Aktuell sind alle drei Sonntage im Schottenhamel Festzelt buchbar...
Beiträge von baracuda
-
-
Als ich Anfang Januar in London war wurde auch gestreikt.
Aushänge gibt es an jeder Station, wie bereits erwähnt wurde die TfL App hällt alle Infos parat und zeigt mögliche Routen an.
Einzig nach Crystal Palace - Tottenham hatten @baracuda mit Begleitung und Ich das Vergnügen durch die Londoner Nacht zu spazieren da Overground überhaupt nicht fuhr. Immer den Bussen hinterher und irgendwann ne Linie gefunden die uns zu ner Underground Station brachte.
War eigentlich halb so wild gewesen.jo so ein kleiner Fußmarsch über mehrere km ist doch was schönes
schlimm ist nur wenn man im Uber sitzt und auf die Toilette muss und über ne halbe Stunde nicht aussteigen kann und dann vor dem Stadion keine WCs sind -
Grüße aus Augsburg
-
Grüße aus Augsburg
-
Grüße aus Augsburg
-
Grüße aus Augsburg
-
Grüße aus Augsburg
-
(B) Hofbräu Zelt Reservierung
Sa, 23.09.2023
12 bis 17:00 Uhr
10 Pers.
BoxeMuss ich bis Sonntag bestätigen sonst verfällt die Reservierung. Kostet etwa 550€ inkl. 20x Maß, 10x 1/2 Hendl und 10x Wertgutschein.
Wenn sich keiner findet muss ich sie absagen…
VG
DanielHast PN
-
Biete eine Abendreservierung (Tisch für 10 Personen) auf dem Nockherberg (Paulaner Starkbierfest) an:
(B) Paulaner Starkbierfest Nockherberg Abendreservierung am 25.03.23
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Nabend an alle
Kann mir Mal einer Erfahrungswerte zum Vorverkauf für die Darts WM sagen?! Wie läuft das ab? Ab wann beginnt der Vorverkauf? Wie stehen die Chancen... Unser Plan ist nach Weihnachten hin zu reisen...
Danke schonmal
Vorverkauf ca ab August für pdc members - einige tooorler haben Mitgliedschaft und können hier vor offiziellem Verlauf Tickets ergattern…
-
Servus aus Augsburg
-
Da ist bierdurst2 und ich einmal nicht da und schon bricht die Stimmung zusammen
@borusse1909 @baracuda was war bei euch los???
Support war schon vorhanden aber es waren gefühlt gestern doch paar mehr Deutsche als heute da und nach dem 4:2 war die Hauptattraktion ein Typ paar Reihen unter uns, der den ganzen Ally Pally eingeheizt hat und ab da wurde gefühlt fast nur noch hey hey Baby gesungen.
nach dem zweiten Halbfinale sogar die erste Schlägerei bei den tables gesehen nachdem vorher paar Becher hin und her geflogen sind…. -
Impressionen des heutigen Tages… Respekt, dass Gaga so weit gekommen ist und sich heute leider einem brutal starken Bully Boy geschlagen geben musste.
-
Wann spielt Clemens sein HF?
Erstes Spiel soweit ich weiß