Weinzelt ist ab heute reservierbar:

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Falls ich für jemand im
Schützenzelt Anfragen soll einfach melden. Kann über meine Kundennummer jeden Tag anfragen. -
Falls ich für jemand im
Schützenzelt Anfragen soll einfach melden. Kann über meine Kundennummer jeden Tag anfragen.Sehr gerne für:
Samstag, 30.09.2023 ABENDS - 20 Personen
Wenn sonst jemand was für den Abend hat, gerne bei mir melden
-
Sehr gerne für:
Samstag, 30.09.2023 ABENDS - 20 PersonenWenn sonst jemand was für den Abend hat, gerne bei mir melden
welcher Bereich? Mindestumsatz?
-
Falls ich für jemand im
Schützenzelt Anfragen soll einfach melden. Kann über meine Kundennummer jeden Tag anfragen.Ein Tisch für 10 am Samstagabend 23.09. oder 30.09. wäre ein Träumchen
Bereich am liebsten mittig drin
Mindestumsatz niedrigstmöglich (ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Varianten es da gibt)
-
welcher Bereich? Mindestumsatz?
Ein Tisch für 10 am Samstagabend 23.09. oder 30.09. wäre ein Träumchen
Mindestumsatz niedrigstmöglich (ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Varianten es da gibt)
Me too
-
Falls ich für jemand im
Schützenzelt Anfragen soll einfach melden. Kann über meine Kundennummer jeden Tag anfragen.Gerne für den 21.09. Abends. Wen möglich Box.
-
Ein Tisch für 10 am Samstagabend 23.09. oder 30.09. wäre ein Träumchen
@Leo90 Ich würde mich hier gerne drauf hängen, 10er Tisch Samstag Abend Mittelschiff, Mindestumsatz so niedrig wie möglich. Vielleicht kannst du ja der Einfachheit halber eine Reservierung zusammen raus hauen ?
-
Habe jetzt 3 Tische fürs Mittelschiff und auf der Galerie reserviert mal schauen was ich bekomme
-
Kann relativ sicher Tische im Hofbräu fürs letzte Wochenende anbieten.
Freitag Abend
und
Sonntag Abend (Montag ist Brückentag)
Details im Mai/Juni.
-
-
Hallo tolles Angebot
Letztes WE Freitag und oder Samstag jeweils 10 Personen abends gerne Box oder Galerie
Schützenfestzelt oder Hofbräufestzelt
Wäre super wenn da was ginge -
Zusagen Hacker gehen auch raus
-
Biete:
Samstag-Mittag 23.09. von 11:30 bis 16 Uhr - 20 Personen - Höfbräu-FestzeltSuche:
Samstag-Mitag/Abend 30.9. - 20 Personen - Großes Zelt -
Zusage vom Hacker Freitag 29 September
12 00 Uhr bis 17 uhr Seitenbox
20 Personen würde ich abgeben -
Das Festzelt Tradition auf der Oidn Wiesn hat sein Reservierungsformular freigeschaltet. Verfügbar sind alle Zeiten für alle Tage - inklusive der Samstagabende.
https://www.oktoberfestzelt-tradition.de/festzelt-tradi…eservieren.html
-
Aktuell sind alle drei Sonntage im Schottenhamel Festzelt buchbar...
-
Aktuell ist das Reservierungsformular des Hofbräuhaus freigeschaltet und einige Abende verfügbar.
-
Aktuell ist das Reservierungsformular des Hofbräuhaus freigeschaltet und einige Abende verfügbar.
Auch spannende Abende wie z.B. 02.10. -
Armbrustschützenzelt hat Reservierungsformular freigeschaltet:
https://www.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/reservierungsanfrage/
aktuell jedoch noch keine interessanten Tage dabei.
-
Hallo zusammen,
auf welchem Weg hat man die besten Chancen zu einer Freitagabend- oder Samstagabendreservierung zu kommen?
Diese Zeiten werden leider fast nur an Stammgäste vergeben und nicht an Neukunden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!