ok, ich versuchs mal. ich vermute der is noch morgen auf
sind aber nur 3 buden und ein kleines karussell
ohh dat überfordert mich zu groß für meine verhältnisse
ok, ich versuchs mal. ich vermute der is noch morgen auf
sind aber nur 3 buden und ein kleines karussell
ohh dat überfordert mich zu groß für meine verhältnisse
woher soll ich das wissen?
hallo dat is dein kaff
nix und.
glühwein getrunken (1,50 nur und sehr lecker), und denn sind wir nach haus, frühstück essen
wielange geht der noch?
alles klar, ich bring ne halbe flasche leckeren wein mit
okay
ich war heut übrigens aufm 'weinachtsmarkt' inne fußgängazone
und?
alles tüvig, ich bin ja da
wat machen wir heut noch?
puschenkino
Vodka
legga
alles ordentlich hier?
Merci
aucun problem
mal ne Frage:
DIe Beiträge die man hier schreibt werden aber nicht zum Beitrag-Zähler dazugerechnet, oder??
richtig
sagen wir mal so: auf dem tisch liegt eine avocado und er ist dafür zuständig, dass heut abend stattdessen avocadocreme da steht...
fein aber für den fall flsch das du dat nicht packen solltest die vom Südländer im Kl is Spitze
ich glaub, gibt avocadocreme...
selbst gemachte oder vom netten Südlander im Kl ??
wir könn jez aufn weihnachtsmarkt...
segeberg is abba doof ...
heut geht nich, du musst essen machen... aber morgen vielleicht? da hau ich mich dann schön in rufe auffe couch!
wat gibt es denn?
wollen wir heut in segeberg aufn weinachtsmarkt?
wenn du zahlst
ach kinder, geht doch einfach zusammen auf den gigantischen segeberger weihnachtsmarkt! das is doch fast so schön wie ibiza...
nööö
ich darf nich mit dir nach ibiza
wer sagt das?
Alles anzeigenHallo Leute,
bin ziemlich neu hier, aber mittlerweile auch schon drauf gekommen, dass ich mich mal vorstellen könnte!Also, bin 26 Jahre alt und komme aus einem ziemlich lustigen Dorf/Kaff „TUNTENHAUSEN“
Spiele selbst Fussball in der Bezirksliga in Oberbayern, mein Verein heißt, fast genau so lustig wie der andere, „SV Ostermünchen“ +++ Keine Verarsche – ist echt so!!! +++Fan bin ich vom FC Bayern München, und verfolge so ziemlich alle Spiele wenn ich nicht selbst eins hab!
Auf das Forum bin ich durch Freunde und Werbung aufmerksam geworden habe aber noch keine Tickets über tooor.de gefunden.
Bei der WM – hatte ich nur 1 Spiel gesehen (Iran – Mexiko), war schon Klasse die Stimmung im Frankenstadion.
Meine bisherige Ausbeute für die EM 2008 sind 4 Tickets. Ein ganz langes Wochenende in Wien vom 18.06. bis 20.06. (2 x 2 Karten fürs Viertelfinale)
Bis denne …
Schiedi
man hat´s nicht leicht
willkommen und viel spaß hier