Ruhe in Frieden Flauschi
Beiträge von stephan1310
-
-
Hallo aus Hannover,
ich bin schon seit Ewigkeiten (2006) hier im Forum, habe mich aber bisher nicht vorgestellt.
Ich bin Fan von Hannover 96 und besitze seit 30 Jahren eine Dauerkarte. Auch die DFB-Elf unterstütze ich gerne.
Ich habe mir vorgenommen, hier aktiver zu werden, weil es doch immer mal wieder vorkommt, dass ich Karten übrig habe, die ich gerne weitergebe an jemanden, der sich darüber freut.
VG,Dennis
Grüße aus Döhren
-
Mehrfach klicken erlaubt, deswegen die hohen Click zahlen
-
Moin Jungs,
der Bürgerschützenverein meines Heimatdorfes braucht eure Hilfe. Bitte für den Bürgerschützenverein Uelsen abstimmen.besten Dank
Pimp Your SchützenfestFolgende drei Vereine haben das Finale erreicht und die Chance auf 10.000 Euro für ihr Schützen- oder Dorffest: der Bürger-Schützenverein Uelsen e.V., die…www.antenne.com -
-
Kann ich überhaupt nicht so bestätigen.
Wir haben Mit zur Lücke bewiesen und mit nem nagelneuen A6 und deutschem Kennzeichen direkt im Wohngebiet am Stadion geparkt. Alles total unproblematisch und am Auto befand sich nach dem Spiel keine einzige Schramme
.
Auch durch die Stadt konnte man sich unproblematisch bewegen.
Kann ich auch nur bestätigen…..
-
Grüße aus Döhren
-
Seit wann wird die Kaution vom Vermieter zurückgehalten?
seit einem Jahr. In summe waren es 2.400 Euro. 1.900 wurden im November auf Anfrage überwiesen und der Rest steht noch aus.
-
Bräuchte mal eine Einschätzung. Haben bis heute noch nicht die ganze Kaution ( es fehlen noch 500 Euro ) wieder, aus folgendem Grund:
leider können wir noch keine abschließende Nebenkostenabrechnung erstellen, weil uns immer noch die Strombrechnung von der E.ON, für die Wärmepumpe fehlt.
Auch nach mehrmaligen mahnen bei E.ON, wurde uns immer gesagt, das E.ON ein Softwareproblem bei der Umstellung für die Stromabrechnung hat.
Es ginge hierbei, um die im Jahr 2022/2023 geänderten Strom Tarife für die Wärmepumpen mit Doppeltarifzähler.
Wir hoffen und warten auch daruf, dass wir die Rechnung noch im Frühjahr 2024 erhalten.Hat jemand eine Einschätzung, ob ich mich samt zufrieden stellen muss? Wer weiß wie lange das noch geht?
-
-
Grüße aus Mauritius
-
Ich habe übrigens noch fünf Schals der ersten Auflage rumliegen.
Würde ich eintauschen für VIP Tickets beim nächsten CL Finale. Oder ne Kiste Bier. Oder irgendwas halt.
tausche Kiste gegen Schal
-
Wer den tooorschal freiwillig abgibt, gehört nicht mehr zur Bande
wer sagt denn das ich den freiwillig abgegeben habe
-
Wir wollten bei der letzten Türkei Reise mit einigen Tooorlern noch ein Foto vor dem Stadion machen, deswegen hatte ich den mit.
Bei den Kontrollen haben die den entdeckt und ich durfte den nicht mit reinnehmen
-
Ich wäre auch dafür, meinen hat man mir in der Türkei abgenommen
-
Moin Männers und Uschis,
ich brauche mal eure Unterstützung für ein tolles Projekt einer Freundin:
https://www.wbs-gruppe.de/herzensprojekte/detail/8/
Vielen Dank
Stephan
-
Hallo zusammen,
Ich heiße Nicole und bin großer FCB-Fan.
Bin seit über 10 Jahren Mitglied beim FCB, Have bis März noch in Unterhaching gewohnt und war quasi bei jedem Heimspiel am Start - jetzt wohnhaft in Leonberg bei Stuttgart.Am liebsten bin ich im Stehblock und singe alles mit
Würde mich freuen, hier mal das ein oder andere Ticket zu tauschen oder eine Begleitung zu finden, wenn ich zwei Tickets habe, da ich oftmals allein fahre. Ich selbst nutze alles nur zum Eigenbedarf.
beste Grüße,
Nicolena hast du es endlich geschafft
Na dann viel Spaß hier. Übrigens ein verlässlicher Tauschpartner
-
Hat jemand noch ein guten Tip wo ich das IPad 9 Generationen mit 256 gb günstig schiessen kann?
hauptsächlich wird das Tablet zum Fernsehen genutzt oder reicht dann auch das 64 gb
Es reicht auch nur die Wifi Version, sollte aber neu sein
-
Gibt es hier was neues bezüglich Parken? Bin Samstag vor Ort und will nach dem Spiel direkt wieder los.
-
Gibt es hier noch neue Tips? Von wo kommt man am schnellsten wieder weg?