Beiträge von Brasi
-
-
So, Mittagspause..
5 Minuten gönne ich mir -
hat kramer gerade wirklich gesagt dass kimmich, dejong und griezman die drei besten mittelfeldspieler bei dieser wm sind????!

nein, hat er nicht
-
Hans Süper.

Jetzt kann er wieder zusammen mit seinem Kumpel "Zimmermän Du Ei" seine Lieder singen und dabei seine Flitsch spielen.
Der beste...der schnellste küsser geht

-
Ho Ho Ho, Buenos Dias und hallo
-
fragst das jetzt ernsthaft
hatte er nciht eine seltene krankheit oder sowas ähnliches die ihn zu einem jahr pause nach dem olympiasieg gezwungen hat ??jepp, bei dem wurde ein herzfehler entdeckt
-
i can`t believe the news today

-
Gleich erscheint noch einer und fragt ob die Finalflieger schon buchbar sind
-
Wieder lukaku... 3. Großchance... Also gegen uns wären bestimmt zwei davon drin gewesen
-
Boah...lukaku...2 hundert prozentige
-
https://www.kicker.de/deutsche-fans-…-927907/artikel
@BarneyGumble: Schön dick die Plautze rausgestreckt

der schmalhans hätte maca aber auch gerne ganz verdecken können

-
Tunisian defender Montassar Talbi then rose to head clear only to miscue his attempt and present the ball on a plate for Griezmann to find the net.
Despondent Tunisia then kicked off to restart play, with Conger blowing the final whistle a second or so after.Also damit müsste France Recht kriegen
das darf nicht passieren...dann würde mein sohn 4 punkte erhalten und im tippspiel an mir vorbei ziehen. die sollen das bloß so lassen !!1!!!11
-
Stimmt. 26 schweizer im kader ist neuer rekord. War aber auch nicht schwer, so viel waren ja früher nicht erlaubt

-
heute wird costarica abgeschossen

du arsch !11! -
frag lieber brasi ob das wirklich so stimmt

war klar... siehe oben

-
jaja...außer wenn man in der 85. minute geht...ich weiß, es braucht niemand zu schreiben

-
aber hat das französische tv nach dem tor die übertragung unterbrochen weil abgepfiffen wurde...sonst hätten die auch weiter gesendet...

-
Am Auftreten von @N11 gab es null komma nichts auszusetzen.

vielleicht hat er wieder überall die driss bielefeld aufkleber hinterlassen

-
Sind da normalerweise Chinesen an Bord ?
senegalesen

-
hab ich mitbekommen, deshalb ja die Frage, ob er da aktiv Vorgänge blockiert.
er hat einfach nicht mehr das alleinige sagen im sportlichen bereich