Zitat von KartenfahnderFür alle Trottel die hier nach Fehlerlinks betteln:
Karten gibts nicht bei tooor.de, die gibts auf
http://www.fifaworldcup.com !!!
Merkt euch das, Deppen.
danke, kannst du mal schauen ob ich zwei bekomme dort ![]()
Zitat von KartenfahnderFür alle Trottel die hier nach Fehlerlinks betteln:
Karten gibts nicht bei tooor.de, die gibts auf
http://www.fifaworldcup.com !!!
Merkt euch das, Deppen.
danke, kannst du mal schauen ob ich zwei bekomme dort ![]()
Zitat von ReginaWas machst du mit Frauen, die keine Blumen mögen
ace hat noch weit mehr zu bieten als blumen ![]()
Zitat von jonashobin ich froh wenn die wm zuende ist und ich solchen schwachsinnigen Sachen nicht mehr lesen muss von Leuten die anscheinend keinen Beruf,keine Familie,keine Freundin,keine Frau,keine Freunde etc haben und ihr Leben im Forum verbringen! auf solche kommentare kann man echt verzichten
jetzt kommt ich mal wieder zum Einsatz.. wir haben alle zumindest die meisten aus FISH
familie beruf etc.. nur wir haben unsere prioritäten etwas geändert für vier wochen und manche auch seit längerer zeit und wens stört der
muss ja nicht hier sein ![]()
so punkt aus...
Zitat von tixx_nixZitat von tixx_nix
lol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
100%! sicher!
kennst du den gut? dann soll er dir doch eine abgeben...
Zitat von tixx_nixlol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
bist du sicher?
Zitat von TribunMAlso ich fand die vier Karten HF Do schon happig. 1600 Euro ist echt nicht wenig. Da gehen andere einen Monat arbeiten für. Das Finale kostet sogar 2400 Euro. Ist schon hart.
in urlaub kannst vom prinzip jedes jahr wohin du willst aber zu nem hf im eigenen land bei ner wm wohl kaum