3.Liga at its best ... Ein wirkliches Topspiel ... Beide Truppen und natürlich die Fans haben Werbung für die dritte Liga gemacht ... Klasse ..
-
Hat zufällig jemand einen Wimpel oder Schal vom Relegationsspiel Osnabrück vs Dynamo Dresden aus dem Jahr 2011 abzugeben? Oder ist jemand im Fan Forum bei Osnabrück angemeldet und könnte dort für mich einen Suche einstellen? Gruss Andre
-
Hat zufällig jemand einen Wimpel oder Schal vom Pokalspiel Hertha vs Dynamo Dresden aus dem Jahr 2019 abzugeben? Oder ist jemand im Fan Forum bei Hertha angemeldet und könnte dort für mich einen Suche einstellen? Gruss Andre