Beiträge von kayray
-
-
Hey Suitcase,
es ist jetzt definitv sicher das ich zum AF in Köln keinen Urlaub bekomm*argghhh.. von daher muss es nochmals gelb geben

-
-
Hallo zusammen,
voll komisch heute, irgendwie wurden meine Beiträge reduziert,, ich hatte fast 600 oder schon mehr und jetzt nicht einmal mehr 200
-
-
-
Hallo zusammen..

-
Hallo ich suche 2 Karten fürs VF in Berlin, oder sonst ein VF… alternativ würde auch das HF gehen oder das AF in München. Ich suche erstmals beide Karten zum Kauf könnte aber meine AF Karten Kat.1 in Köln abgeben, da ich an diesem Tag verhindert bin.
Bitte meldet euch,
Mit freundlichen Grüßen
Danke. -
Zitat von kayray
Hallo ich suche 2 Karten fürs VF in Berlin, oder sonst ein VF… alternativ würde auch das HF gehen oder das AF in München. Ich suche erstmals beide Karten zum Kauf könnte aber meine AF Karten Kat.1 in Köln abgeben, da ich an diesem Tag verhindert bin.
Bitte meldet euch,
Mit freundlichen Grüßen
Danke.muss noch hinzufügen, Angebote ausschließlich im Forum ,da dies Forumregeln sind. danke für euer Verständnis.
-
Bitte meldet euch,
Mit freundlichen Grüßen
Danke. -
-
wo seht ihr die gültigkeit eures kekses bei mir steht nichts mehr, muss wohl das Haltbarkeitsdatum abgelaufen sein...
aber nein mal im ernst wo seht ihr das.. glaub mein keks ist schlecht

-
-
Zitat von Klinsmann
die meisten sind nicht so erlich vorallem die neuen die lesen por-iran und wolen das einfach haben. egal obsie nen keks haben oder nicht

siehst du mal obwohl ich bislang nur tickets für 2 spiele hab bin ich so ehrlich und auch stolz drauf.. aber immer noch am suchen.. bringt f5 hämmern bei no session eigentlich was, versteh das nicht mehr so ganz seit gestern..
-
-
-
-
Zitat von Aloa
Ist es eigentlich effektiver wenn man im Warteraum ist die Zeit ablaufen zu lassen oder mit dem Tool alle 5sek. zu aktuelisieren? Und was macht man wenn es wieder zur Fehlermeldung zurück springt. Also immer Tool an bis zum Warteraum, dann abwarten und und Tool ausmachen, und wenn dann wieder die Fehlermeldung kommt das Tool auf 5sek anschalten?
P.S. Bin neu hier, hab auch schon reichlich gelesen nur auf die Frage hab ich keien eindeutige Antwort gefunden. Genau wie, was das löschen dieses Aka Time Cookies betrifft. Hilfreich oder nicht?
Danke und sorry für die amateurhaften Fragen

und aufpassen beim hämmern mit no session und so.... oder ist das seit der ÜBerarbeitung der Seite nicht mehr so?
-
-