Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von spamfree
klar..die kommen nur nicht hinterher, die ganzen rückläufer der argentinier so schnell entgegen zu nehmen und wieder zu verkaufen...
ich bin hoffentlich nur der pessimist hier. Hoffentlich hast du recht. Ich sitze jetzt seit 20 Uhr gestern am PC (2 Stunden dazwischen geschlafen), halte mich mit Cola wach und habe Halsschmerzen. Es gibt nur eines, was mich jetzt aufmuntern kann: GEEEEEEEEEELB!
-
Zitat von db202
Also, die Fifa hat mir gerade auf mein e-mail geantwortet: ...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß heute ab 17:00 Uhr Fußballfans aus aller Welt erneut die Chance erhalten während einer 3 stündigen Gelbphase Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele zu erwerben.........
Puh, Gott sei Dank... *SchweißvonderStirnwisch* -
-
-
-
-
-
Zitat von smithy
ich bin hoffentlich nur der pessimist hier. Hoffentlich hast du recht. Ich sitze jetzt seit 20 Uhr gestern am PC (2 Stunden dazwischen geschlafen), halte mich mit Cola wach und habe Halsschmerzen. Es gibt nur eines, was mich jetzt aufmuntern kann: GEEEEEEEEEELB!
klar hab ich recht...war mal eben draußen, lecker tiramisu eisbecher gegessen...is ne nette abwechslung..passiert eh nix bis heute abend...
-
ich versuch es einfach nochmal ! wer hat interesse an einem FL-Tausch ? Ich hab 2 Kat.2 FL (einmal 2 Personen,einmal beliebig 1-4) aber möchte lieber Kat 3 oder 4 ..hat jemand interesse?
-
-
Zitat von smithy
und dann hast du um 0:20 Uhr heute morgen nichts bekommen?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jonasho
ich versuch es einfach nochmal ! wer hat interesse an einem FL-Tausch ? Ich hab 2 Kat.2 FL (einmal 2 Personen,einmal beliebig 1-4) aber möchte lieber Kat 3 oder 4 ..hat jemand interesse?
Was soll das ??? Ich schicke Dir den link, weil Du unbedingt einen haben wolltest und jetzt willst Du TAUSCHEN? Manm, Mann, Mann hier gehts ab -
Zitat von mig71
und dann hast du um 0:20 Uhr heute morgen nichts bekommen?
nee...das war ja keine riesen Gelbwelle. Das Spiel war für vielleicht 5 Sekunden gelb. Hatte alles am laufen, Ormus etc. aber leider hats diesmal nicht funktioniert. Aber seitdem sitze ich fast pausenlos vorm pc.
das könnte ich mir sonst nicht verzeihen, hf dortmund einfach aufzugeben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!