ohje, ich schreib hier nix mehr, man wird ja gleich gesteinigt...
Beiträge von Vidda
-
-
hat jetzt eigentlich jeder schon ne mail bekommen? mal abgesehen ob positiv oder negativ. ich warte nämlich immer noch. ist das ein gutes zeichen?
-
hat denn überhaupt heute schon irgendjemand ne erfolgsmeldung bekommen? oder alles nur absagen bisher?
-
-
besteht denn noch die möglichkeit auf der fifa-seite heute oder morgen tickets für deutschlang:italien zu bekommen? wenn ja wann hat man die besten chancen?
Meine spiele:
Italien:USA 1:1 (3rote karten, sehr untehaltsam!)
Trin/Tob:Paraguay 0:2
AF München: Deutschland:Schweden 2:0 (der absolute hammer!)
AF Kaiserslautern: Italien:Australien 1:0
AF Dortmund: Brasilien:Ghana 3:0 -
Nabend, gibt es irgendwo eine seite wo ich mein spiel, block und sitzplatznmmer eingebe und ich sehe dann enau wo ich sitze?
-
-
bitte sag mir einfach nur jemand ob ich auf der seite :"Reservierung nicht möglich..." F5 hämmern muss oder nicht. mehr will ich doch gar nicht wissen. BITTEEEE
-
Bitte steinigt mich jetzt nicht. sag mir bitte nur einer was ich machen muss wenn ich hier (Reservierung nicht möglich...) bin. F5 hämmern?
-
was ist denn hier los???????
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
das war gestern noch nicht. wie komm ich jetzt noch an karten??
-
wovon hängt es denn ab ob die tickets wieder zurück kommen? ich meine jetzt beim hämmern
-
-
wie lange drückt ihr denn F5 wenn die fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
erscheint? -
-
Kann mir mal jemand der ahnung hat am telefon erklären wie man über das resale programm an tickets kommt?
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
da bin ich jetzt, was muss ich jetzt genau machen? -
HI leute, bin echt froh diese seite gefunden zu haben! kann mir irgendjemand sagen wie ich an resale karten kommen kann? bin jetzt schon einige tage am probieren aber es klappt einfach nicht. komme hier irgendwie auch nicht weiter, zu viele fachbegriffe. also, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Der Vidda