Jemand heute noch Bock auf Dynamo vs. Bielefeld? Habe gerade Lust paar Tickets zu verschenken.
Angebot gilt nur für Heimbereich!
Starke Aktion. Für heute bin ich versorgt, wir sehen uns im Stadion.
Jemand heute noch Bock auf Dynamo vs. Bielefeld? Habe gerade Lust paar Tickets zu verschenken.
Angebot gilt nur für Heimbereich!
Starke Aktion. Für heute bin ich versorgt, wir sehen uns im Stadion.
Gibt's ab morgen wohl erst ab morgen 12 Uhr wieder ...
U21 CHAMPIONSHIP SLOVAKIA 2025 - Mainclass - U21 CHAMPIONSHIP SLOVAKIA 2025
Ich benötige noch ein Smartphone in der Preisklasse bis maximal 150€, da mein Xiaomi Redmi 12 C permanent hängt. Falls jemanden da ein guter Deal übern Weg läuft, gerne eine kurze Info.
Scheisse in so jungen Jahren ... Ruhe in Frieden, Andreas.
Jemand morgen beim Spiel gegen die Wölfe? Vielleicht kann man sich auf ein Bier treffen.
Herzlich willkommen, Grüße aus Elbflorenz
Die letzten Minuten gingen wieder ordentlich aufs Herz ... Was für ein Fight
Moin zusammen!
Wer macht alles das Belgrad-Derby im März? Wurde ja in der letzten Woche auf Samstag, den 09.03. um 17 Uhr angesetzt - ich plane dort zu sein. Wollte eigentlich mit einem Kumpel hin, der weiß jetzt aber noch nicht sicher ob er es schafft. Vielleicht könnte man sich ja vor Ort mit ein paar Tooorlern treffen - habe in Erinnerung, dass im Jahresrückblicks-Thread einige das Spiel als Ziel für 2024 angegeben hatten.
Also meldet euch gerne! Zusammen macht mehr Spaß als alleine und ich fände es cool den ein oder anderen mal zu treffen.
Nur zur Info .... Ich bin mir gar nicht sicher, ob zum Belgrader Derby die Ultras beider Vereine überhaupt im Stadion sind oder ob der Protest wieder beendet ist. Nicht das ihr am Ende enttäuscht seid, weil nichts los ist.
Falls jemand für den Nachwuchs einen Ausbildungsplatz oder einen dualen Studiumsplatz in Bayern, Sachsen oder Thüringen sucht ... Ich könnte euer Vitamin B sein
VIP Wochenende beim Hockey Outdoor Triple in Klingenthal
Dank den Usern @eltren & @kinghobel ging es für mich und meine kleine Familie in ein vorher nicht geplantes Eishockey Wochenende in Klingenthal.
Tag 1
Bevor es am Samstag zum Spiel von Karlovy Vary vs Skoda Plzen ging, besichtigten wir noch das Raumfahrtmuseum von Sigmund Jähn in Morgenröthe Rautenkranz, war top und sehr empfehlenswert.
Gegen 15:30 Uhr brachte uns dann der Shuttlebus zur SKI Arena Klingenthal. Eishockey an der Skisprungschanze, was für eine geile Idee. Nur leider stimmten die Temperaturen nicht und somit war kein Schnee mehr in Sicht. Der VIP Bereich bestand aus mehreren Weihnachtsmarkthütten und zwei großen Zelten, Nummer 1 war mit direkter Anbindung an die Sitzplatztribüne.Unsere Karten waren am Samstag für Zelt 1. Essentechnisch habe ich selten so ein Mega Buffet gesehen, es gab quasi so gut wie alles, ca. 20 verschiedene Fleischsorten, Kuchenbuffet usw.
Speziell für meinen Sohn war es etwas ganz besonderes, denn er war noch nie in einem VIP Bereich und konnte es kaum glauben, dass es so etwas überhaupt gibt. Am Ende war er permanent selbständig am Buffet unterwegs und hat sich den Bauch vollgeschlagen.
Das Spiel endete am Ende vor 13.000 Zuschauern 5:2 für Plzen. Mein Sohn bekam dann nach den Spiel noch eine Mütze und einen PUK von einem Karlovy Vary Spieler geschenkt und war natürlich überglücklich.
Tag 2
Am Sonntag Vormittag besichtigen wir zunächst ein altes Bergwerk, schon ein krasses Gefühl soweit unter der Erde lang zu laufen.
Mittags ging es dann zu Spiel Nummer 2. Lausitzer Füchse vs Eisbären Regensburg. Die Füchse mit gut und gerne 5.000 Fans angereist machten schon eine coole Stimmung.
Wir hatten diesmal Zelt Nummer 2. Hier war das Angebot nicht ganz so üppig, aber auch vollkommen ausreichend. Am Nachbartisch saßen die Bürgermeisterinnen von Klingenthal und Regensburg.
Kurioses gab es zu Beginn des zweiten Drittels. Das Eis und die blaue Torraumfolie hat sich auf Seiten des Tores von Weißwasser gelöst. Der Stadionsprecher hat dann die Feuerwehr zur Hilfe gerufen und die beiden Kameraden rückten mit zwei CO2 Feuerlöschern an und reparierten das Eis. Am Ende gewannen die Regensburger vor 10.600 Zuschauern glücklich mit 3:2 nach Verlängerung.
Fazit:
Ein mega Event der Extraklasse. Ein Live- DJ und eine Band sowie mehrere Showeinlagen heizten die Stimmung sehr gut ein. Dazu gab es permanent Pyrotechnik von den Fans sowie von den Veranstaltern. Absolut gelungen.
Nochmals danke auch von meiner Familie an @eltren und @kinghobel das Ihr uns so ein cooles Wochenende bescherrt habt. Ich freue mich auf das ein oder andere Bier dann spätestens beim Lausitz Cup mit Euch!
Das war nicht auf einzelne Spieler bezogen, sondern auf das Land ...
p.s. holland fehlt
![]()
sind kein Weltmeister ... Es sind nur ehemalige Weltmeister dabei
Finde ich eine coole Idee ... Deutschland mit unserem Starstürmer Kevin Kuranyi als Kapitän. Brasilien mit einem Mega Kader am Start ... Da kommt schon Freude auf.
Wann und Wo?
Vom 4. bis zum 11. Juni in England
Teilnehmer
Deutschland, Brasilien, Italien, Uruguay, Argentinien, Frankreich, Spanien und England.
Modus
2 x 35 Minuten
Nach vier Viertelfinalspielen stehen zwei Halbfinals und das Endspiel an.
Stars
u.a. Ronaldinho, Thierry Henry, Frank Lampard, Hernan Crespo, David Villa, Francesco Totti, Sami Khedira, Diego Forlan
Das Glück ist uns momentan einfach nicht hold, aber vielleicht sollten wir offensiv auch nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen. Mir reicht das ehrlich gesagt vorne nicht. Es fehlt für mich ein Ersatz für Herrmann, dass könnte durchaus Arslan oder wirklich OBM sein und ein Mittelstürmer ala Kutschke in Jung. Nächste Woche ist das nächste 6 Punkte Spiel, der Audi kann uns durchaus noch gefährlich werden.
Anscheinend waren seine Fingerspitzen eingefroren ... Schon extrem harte Entscheidungen ... In Regensburg die Gelb Rote ist mir auch zu hart
Das Favoriten sterben geht weiter
Den einen Satz hat Littler doch am Ende dem Brendan geschenkt. Ist schon ein krasser Typ, auch wie er mit den Zuschauern spielt ist schon Wahnsinn.
Der Kblock wünscht frohe Weihnachten