hab hunger
also nicht mehr so bilda![]()
hab hunger
also nicht mehr so bilda![]()
Zitat von Lars79aber ich frage mich dann, ob Du ernsthaft erwartets hier noch ganz easy kat.3 oder 4 abzugreifen? Darüber hinaus ist es hier im Forum so, dass man FL weitergibt, damit andere ne Chance auf ein Ticket erhalten und nicht anfängt Fehlerlinks zu TAUSCHEN, oder hätte ich lieber von Dir auch Fehlerlink für #64 nehmen sollen
ich will ja nicht unbedingt tauschen ! das war ja nur ein Vorschlag wenn du die Threads weiter vorne liest
Zitat von optaecksuper-mel: Ich weiß nicht wieso, aber jeder Deiner Beiträge zieht mich irgenwie runter. Könnte an Deinen Do-Tickets liegen...
hmm...sorry, das wollte ich nicht!!!
also nochmal:
ich versuche es nochmal mit meinem voodoo-zauber, der hat schonmal funktioniert!!!
ES WIRD NIE WIEDER GELB!!!!
Zitat von kayrayjetzt kommt ich mal wieder zum Einsatz.. wir haben alle zumindest die meisten aus FISH
familie beruf etc.. nur wir haben unsere prioritäten etwas geändert für vier wochen und manche auch seit längerer zeit und wens stört der
muss ja nicht hier seinso punkt aus...
genau! ich hab die beste familie der welt. Kinder sind ausquartiert und frau spielt echt super mit. vollstest verständnis für den fußballwahn, echt wahr...ihr seid bestimmt alle total neidisch ![]()
boah...macht doch einfach den Kopp zu!
Hört mal auf auf jonasho rumzuhacken, dafür gibt es keinen Grund.
Zitat von tixx_nix
Nee, kenn den nicht gut, aber ich kriege HF Do zum Sonderpreis ![]()
quote=mig71]d.h. ?[/quote]
Diskretion ![]()
kann mir jemand per pn einen fehlerlink für dortmund schicken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!