alles getrennt
Danke
alles getrennt
Danke
Kann man sich in St. Pauli im Stadion frei bewegen oder sind die einzelnen Tribünen voneinander getrennt?
Komm ich z.B. mit ner Gegengerade oder Südkarte auch zur Haupttribüne?
Rekordmeister Bayern München wird im Rahmen seiner Saisoneröffnung am 8. August ein Testspiel zugunsten der Münchner Olympiabewerbung um die Winterspiele 2018 austragen. Die Bayern treten in der heimischen Arena gegen eine Auswahl von prominenten Winter-Olympiasiegern an, die mit vier Spielern eines neuen Fitness-Partners (Fitness First) des FC Bayern verstärkt wird.
Anpfiff der Begegnung, die live bei SPORT1 übertragen wird, ist um 14.30 Uhr, gespielt wird über zwei Mal 20 Minuten. Trainiert wird der Gegner der Bayern von Olympia-Bewerbungschef Willy Bogner. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Bewerbungsgesellschaft zugute, die finanziell laut Bogner "noch nicht auf so gesunden Beinen steht, wie sie es sollte".
Das Rahmenprogramm der Saisoneröffnung beginnt vor der Arena bereits um 10.00 Uhr. Eintrittskarten für das Spiel sind für drei bis fünf Euro ab sofort erhältlich.
Quelle: sport1.de
Klar war die Fahne am Start
habe sie grad entdeckt
Ganz links ist sie;)
Das ist aber definitiv kein Foto vom Spiel am Samstag
Ruhig bleiben Leute
War doch nicht wirklich damit zu rechnen, dass die Sperre aufgehoben bzw. verkürzt wird.
oben rum, stadion dann geschlossen wie bei der turnhalle auf schlake
Ja werden doch extra die rot beleuchteten Kissen der Arena auch oben rum gemacht heute
nix davon aufs spielfeld werfen
Wir Bayern sind nicht so dumm
Die Choreo wird glaub ich Hammer, soll wohl durchs ganze Stadion gehen
Ja wird ne Choreo übers ganze Stadion heute
Erste kleine Teile der Choreo erkennt man ja schon
Allianz-Arena
Alles gute Dackel
Nachträglich noch alles gute
Dankeschön für die Glückwünsche
Ich war schon zweimal in dem hier:
London Hostels | Hostels in London | Youth Hostels London
Ist zwar kein Nobelhotel, aber von der Lage her echt top und preislich auch i.O.
Und fesche Mädels waren auch immer genug anwesend in der Herberge...
Hab nun den Bayern Tours Flieger mit allen Transfers in Manchester und Karte gebucht.
Der C12 Flieger wäre etwas günstiger gewesen aber halt keine Karte dabei ansonsten sind die Angebote vergleichbar
Was kostet die Reise mit Bayern Tours?
Ich glaube vor 8-10 Jahren hatte der C12 mal relativ preiswerte Flieger organisiert
Müsste Madrid 2000 gewesen sein?!!
Dachte aber jetzt eigtl. an was direkt vom Verein organisiertes.
Ein bezahlbarer Fanflieger wäre mal wieder ne tolle Idee
Das wird wieder ein unerfüllter Wunsch bleiben
Kann mich gar nicht erinnern obs bei uns schon jemals nen preiswerten vom Verein organisieren Fanflieger gegeben hat?!
Wie lange dauert eigentlich ein mögliches Visum für Moskau? Auslosung 19. und Spiel am 30. wäre wohl ganz schön knapp oder?
Gibt verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitungsdauer.
Du bekommst theoretisch innerhalb 24Stunden eins, kostet halt dann richtig Kohle
Denke oder hoffe aber mal dass bei deiner Auslosungsvariante was über die Fanbetreuung von Bayern zu machen ist.
cool, ich auch
Hier auch 4 mal Nord Block 7