Im Grunde ist es egal , die nächsten beiden WM s gehen nach Europa ( Spanien / Portugal ) und Südamerika( Argentinien , Uruguay , Chile ) - evt.2014 oder 38 noch China . Darüberhinaus muss man sich keine Gedanken machen
du vielleicht nicht...
Im Grunde ist es egal , die nächsten beiden WM s gehen nach Europa ( Spanien / Portugal ) und Südamerika( Argentinien , Uruguay , Chile ) - evt.2014 oder 38 noch China . Darüberhinaus muss man sich keine Gedanken machen
du vielleicht nicht...
wie sähe das ranking aus wenn deutschland das finale gegen argentinien gewonnen hätte und mexiko dritter geworden wäre?
Der Deutsche Wildpinkler muss sich warm anziehen.
erst recht wenn der das geschützte wild noch schlachtet und danach grillt !!1! ![]()
ok, Christian hat wohl Recht, man muss es aber dem Schiri vorher sagen natürlich.
https://www.weltfussball.de/spielbericht/e…mcondra-dublin/
Bin auf den Kick gestoßen (damals gabs noch keine Wechsel) und da hat der Torwart Kosar in der zweiten HZ mit dem Feldspieler Ohlhauser getauscht - beide je einmal genetzt
hm. eigentlich auch logisch...du kannst ja den stürmer auch während des spiels als iv oder lm einsetzen...warum nicht als tw...aber wissen tu ich es nicht ![]()
Frage an die Regelkundler:
Der argentinische Torwart hätte für seine Unsportlichkeit rot kriegen können. Wer hätte denn in dem Fall ins Tor gemüsst?
gemüse hätte gemüsst ![]()
Alles anzeigenbrasi .. .junior kam gerade vorbei autoschlüssel zu holener: was machst du?
ich. tue mit brasi und jungs quizzen
er: worum gehts
ich: deutsche rote karten bei der WM, inteerssiert dich eh nicht
er: ja, es sind zu wenige ,dei verdienen viel mehr ... kenne nur klose 2010 und boateng 2018
stimmt...habe grade nachgeschaut...der blöde artikel ist von vor der wm 2018...daher boateng nicht mit drin gewesen...hätte mir eigentlich auffallen müssen das der fehlt...aber wenn man sich sowas durchliest denkt man irgendwie nicht dran wenn die lösungen schon parat liegen
Bulls vs. Pistons
mit thomas, laimbeer, rodman und dumars?
![]()
is schon klasse was für quatsch interenet produzieren kannich wette es hat auch jemanden gegeben der mind 1cm im strafraum war bevore messi und mbappe ihre elfer geschossen haben, und beim elferschiessen waren bestimmt lloris udn martinez 1ms früher in der luft ale der ball geschossen wurde
![]()
egal, hauptsache einmal bier im post geschrieben
![]()
pps... vor der korrektur wars besser ![]()