Beiträge von kayray
-
-
-
-
-
ihr seid echt der wahnsinn wie ihr das macht,,
ganz neidisch bin und auch mit zur wm will.... -
-
ich will auch zur WM !!!!!! :-))
-
ihr könnt euch alle voll glücklich schätzen, komm mir so langsam vor als wäre ich der einzigste der keine Tickets hat und das als absoluter Fussballverückter wo sonst immer offiziell tickets erhalten hat....
ich will zur WM
-
salute was für ticks suchst du denn und vor allem wo?
wer mir noch spiele anbieten kann einfach ne kurze message, danke..
-
hallo ich suche tickets für die WM war bislang erfolgslos. Komme aus Stuttgart, daher wäre mir die Umgebung lieb. allerdings bin ich auch bereit irgendwo hin zu fahren. Brauche aber immer zwei zusammenhängende tickets.
danke für die Mühe. -
wenn ich auf die fifa site geh ist bei 80 ein r für resale dran, ist das normal?Muss ich dann immer ein spiel auswähle und die ganze zeit auf f5?
-
Hab sogar minütlich bei cokefridge. De mitgemacht und 500 so dumme coins eingegeben allerdings alles vergebens,, ich wird noch wahnsinnig.. ich komm einfach nicht zu tickets… armes schwabenleben.
-
Zitat von hsvvfbAlles anzeigen
lese einfach mal die richtigen Sachen
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
usw.
dann kalppt das auch noch.....
wenn du nicht wählerisch bist und auch ein Spiel wie Tun-Saudi nimmst....
viel Glückhört sich gut an, nur ich versteh das nicht, gibts nicht irgendwie nen direkten link zu den games?
du bist wohl auch ein schwabe aus stgt oder? dann haben wir was gemeinsam :-)) -
Zitat von Ticketchef2006
das wirst schon noch lernen ..... 2-3 stunden zeit nehmen die wichtigen themen nachlesen und dann weisst schon viel mehr ....
ich hoffe es, nur ich frage mich woher ihr die links immer bekommt, ich sitz seit tagen schon vor der dummen fifa seite und bei mir geht gar nichts...
das ist mein problem.. -
ich steig hier nicht mehr durch wie ihr das macht mit den tickets o.O.
-
hi, bin neu hier.. wie macht ihr das um die tickets zu bekommen, immer wenn ich bei fifaworldcup.com reinschau ist alles ausverkauft und ich hab noch nicht ein spiel und das bei der wm im eigenen land.. für eure hilfe wäre ich euch dankbar... besten dank im voraus...
-
Hallo ich suche Karten für die FIFA WM 2006 hier im eigenen Land. Wenn jmd. welche hat und diese verkaufen möchte. So freue ich mich über eine Nachricht. Würde nur zu gerne bei der WM dabei sein. War bei der Verlosung der TIckets leider glücklos.
Freu mich von euch zu hören,
besten Dank im Voraus.