Wenn es den Verein dort nicht gäbe, würde ich da auch nicht freiwillig hin fahren
So geht das den meisten auch trotz Verein
Wenn es den Verein dort nicht gäbe, würde ich da auch nicht freiwillig hin fahren
So geht das den meisten auch trotz Verein
Wir reden aber nicht über Schalke?
boah bin ich besoffen ....erster mai is imma weltklase
h
boah bin ich besoffen ....erster mai is imma weltklase
![]()
h
Sonntags saufen ist schön
Kacke.
Nix mit freitesten. l l
Kacke.
Nix mit freitesten. l l
Wieso das ?
Wie geht’s Dir so ?
Wieso das ?
Wie geht’s Dir so ?
Bin die ganze Woche schon mehr oder weniger Symptomfrei (leichte Erkältung) aber extreme Müdigkeit. Aber der Test war heute morgen sofort positiv.
Bin die ganze Woche schon mehr oder weniger Symptomfrei (leichte Erkältung) aber extreme Müdigkeit. Aber der Test war heute morgen sofort positiv.
Müsst ihr Euch wohl nach 5 Tagen Isolation per Selbsttest noch „freitesten“ ?
uschi is auch ziemlich müde zuletzt ... ich sag ihr sie sollte testen gehen
Müsst ihr Euch wohl nach 5 Tagen Isolation per Selbsttest noch „freitesten“ ?
Zumindest bevor ich wieder ins Büro geh, sollte der Test schon negativ sein.
mein chef kommt morgen nach wien, könnten wir uns kurz vorher treffen? am besten irgendwo in einem kleinen geschlossenen raum?
![]()
Verstehe ich!
Bei uns ist es aber zum Beispiel aktuell so dass die Tochter meiner Freundin in der Schule nach Bestätigung ihrer überstandenen Corona Infektion (per PCR-Test) zurzeit von den Tests befreit ist weil eben davon auszugehen ist dass die Schnelltests noch Tage / Wochen danach positiv sind.
Dann geh ich mal von aus dass man trotz solch positiven Schnelltests direkt nach einer nachweislichen Infektion auch nicht mehr ansteckend ist weil sonst naja …
So zumindest habe ich das Ganze verstanden
Verstehe ich!Bei uns ist es aber zum Beispiel aktuell so dass die Tochter meiner Freundin in der Schule nach Bestätigung ihrer überstandenen Corona Infektion (per PCR-Test) zurzeit von den Tests befreit ist weil eben davon auszugehen ist dass die Schnelltests noch Tage / Wochen danach positiv sind.
Dann geh ich mal von aus dass man trotz solch positiven Schnelltests direkt nach einer nachweislichen Infektion auch nicht mehr ansteckend ist weil sonst naja …
So zumindest habe ich das Ganze verstanden
![]()
![]()
Wo finden denn in der Schule noch Tests statt?
Bis 1. Mai hier in Bayern
In Berlin wird wohl auch noch getestet
klingt nicht ganz blöd - so kenne ich dich gar nicht
A propos…
Guten Morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!