Ich benötige noch ein Smartphone in der Preisklasse bis maximal 150€, da mein Xiaomi Redmi 12 C permanent hängt. Falls jemanden da ein guter Deal übern Weg läuft, gerne eine kurze Info.
Beiträge von BayernArno
-
-
Jemand morgen beim Spiel gegen die Wölfe? Vielleicht kann man sich auf ein Bier treffen.
-
Herzlich willkommen, Grüße aus Elbflorenz
-
Die letzten Minuten gingen wieder ordentlich aufs Herz ... Was für ein Fight

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls jemand für den Nachwuchs einen Ausbildungsplatz oder einen dualen Studiumsplatz in Bayern, Sachsen oder Thüringen sucht ... Ich könnte euer Vitamin B sein

-
Das war nicht auf einzelne Spieler bezogen, sondern auf das Land ...
-
p.s. holland fehlt

sind kein Weltmeister ... Es sind nur ehemalige Weltmeister dabei
-
Finde ich eine coole Idee ... Deutschland mit unserem Starstürmer Kevin Kuranyi als Kapitän. Brasilien mit einem Mega Kader am Start ... Da kommt schon Freude auf.
-
Wann und Wo?
Vom 4. bis zum 11. Juni in England
Teilnehmer
Deutschland, Brasilien, Italien, Uruguay, Argentinien, Frankreich, Spanien und England.
Modus
2 x 35 MinutenNach vier Viertelfinalspielen stehen zwei Halbfinals und das Endspiel an.
Stars
u.a. Ronaldinho, Thierry Henry, Frank Lampard, Hernan Crespo, David Villa, Francesco Totti, Sami Khedira, Diego Forlan
-
Das Glück ist uns momentan einfach nicht hold, aber vielleicht sollten wir offensiv auch nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen. Mir reicht das ehrlich gesagt vorne nicht. Es fehlt für mich ein Ersatz für Herrmann, dass könnte durchaus Arslan oder wirklich OBM sein und ein Mittelstürmer ala Kutschke in Jung. Nächste Woche ist das nächste 6 Punkte Spiel, der Audi kann uns durchaus noch gefährlich werden.
-
Anscheinend waren seine Fingerspitzen eingefroren ... Schon extrem harte Entscheidungen ... In Regensburg die Gelb Rote ist mir auch zu hart
-
Das Favoriten sterben geht weiter
-
Den einen Satz hat Littler doch am Ende dem Brendan geschenkt. Ist schon ein krasser Typ, auch wie er mit den Zuschauern spielt ist schon Wahnsinn.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Kblock wünscht frohe Weihnachten
-
Hallo Freunde der Sonne und des runden Leders.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, beschenkt eure Frauen und Kinder reichlich ... Nächstes Jahr stehen wieder coole Events an
und ihr braucht jede Menge Credits bei euren Liebsten, damit ihr so viel wie möglich im Stadion oder hier im Forum abgammeln könnt ...
Haltet die Ohren steiff ...Wir hören uns sehen uns dann nächstes Jahr spätestens beim Lausitz Tooor Cup
In diesem Sinne Feuer frei ... Auf Dynamo, auf Tooor ... Grüsse aus dem Goldenen Osten.
-
Vielleicht noch ein Überraschungskandidat für die Nagelsmänner, wenn der weiter so auftrumpft.
-
-
Hab jetzt auch nochmal zur Sicherheit bei GBR vs Kanada und bei Dänemark vs Schweiz zu geschlagen und die Karten waren diesmal als Sofort-Download da. Die von heute morgen sind nach wie vor nicht da
-
Sind eure Tickets schon zu geschickt? Bei mir kam nur der Zahlungsbeleg und auf der Kreditkarte ist die Zahlung vorgesehen.