kannst mal erklären was du mit dem post meinst?
Willst ihm was rauskitzeln was zur Sperre führt???
kannst mal erklären was du mit dem post meinst?
Willst ihm was rauskitzeln was zur Sperre führt???
Ich frag mich wer so dumm ist und mir für die Nachrichten im 1.Post ne negative Bewertung gibt und schreibt: "unnütz"
Ich nicht
und was soll der fred hier?
Solche Freds passen doch super in ein Fussball Forum
Startet nächste Woche gegen Hannover
Vergiss den Fall!
Heuer gibts bestimmt gar keine Serie.
Die Mannschaft und vorallem der Trainer sind ja sowas von realitätsfremd.
Heuer kann man über den 3.Platz froh sein was ich momentan auch schon bezweifle
Mir geht der Matze K. einfach aufn Sack!!!
Mir aber nicht
Könnt ihr mal den Scheiß aus dem Bayernfred weglassen???
Wozu gibt es denn einen Videofred.Der nächste kriecht Rot von mir
Wenn man den ganzen Scheiß aus dem Fred raus lassen möchte hätte der Thread höchstens 10 Seiten
War gestern auf DSF Buli aktuell auch da.
Am besten find ich das mit Dieter Bohlen und Luca Toni
YouTube - Knops Kult-Liga, Folge 16 - Toni spricht bei Bohlen vor (HQ)
Ach dafür bin ich zu müde
Die Pläne sind eigentlich klar, saufen und Schnecken checken
In Salzburg kennen wir uns aus und da kann man halt echt gut weggehen.
Ich würd dir ganz klar Salzburg empfehlen.
Linz ist eigtl nur das Plus City zum einkaufen und das Empire zum weg gehen empfehlenswert.
PlusCity - FIRST CLASS SHOPPING
empire club | the nightlife source
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für lange Texte diese Typen verfassen können
![]()
Ich glaube denen kein Wort
Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal welche Geschichte stimmt.
War nicht dabei.
Nur weiß ich dass man den ganzen Schundblättern auch nicht alles glauben braucht...
Stellingen
15 HSV-Fans festgenommenNach dem 1:0-Sieg des HSV gegen den FC Bayern München hat die Polizei am Freitagabend gewaltsame Ausschreitungen zwischen gegnerischen Fans verhindert. Nach Angaben eines Polizeisprechers trennten die Beamten rund 70 HSV-Fans - teils mit Knüppeln bewaffnet - vor dem Stadion von Bayern-Anhängern. 15 Hamburger Fans wurden vorläufig festgenommen. Die Fangruppe aus München wurde von Polizisten zum Hauptbahnhof begleitet. Als 70 Bayern-Fans von dort Richtung St. Pauli aufbrechen wollten, wurden sie am Bahnhof festgehalten. Ihre Busse wurden vorzeitig zum Hauptbahnhof bestellt und von der Polizei bis zur Landesgrenze begleitet.
urerschienen am 2. Februar 2009 (Hamburger Abendblatt)
Rechts oben in der Ecke (siehe Bild)
So ab Höhe der Anzeigetafel die beiden oberen Ränge
di - do 90 Euro ab Frankfurt (Lufthansa)!
Überleg ich auch grad
Oddo wurde für 3 Spiele gesperrt!
Jawoll 3 Spiele Lell
Geschiss war nicht an Dich gerichtet, sondern so generell. (Z.B. was so die Verantwortlichen im TV von sich gegeben haben, war ja nicht gerade das Grüne vom Ei
)
Die Haltung Hauptsache immer und alles gegen Bayern is doch wirklich nix neues, dadran sollte man sich mittlerweile gewöhnt haben. Gibt ja auch bestimmte Vereine, die ich nicht mag, da bin ich auch grundsätzlich immer und überall dagegen....
Is schon klar
Aber letzte Woche 90.Min das Tor war wieder Bayern-Dusel, glaub nicht dass ich seit Samstag einmal Stuttgart-Dusel gehört habe
Aber is e egal, das unentschieden war e verdient für die Schwaben
PS: Heißt das nicht das gelbe vom Ei?
Boah is aber doch auch egal. Selbst wenn das in irgend ner Weise irregulär wäre, gleichen sich solche Kleinigkeiten doch sowieso im Laufe einer Saison wieder aus (Jaja, Phrasenschwein, blabla). Warum also jetz so ein Geschiss machen?
Die sollen lieber ma vernünftige Schiris in die 2. Liga schicken, was da zur Zeit abgeht gleicht sich in den nächsten 10 Saisons nich mehr aus
Mach e kein Geschiss, war mein erster Beitrag zu dem Thema
Sag auch nicht dass es unbedingt Foul war. Kann man pfeifen, muss man aber nicht.
Nur diese Haltung Hauptsache immer und alles gegen Bayern nervt manchmal
is mir eigentlich egal wann des war ich hab im Stadion schon gesehen das des nen Foul war da brauch ich keine Zeitlupe oder irgendwas und es gibt sicher genug schiris die des abgepfiffen hätten
Lass es, bringt e nix hier zu diskutieren!
Wenns auf der Gegenseite gewesen wäre hätten wieder 99% geschrien war ganz klares Foul!
Auf der Homepage gibts eine. ist aber ne ture 0900er Nummer
Danke die hab ich auch gefunden.
Hät gehofft jemand hat vielleicht ne andere als diese Abzockernummern
Aber wo Du herkommst spricht man doch auch kein deutsch
Wir probierens wenigstens
Weiß zwar nicht obs hier rein gehört?
Aber hat jemand ne deutsche Kontaktnummer von Ryanair wo deutsch gesprochen wird?
Find nur die wo englisch gesprochen wird und ich glaub da krieg ich Probleme meine Fragen auf englisch so zu stellen dass man mich versteht
iss doch Latte - Hauptsache ihr bekommt die Lederhosen ausgezogen
Nein erst im Viertelfinale wieder, wie immer