Für mich war das Jahr 2024 mit vielen auf und abs geprägt. So gab es für mich Tiefpunkte wie meine Zeit im Exil auf Grund meiner eigenen Dummheit und Naivität. Dazu kam der tragische Verlust meiner Oma, welcher mir seelisch schon sehr zu gesetzt hat.🥹
Zum Glück gab es aber deutlich mehr Momente, mit denen ich voller Freude auf das Jahr zurück blicken kann. Meine Teilnahme beim Tooorcup, die Europameisterschaft und dann noch die Olympischen Spiele in Paris als absoluten Höhepunkt.
Für mich persönlich aber am schönsten, dass ich meinen Sohnemann mit diesen ganzen Highlights auch für den Sport und besonders für den Fussball begeistern konnte. Das sah zu Beginn 2024 noch ganz anders aus, ich hasse Fußball waren da seine Worte ... Und so schnell wendet sich das Blatt und jetzt wäre er am liebsten überall dabei. 😁
Zum Schluss danke ich noch allen Tooorler die ich kennengelernt habe, mit denen ich das ein oder andere Bierchen in geselliger Runde getrunken habe und dir mir das eine oder andere Mal mit Tickets oder sonst was geholfen haben.
Ich wünsche allen Tooorlern und ihre Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.