Servus aus Augsburg
Beiträge von baracuda
-
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Nabend an alle
Kann mir Mal einer Erfahrungswerte zum Vorverkauf für die Darts WM sagen?! Wie läuft das ab? Ab wann beginnt der Vorverkauf? Wie stehen die Chancen... Unser Plan ist nach Weihnachten hin zu reisen...
Danke schonmal
Vorverkauf ca ab August für pdc members - einige tooorler haben Mitgliedschaft und können hier vor offiziellem Verlauf Tickets ergattern…
-
Servus aus Augsburg
-
Da ist bierdurst2 und ich einmal nicht da und schon bricht die Stimmung zusammen
@borusse1909 @baracuda was war bei euch los???
Support war schon vorhanden aber es waren gefühlt gestern doch paar mehr Deutsche als heute da und nach dem 4:2 war die Hauptattraktion ein Typ paar Reihen unter uns, der den ganzen Ally Pally eingeheizt hat und ab da wurde gefühlt fast nur noch hey hey Baby gesungen.
nach dem zweiten Halbfinale sogar die erste Schlägerei bei den tables gesehen nachdem vorher paar Becher hin und her geflogen sind…. -
Impressionen des heutigen Tages… Respekt, dass Gaga so weit gekommen ist und sich heute leider einem brutal starken Bully Boy geschlagen geben musste.
-
Wann spielt Clemens sein HF?
Erstes Spiel soweit ich weiß
-
Hier noch ein paar Bilder von gestern wie von @dreee gewünscht
-
Es war einfach der Hammer. Was für eine grandiose Stimmung. Das war einfach ein Abriss vom aller feinsten.
Es waren auch echt keine blöden Fangesänge dabei, sondern einfach alles in einem super Rahmen oder lustig. Wenn die Tribünen z.B. boring boring tables grölen weil dort keiner singt.
Der Gaga hat einfach so stark gespielt unfassbar. Wir freuen uns jetzt so Mega auf heute Abend.
Wegen uns könnte es auch gleich losgehenBevor wir aufbrechen und es losgeht, geht aber nochmal ne kleine Williams Birne
-
das war mega heute mit @roque @borusse1909 @BayernArno @Panthera1909
-
Suche 2x Abendsession 01.01
Flug und Hotel gebuchtKannst von mir ein Ticket haben.
-
Servus,
Biete ein DZ im Premier Inn Tottenham Hale in London 31.12.22 bis 08.01.23 an da ein Mitfahrer ausfällt.
Preis für das Zimmer ohne Frühstück ist 476£ für den Zeitraum, also 59.90£ pro Nacht.
Gerne könnt ihr uns jedoch auch ein Angebot machen falls ihr nur einen kürzeren Zeitraum im Hotel verweilen möchtet. -
Für Kurzentschlossene wegen Krankheit eines Kumpels noch jeweils ein Ticket für die folgenden Sessions abzugeben:
Darts VF: 01.01.23 19:30 (Einlass ab 18h)
Darts HF: 02.01.23 19:30 (Einlass ab 18h)
Darts F: 03.01.23 20:00 (Einlass ab 18:30) -
Ah jetzt haben sie gerade gesagt, dass er das 2. spiel der Mittags Session spielt
-
Ist das wirklich schon save? Ich habe irgendwo gelesen, dass die PDC in Abstimmung mit den TV Sendern das erst endgültig nach alle AF Spielen festlegt
Wäre super wenn Gaga Abendsession spielen würde dann sehen wir ihn live
-
Wenn er das so konstant weiter spielen kann, liegt eine Sensation in der Luft!!