Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Also ich sitze auch schon wieder seit 9 Uhr hier. Jetzt lenke ich mich ein wenig mit PES5 ab
renek
-
Suche Fehlerlinks Kat4 sb für Halbfinale und Finale!!!! Brauche je 4 Karten!!
Bittttttteeeeeeeeeeeee
Würde auch Provision zahlen...
-
Zitat von super-mel
wieso haste dann heute morgen um 00:20 uhr kein ticket gemacht?!? *unglaublich* gelbphase verpennt!!???
super-mel: Ich weiß nicht wieso, aber jeder Deiner Beiträge zieht mich irgenwie runter. Könnte an Deinen Do-Tickets liegen... -
-
-
Zitat von jonasho
bin ich froh wenn die wm zuende ist und ich solchen schwachsinnigen Sachen nicht mehr lesen muss von Leuten die anscheinend keinen Beruf,keine Familie,keine Freundin,keine Frau,keine Freunde etc haben und ihr Leben im Forum verbringen! auf solche kommentare kann man echt verzichten
jetzt kommt ich mal wieder zum Einsatz.. wir haben alle zumindest die meisten aus FISHfamilie beruf etc.. nur wir haben unsere prioritäten etwas geändert für vier wochen und manche auch seit längerer zeit und wens stört der
muss ja nicht hier seinso punkt aus...
-
-
-
-
Hallo, wäre nett wenn mir jemand nen FL für HF Dortmund oder Spiel Platz 3 Stuttgart hätte ! Danke
-
-
-
-
Zitat von kayray
jetzt kommt ich mal wieder zum Einsatz.. wir haben alle zumindest die meisten aus FISH
familie beruf etc.. nur wir haben unsere prioritäten etwas geändert für vier wochen und manche auch seit längerer zeit und wens stört der
muss ja nicht hier seinso punkt aus...
und das machen eure frauen/freundinnen mit ? da müsst ihr aber verdammt tolerante haben
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!