Am besten gleich noch eine eigene Liga für alle Zweitvertretungen dazu ... So wie in England ...
Beiträge von BayernArno
-
-
Nach dem Bundesliga und zweite Liga terminiert wurden ...denke in zwei Wochen
-
Grüße von Christoph Franke ... Den Kanickeln geht's gut 😂
-
Mit der Verletzung von Jonas Sterner hat Dynamo einen sehr stabilen Spieler für die nächsten Wochen nicht dabei ...
Ansonsten hat sich der Kader vor dem Rückrundenstart wie folgt verändert
Zugänge: Mika Baur, Andi Hoti, Dominik Kother
Abgänge: Park, OBM
Auf geht's in die hoffentlich vorerst letzte Rückrunde in Liga 3. Daumen sind gedrückt 👍
-
Ein paar Resttickets „mit Einschränkung“ - FC Energie Cottbus e.V.
Kann mir hier jemand noch bitte zwei Tickets schießen?
-
Update:
Bilbo hat mir eine schöne Videobotschaft vom Roman Weidenfeller & den Stars des FC Tooorpedo geschickt. Habe es bereits an Mika weitergeleitet und es war auch vom Zeitpunkt her sehr wichtig, da es dem kleinen seit gestern leider deutlich schlechter geht. Ich hoffe das er aus dem Video trotzdem irgendwie Kraft zieht und merkt das er nicht alleine ist.
hanswurst Konnte mir über seine Kontakte zum BVB ein weiteres signiertes Trikot sowie ein kleines Schreiben des BVB besorgen.
Vielen Dank noch einmal an alle Unterstützer der Aktion.
-
Mein grober Plan ... aber noch keine Karten für die Vorrunde vorhanden ... würde wohl mit meinem Auto fahren um flexibel zu sein ...
1. Trip Alleine oder mit Sohnemann
14.06.25 18 Uhr Spanien-Rumänien Bratislava 55 km 14.06.25 21 Uhr Slowakei-Italien Trnava 1 h 15.06.25 18 Uhr England-Slovenien Nitra 70 km 15.06.25 21 Uhr Tschechien-Deutschland Dunjaska Strada 1 h 2. Trip
28.06.2025 Finale Bratislava mit Frau und Sohnemann ( 3 Tickets bereits vorhanden) --- im Anschluss Urlaub in Ungarn/Slowakei
-
Kurzes Update:
Kundelinho hat Mika kostenlos ein signiertes BVB Trikot geschickt. Eine ganz starke Aktion von Ihm, für die ich mich auch gerne öffentlich noch einmal ganz herzlich bei Ihm bedanken möchte. Absolut mega geil Kundelinho und wenn wir uns einmal persönlich treffen, dann gibt's ein 🍻.
Ansonsten habe ich diverse Spieler bei Instagram angeschrieben, aber leider bislang ohne jegliche Rückmeldung. Ich habe aber von einigen Tooorusern wertvolle Kontakte noch bekommen und hoffe, dass sich da noch etwas ergibt. Es geht ja am Ende nur um ein paar Sekunden Videos.
Nochmal der Aufruf für heute Abend, falls euch Sammer, Terzic oder sonst wer über den Weg läuft gerne ein kurzes Video machen, selbst wenn es ältere Spieler sind die Mika nicht kennt, egal sein Vater kann ihm dann ja sagen wer das ist.
In diesem Sinne noch einmal danke an alle Helfer.
Gruss André
-
Samstag, 20:15 Uhr die EM Doku bei RTL
Unser Team- Die Heim EM 2024
-
Liebe Tooor-Fussball Familie,
am letzten Freitag hat ein sehr guter Kumpel von mir, mitgeteilt bekommen, dass sein 9 jähriger Sohn Mika schwer an Blutkrebs erkrankt ist.
Mir und meiner kleinen Familie hat diese Mitteilung auch ein wenig in eine Schockstarre versetzt. Wir waren noch vor kurzem zusammen im Urlaub und haben jeden Tag auf dem Bolzplatz miteinander gekickt. Da Mika ein großer Fan von Borussia Dortmund ist, habe ich mir gedacht, ob vielleicht irgendjemand die Möglichkeit hat, ein paar kleine Grußbotschaften von Spieler des BVBs einzusammeln. Für entstehende Kosten würde ich aufkommen.
Mika befindet sich bereits zur Chemotherapie im UKE Hamburg und ist am Boden zerstört. Vielleicht gelingt es uns, dass er durch die Videobotschaften Kraft für den Kampf gegen den Krebs bekommt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei der Organisation unterstützt.
Vielen Dank.
Gruss André
-
Littler wird über Jahre wohl unbesiegt bleiben und alles was war in den Schatten stellen.
Herzlichen Glückwunsch Luke zum ersten WM Titel! 🥳
-
Das riecht nach Debakel
-
Nix Felix Magath ... Heiko Herrlich übernimmt die SpVgg Unterhaching.
-
Als ich mit Torhunger6 2023 zum Gaga vs Kopfhörer Price Spiel und zum denkwürdigen Finale war, da standen nach den Spielen Reihenweise noch komplett volle Pitcher auf den Tischen, die wir dann zum Teil ausgesoffen haben und zum Teil in Plastikbecher abfüllen konnten und auf dem Heimweg getrunken haben 😁
-
Absolute Werbung für den Sport von MVG und Rydz. Was für ein geiles Spiel
-
Das wird ne harte Nuss für MVG ... Vielleicht sogar zu hart
-
Ein würdiges letztes Dart Match in 2024. Beide bockstark gespielt.
-
Ich werde mit dem auch einfach nicht warm, wirkt auf mich immer so unsympathisch und das heute ist schon ziemlich arg
-
Verrücktes Weihnachtsvideo der Ultras
Weiß da jemand, was das gekostet hat, wieviel da mitgemacht haben und wieviel Stunden da ganz grob draufgegangen sind? Wahnsinn...
Darüber wird der Mantels des Schweigens gehüllt. Ist aber mittlerweile eine Tradition zu Weihnachten. Schau dir Mal alleine die Weihnachtsgrüße der letzten Jahre aus z.B. Bautzen oder Meißen an
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frohe Weihnachten an alle 🌲🎅🎄