Gerne @Rinnetaler
Karten sollten allgemein kein Problem sein, es ist Ferienzeit in Sachsen da war das Stadion selten voll
Gerne @Rinnetaler
Karten sollten allgemein kein Problem sein, es ist Ferienzeit in Sachsen da war das Stadion selten voll
Wäre weder meine DK im K5 oder meine Schirikarte neben dem Gästeblock
Auf jeden Fall vorher ein Bierchen beim Acki oder in der Towi würde ich vorschlagen ...
Wenn Dynamo schon mal International am Start ist, dann dachte ich mir, dass ich die Gunst der Stunde nutze einen kleinen Reisebericht zu machen ... Falls es jemanden interessiert ...http://www.tooor.de/index.php/Thre…nal/?pageNo=123
@podollski92
VVK meist eine Woche vor dem Spiel ... Ich kann dir aber auch so eine Karte besorgen ...
Ja, nach 237 km waren wir mausetot bei der Hitze in der Unterkunft gelandet ... Aber egal ... Für Dynamo ist kein Weg zu weit
Radtour von Dresden aus nach Prag
15.7/17:30 Uhr Bohemians vs Jihlava
16.7/ 14 Uhr Slavia Prag vs Dynamo Dresden
Danke @TipperGT ... Datum aktualisiert
Falls jemand noch mit radeln will ...178 km Tagesetappe ...
@tefano danke fürs Treffen und für die Orga der coolen Plätze im Stadion. Hab noch diese Legende dann getroffen ... Kennt den guten Mann noch jemand?
@ Finalteilnehmer
Sonntag wieder ein kleines treffen vor dem Spiel?
Falls jemand noch Bock auf ein kleines Treffen heute Abend in Enschede hat, ich bin ab 19 Uhr auf dem Park an Ride bei der Uni. Gerne melden, vielleicht können wir noch ein Bier trinken
Glückwunsch aus Dresden, ich gönne es dem VfL mehr als Wehen. Wir haben euch genug Leid beigefügt, diesmal seid Ihr die Lachenden. Macht euch eine coole Aufstiegsfeier!
Tja wer im Glashaus sitzt ... Den Kommentar hätte sich MA sparen können ...
Die zweite Halbzeit gestern war mal wieder ein Schlag in die Magengrube ... Den Aufstieg so leichtfertig zu verschenken, passt einfach auch zu Dynamo ... Die Niederlage fühlt sich noch schlimmer an, wie der Abstieg letzte Saison ... Aber das Leben muss weiter gehen ... Liebe kennt keine Liga ...
Werde wohl auch Vorort sein ... Was heute ab der 70igsten Minute im Kblock los war ... Unbeschreiblich ... Es läuft mir immer noch eiskalt den Rücken runter
Alles Gute zum 70igsten liebe Sportgemeinschaft!!!
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! Schön das du meiner Empfehlung gefolgt bist
DFB Pokal Viertelfinale Getränkestützpunkt Fuschl am See vs Borussia Dortmund 2:0
Arbeitsbedingt trieb es mich kurzfristig in die Messestadt. Bevor ich abends langweilig im Hotel sitze, dachte ich mir ich gehe lieber zum Fussi. Leider ging ich beim Schiedsrichterkontigent leer aus. Also nochmal bei Ebay Kleinanzeigen reingeschaut und da verschenkte jemand tatsächlich ein VIP Ticket. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als sich nach einer Weile Felix aus Frankfurt meldete und mir die frohe Kunde übermittelte. Wir trafen uns auf dem VIP Parkplatz vor dem Stadion. Felix war mit seinem Vater im Wohnmobil unterwegs und es entwickelte sich ein toller Abend. Wir hatten Plätze im Rathausblick mit einem schönen Blick auf Leipzig. Anders als in Ingolstadt war es eher ein kleiner Raum. Das Essen würde direkt vor uns zubereitet, sehr dekadent alles gemacht. Die Teller sind förmlich zerbrochen, so viel haben die uns immer auf die Teller gemacht (Ironie). Das ganze erinnerte mich an Gerichte von Sterneköchen aus dem Fernsehen, geschmacklich war es aber hervorragend. Die Zeit verging wie im Flug und wir verstanden uns super. Die beiden sind glühende Eintracht-Fans und haben die Adler selbst ins Trainingslager in die USA mitbegleitet. Unsere Plätze im Stadion waren Höhe Mittellinie, relativ weit oben ... Die beiden hatten das Paket bei der Targobank gewonnen. Vom BVB war ich mehr als enttäuscht, eine grottenschlechte Vorstellung, aber auch die Stimmung im Gästeblock war sehr dürftig. Nach dem Spiel sassen wir noch bis zum bitteren Ende bei ein paar Bierchen, Eis und Kuchen zusammen. War ein toller Abend und ich habe wirklich zwei absolute coole Menschen kennengelernt ... Bilder habe ich leider kaum welche gemacht.
