hab mich schon gewundert, weil lange nix mehr von ihm kam? wat is'n passiert?
Naja er meint Mitte oder Ende nächster Woche könnte er wieder auf den Beinen sein
Das Englandspiel möchte er schon wieder verfolgen
hab mich schon gewundert, weil lange nix mehr von ihm kam? wat is'n passiert?
Naja er meint Mitte oder Ende nächster Woche könnte er wieder auf den Beinen sein
Das Englandspiel möchte er schon wieder verfolgen
Offiziell hast du im Bereich Nordkurve keinen Zutriit in Kleidung des Gastvereins. In der Praxis habe ich aber immer wieder in der NK Leute gesehen in den Farben des Gastes. Unser toller Ordnungsdienst sieht das nicht so eng, leider. So etwas birgt immer unnötiges Konfliktpotenzial.
Ich würde es nicht riskieren, zumal ich nicht glaube, dass du dann in Süd reinkommst. Ich weiß es nicht aber kann gut sein, dass man dir sagt "Zieh die Klamotten aus oder bleib draußen".
Mein Tip: Nimm die Karte und suche dir einen Tauschpartner, wirst du auf jeden Fall finden.
Okay danke.
Werd dann einfach neutral erscheinen und auf einen Tauschpartner hoffen
Erfahrungen wird noch niemand gemacht haben. Denke, das mit dem Tauschen wäre die einzigste Option. Denke aber, das du da auch keinen findest, der dir Nord gegen Südsteher tauscht
Wäre auch schon mit einem Sitzer irgendwo zufrieden
Wenigstens raus aus der NK
Im Gästedress wirst du vermutlich nicht in die Nordkurve kommen... und das ist auch gut so
Gruß
BIGfoot
Möcht ich auch gar nicht FRESSE
Mit Bayernklamotten kommste da gar nicht erst rein. Nordkurveneingang steht, dass nur Heimfans reingelassen werden. Wie natürlich die Praxis dann ausschaut weiß ich nicht. Aber über die Folgen würde ich mir schonmal Gedanken machen. Reinlassen werden sie dich mit deinem Nordsteher sicher nicht im südlichen Gästebereich. Meine Einschätzung Ist wohl so nen Sicherheitsding
Ja ich möchte ja e nicht mit den Bayernklamotten in die NK.
Möchte eben nur wissen obs da Erfahrungen gibt das welche wo anders hin geschickt wurden oder so...
Möchte eben nicht unbedingt in die NK.
Naja vielleicht findet sich wer zum tauschen
Mal ne kurze Frage an die Gladbacher hier...
Weiß jetzt nicht genau obs hier rein passt aber find sonst auch keinen passenden Thread...
Hätte gerade die Möglichkeit mir Steher Nordkurve für Gladbach - Bayern zu besorgen.
Jetzt meine Frage wenn man da mit Bayernklamotten erscheint wird einem da dann ein Platz im Gästebereich zugeteilt oder ist es sinnvoller neutral zu erscheinen?
Jetzt weiß ich auch, warum Kahn nach dem 3:3 in Getafe so ausgeflippt ist. Die Kohle wäre ja sonst zu denen gegangen
stimmt.
bei der Leitung hätte das eigentlich 6 oder 7:0 ausgehen müssen
Die Mafia wird halt nur für 4 Tore bezahlt haben
Kam mir damals schon spanisch vor
Jetzt wo man so nachdenkt muss das Spiel gekauft gewesen sein
So schlecht kann man normal nicht spielen
ich schieb einfach mal illegal was einfaches zwischen
Köln Müngersdorf?
Seit ich in Köln war und nach dem Spiel mit SuperMel telefoniert habe werde ich in meinem Freundeskreis nur noch verarscht. Mein Kumpel (blauer Pfeil) hat sich als ich telefoniert habe, etwas verhört und nennt mich seitdem nur noch Analjo
natürlich erzählt er allen dies. Ich finds doof
Liebe Tooorgemeinde habt ihr einen netten neuen Namen für mich???
Ich geh jetzt dann aufs Oktoberfest und wenn ich wieder nüchtern bin (Montag) werd ich aus den brauchbaren Vorschlägen eine Umfage startenFeuer frei für eure Namensvorschläge!!!
Dem Namenspaten geb ich dann mal bei einem Treffen ein Bier aus!!!
Oraljo???!??
Deine Cliquen-Theorie klingt ja sehr romantisch und erklärt vielleicht Deine Abbeigung. Aber die Tatsache, dass jeder Verein in die Bundesliga aufsteigen und jeder noch so tolle Traditionsverein in der Versenkung verschwinden kann, gehört doch zum Erfolgsrezept der Liga. Eine geschlossener Zirkel will doch keiner und wäre sicher nicht förderlich für die Beliebtheit unseres Sports.
Sehr schöne Aussage
Willkommen Bia
Bei dem Gegner könnt ma glatt meinen heut is donnerstag und wir spielen im verlierer-cup
Würd ich nicht unbedingt behaupten.
Hoffe du hast recht und wir spazieren locker durch da unten
die fahrn ohne busfahrer
Ich glaub der soll da vorne rechts sein wo der Roulettekessel eingezeichnet ist!?!
Diese Runde sehe ich es ähnlich aber danach wird ja gar nicht mehr geschaut.
Ist ja mittlerweile völlig egal wer sonst spielt.Gruß Watson
Da geb ich dir total recht.
Aber die ARD/ZDF geht nach Quote und da hat Bayern halt das größte Potenzial.
X - Millionen Bayernfans schauen sowieso zu und etliche Bayernhasser schauen auch zu weil sie hoffen die Bayern verlieren zu sehen.
Ich denk mal wenn die Bayernhasser nicht mehr jedes Spiel zusehen würden und die Quote zurück gehen würde, dann kämen die bei ARD/ZDF auch evtl. mal zum nachdenken...
wieso bauen die nicht 15 minuten mehr puffer ein ... so überschneidet sich das doch immer
wann hat ard/zdf eigentlich mal nicht den FCB gezeigt ist doch mitlerweile egal gegen wenn die spielen es wird immer gezeigt ....
Letzte Saison Achtelfinale gegen Wuppertal
Man muss aber auch sagen von den Namen her ist das auch das interessanteste Spiel dieser Runde. Sonst sind ja nicht so die Bringer dabei
Was mir noch auffällt:
05.10. BVB und Schalke beide gleichzeitig Heimspiel!
Wann gab es das zuletzt?Gruß Watson
Ich weiß mal was irgendwann 2004/2005.
Da hat Bayern in Gladbach gespielt.
Dortmund glaub ich zuhause gegen Leverkusen und Schalke glaub ich gegen Stuttgart oder so.
War danach ganz lustig in der Düsseldorfer Altstadt
Wackeldackel
Nein.
Hab mir ein paar Hopperberichte durchgelesen auf diversen Seiten und da waren eigtl die Gäste die etwas mehr Fans mitgebracht haben immer auf der Gegengerade untergebracht.