So, was für ein timing... gerade hier im Forum geschrieben, schon brüllt der chef von hinten.... immer das gleiche
Beiträge von kayray
-
-
-
und was machst du da drüben ? arbeiten ? studieren ? ne vollbusige silikonschönheit geheiratet ?
also ich arbeite hier bei einem namhaften versicherungsunternehmen, studieren werde ich wohl nicht. da fehlt mir das Geld und die Zeit und zu der vollbusigen Silikonschönheit, meine bezaubernde Freundin hat glaub ich alles nur kein Silikon und geheiratet wird später
-
im norden ja...... morgens leicht neblig und ca 6-10 grad .....
danke, da brauch ich gar kein wetteronline mehr
du bist zu lieb;)
-
Naja, Herbst haben wir ja schon seit Ende Juni.
Nee, zumindest bei uns hier in Sachsen haben wir seit Tagen schönes Wetter. Sonnig, vielleicht ein bissel zu kühl.
Ansonsten keine Neuigkeiten aus Deutschland, sieht man einmal von Herman, Dejagah, Kahn usw. ab.
wieso was ist mit kahn los? das mit herman und dejagh hab ich mitbekommen. und gerade nochmals nach gelesen.. also eig. gibt es hier auch nichts besonderes so zu sagen..
Herbst seit Mitte Juni, das ist geil...
-
Hola
Servus...
-
Danke.
Was macht Florida?
ich glaube der schöne staat liegt noch unverändert
also es ist weiterhin wunderschön hier, nur die ganzen angeber etc. und die starke klufft zwischen arm und reich sind schon nervig und extrem krass. Aber ansonsten läuft alles relativ gut. danke.
Und hier in deutschland, wie siehts bei euch so aus, hat der Herbst schon begonnen? -
Klar, alles klar.
Nee, 2:1 andersrum wäre mir lieber gewesen.
ja ne is klar ne..
das freut mich... vllt. wirds ja dieses jahr was mit dem titel, falls ich tixxx bekomm kannst du dann definitiv meine haben, weil dieses jahr reise ich nicht zum Finale
-
Verkaufste mir nun Deine Champions-League-Finalkarten?
Hi good old man
das spiel ist doch nicht so verlaufen wie wir uns das gewünscht hätten leider
Alles klar bei dir und sonst auch alles bestens?
-
Halli Hallo zusammen
Servus in die Runde -
Servus zusammen
-
Morgen zusammen
-
Hi Leute ich habe leider kein entsprechendes Thema gefunden.
Ich Held hab doch glatt die Email der Uefa mit meinen Anmeldedaten gelöscht. Wie soll ich jetzt meine Kundennummer herausbekommen? Weil die liebe UEFA antwortet mir nicht.. Es gibt immer nur den button passwort vergessen, aber ich weiß noch meine email+passwort nur meine nummer nicht mehr -
Aber nur noch 2 Tage
aber der neue darf dann auch höchstens nur zwei tage oben bleiben
-
Hallo Herr Pfarrer
Servus Tabellenführer
-
Hallo liebe Tooor-Gemeinde
-
Servus alle zusammenn
-
-
-