3. Liga FC Ingolstadt - SG Dynamo Dresden 2:3
Dank @Lexus1893 ging es für mich und einen Kumpel auf zum Auswärtsspiel unserer geliebten SGD nach Bayern. Wir hatten einen VIP Parkplatz direkt vor dem Stadion. Das Stadion liegt mitten in der Pampa, keine Bier oder Bratwurstständer oder ein schöner Biergarten in der Nähe. 1.5 h vor Spielbeginn ging es dann rein ins Reich der Schanzer. Der VIP Bereich so wie das ganze Stadion war fest in Dynamo-Hand. Im VIP Bereich begrüssten wir dann Jens Jeremies, Ulf Kirsten, Toni Leistner, Alexander Schmidt auf Herzlichste. Der VIP Bereich war ein großer Raum, es gab zunächst ein leckeres traditionelles Buffet aus Schweinekrustenbraten, Leberkäse, Brotzeit usw. Dazu schmeckte mir das ortsansässige Helle hervorragend. Dann ging's raus auf unsere Plätze, direkt Höhe Mittellinie schöne gepolsterte Sessel. Selten so gut gesessen. In der Halbzeit gab es dann ein Kuchenbuffet, Gulasch und Geschnetzeltes. Das Spiel war auch Top. Dynamo hatte ein super Spiel gemacht und am Ende die 3 Punkte eingesackt. Nach dem wir mit nahezu allen Spielern der SGD abgeklatscht hatten, quatschten wir noch eine ganze Weile mit Toni Leistner. Er erzählte uns ausgiebig von seiner Zeit bei St. Truiden in Belgien, von Kagawa, Hollerbach und über seine Verletzung. Ein ganz geiler Typ der Toni. Zum Abschluss gönnten wir uns noch eine Currywurst und ein paar Stück Kuchen und machten uns auf die 3 stündige Heimreise nach Elbflorenz. War ein cooles Erlebnis!
Hoffen wir mal nicht, dass es noch ein sehr teurer Sieg für uns wird. Das war eine klare Tätlichkeit von Arslan und der gibt's auch noch im Interview zu ... Da können wir nur hoffen, dass er nicht doch noch gesperrt wird. Völlig unnötig
hab nur Gutschein + Schampus + Baumgart gelesen. Teilgenommen
@borusse1909 Irgendwas ist bei eurem Gewinnspiel schief gelaufen ... Ich dachte bei dir gibt's immer nur Vodka Lemon alias Smirnoff1909
Samstag vor dem Kick bei Acki's?
Ich würde versuchen kurz vorbei zu schauen!
Ostersonntag geht's Rund im MDR ... Erst kommt die Olsenbande um 13.55 Uhr und dann der große Abend der Sportgemeinschaft Dynamo
20:15 Uhr 70 Jahre Dynamo ...
Und im Anschluss noch 6 weitere Dokus über die Helden aus Elbflorenz ... Um 1:35 Uhr sollte sich dann jeder bestens bei Dynamo auskennen
Falls jemand noch Kapazitäten bei seiner Zuteilung hat. Ich suche 1 x HF Enschede und 1 x Finale Rotterdam ... Zur Not würde ich auch das HF in Rotterdam machen ... Da müsste ich aber meine Hotels nochmal umbuchen ...
Fürs Prager Derby gab es eigentlich immer Tickets Vorort auf dem Schwarzmarkt für Zwanni.