2 Uhr 17 ist schön....
7:46 Uhr ist schön
Wir sind gleich da, bitte das Bier bezahlen dann
2 Uhr 17 ist schön....
7:46 Uhr ist schön
Wir sind gleich da, bitte das Bier bezahlen dann
Achso dachte nur weil die bei mir hinten gesessen sind haben auch gesagt den Ground haben wir jetzt
ne ich nicht , habe neben bigfoot gesessen, vor mir hat raumplaner gesessen in der nähe der abgeschlossenen Toilette.
Kriegst vorher nochmal Abschiedsgrün
okay, ich bin dann weg vom fenster :):):):)
ihr zeigt wenig interesse an meinem überleben....
1:0 Russland
Hallo biete Deutschland-Portugal Voucher Kat.1 zum OP !!
hoffe dann aber,dass ihr nächste Woche auch an mich denkt,wenn ihr ein Halbfinal Ticket für Basel über habt.
PN
1 karte verfügbar und wenn ich die in warenkorb leg isse weg, da stimmt doch was nich
Bei mir auch
falls jemand drin ist und karte nicht braucht bitte pn
den ground haben wir;)
Ist von euch eigtl jemand hinten in der letzten Reihe gesessen?
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Und Reihe 1, bedeutet ganz unten?!?Ich kann also Poldi beim Eckball am Trikot zupfen
Das kann ich dir nicht sagen
Geh ich aber schon mal davon aus
Weiß jemand, wo Block A13 (Sektor Blau) ist? Angeblich sollte das im deutschen Fanblock sein. Laut Seite 1 dieses Threads, wäre dies aber im Kroatischen Fanblock.
Wäre für eine aussagekräftige Auskunft sehr dankbar!Gruß, Tom
A13 liegt auf der deutschen Seite des Stadions
unfassbarer menschlicher umgang hier...man könnte fast meinen: typisch deutsch!!! aber auf diese idee wird wohl keine kommen...
ein grund zur doppelten freude, wenn ihr am donnerstag verliert!
wovon, von arbeit?
Von meinem Chef
is klar, 2 tage vorher, was habt ihr alle für chefs, in son drecksladen würd ich aber mal sofort kündigen
Kannst leicht reden wennst selber nicht betroffen bist
Mich bitte bei Spiel 8 streichen und bitte bei Spiel 26 eintragen.
Urlaub wurde vom Chef geändert
Lol, sogar "ROT FÜR EBAY-VERKAUF!" bekommen
gibt dafür von mir grün
Auch ich habe mir zwei Optionstickets über die Franzen bestellt.
Ich kann kein Wort französich, aber mit Hilfe von google hat die Übersetzung dann doch geklappt.
Erster Schreck nach der bestellung, als ich hier gelesen habe: Nur noch Abholung!Danach Beruhigung, denn zum Glück wohne ich in in NRW und bin in 1,5 Stunden in Lüttich, wo man die Wautschers ja auch kriegt.
Dazu aber noch eine Frage, denn ich steig da irgendwie net so durch: Was muss ich alle mit dorthiunnehmen? Meinen Perso und den der anderen Perso ist klar... Werde auch eine Vollmacht der anderen Person mitnehmen, muss ich sonst noch etwas ausdrucken und mitnehmen? Wie macht Ihr das?
Gruß
chefdenker
Denke das müsste reichen.
Würde mir höchstens noch die Bestellbestätigung ausdrucken.
Aber sonst hast ja eigtl alles
Leute, warum regt Ihr Euch so auf????? Von den Leuten, die sich beworben haben, fallen MINDESTENS 60% raus, da sie
A) so kurzfristig nicht beim Spielort sein können, denn Karten von Stocki wird es teilweise erst ein, zwei Tage vorher geben.
B) es wird nur eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geringe Anzahl an Karten verschenkt werden, der Rest geht zum OP raus
C)- da fällt mir nichts mehr ein!
Klar da hast 100% recht.
Aber ich finds halt irgendwie doch ein bisschen unverschämt.
Wenn das jeder machen würde der viele Spiele sehen möchte ginge gar nix mehr hier
warum wird es einem negativ ausgelegt, wenn man alle einem von ort & zeit möglichen spiele angibt, für die man karten nehmen würde?
Überleg mal wenn das jeder macht...
Dann kann sich Stocki die Liste gleich sparen und einfach die Karten unter allen Usern verlosen...
dankeschön, daß ich nun rot hab/bin und bald hier raus bin!
großer sport!
Hätte dir auch rot gegeben, kann aber momentan nicht
oui, c'est vrai! da hat einer im gegensatz zu mir aufgepasst!!!
nach dem system habe ich mich auch beworben & habe immerhin schweden-griechenland bekommen... haken: kann an dem tag nicht & habe letzten endes die tix meinem neffen gegeben... und um die frage vorzubeugen:
warum läßt sich der seggel dann auch bei dem spiel in die liste nochmals eintragen? weil mein neffe gern noch freunde mitnehmen würde...vielleicht sollte body für mich noch ne zwischenfarbe einführen
Wenn du an dem Tag nicht kannst wieso bewirbst dich dann auch für Spanien - Russland? Ist doch auch am selben Tag